Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr. Tales of the Realm of Ruun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  [Rel] M.Syd jr. Tales of the Realm of RuunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Questmod:





Trailer
!!!Kein Download erforderlich!!!


Download: Tales of the Realm of Ruun - Tower of Rangit


Leider mit einigen Monaten Verspätung, aber leider sind wir der Auffassung, dass immer noch wir sagen, wann wir wo was ins Netz stellen und vor allem für wen und nicht irgendwelche Leute mit denen wir gar nichts zu tun haben und haben wollen.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 24.10.2007, 00:38 Uhr editiert.

24.10.2007, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Northsider
Healer




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 63

Northsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sag ich doch mal danke.


Zwar kann ich dein Meisterwerk schon seit Monaten spielen (danke nochmal für die freundliche Unterstützung bei der Heftsuche) aber jetzt kommen auch die Geizkragen, pardon, die die keine PCA mehr abbekommen haben auf ihre Kosten.^^

Aber nochmal großes Lob für dein Meisterwerk. Wie gewohnt super Arbeit!


PS: Darf ich die freudige Nachricht im Scharesoft-Forum verbreiten?

24.10.2007, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Northsider


PS: Darf ich die freudige Nachricht im Scharesoft-Forum verbreiten?



Nicht nötig. Auf ein überschwappen der alten Diskussion kann ich gern verzichten.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.10.2007, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Northsider, dich habe ich durch Zufall am Wochenende mal richtig bewusst wahrgenommen und vor allem mal was du so alles für B&M gemacht hast im Laufe der Zeit... du bist ja schon fast sowas wie ein "Botschafter" ...Rofl... ... Ich müsste dir eigentlich mal Danke sagen, für dein Engergement... ich war richtig baff....

Danke... ganz aufrichtig. Ich beantworte dir mal indirekt deine Frage, wo wir gerade auch Garak hier haben....

Ich hatte damals den Trailer für Slof und GuarTrainer gemacht, weil ich wolllte dass die sehen was ich mit ihrem Zeug mache und hab das dann Garak hier gezeigt und gefragt, weil die YouTubeGalerie damals noch nicht so lief ob er das als "Füller" viellecht haben möchte... und da sagte er via ICQ: Mach das doch auch ins Netz. Und da sagte ich ihm: Ich glaub nicht Garak, dass das irgendjemand interessiert ob hier irgendein Ryan irgendwas macht. Und drarauf hin meinte er in der typischen Garak Weise: Doch es findet sich immer irgendjemand der das vielleicht ganz nett findet - und kam dann auch mir irgendeinem Beispiel von so nem Mod wo du wirklich denkst: Wer spielt sowas. Ich hab dann den Jürgen angemailt und gefragt: Weil es eigentlich "sein" Mod ist.. hättest du was da gegen, Garak vom Planet meinte da wäre doch auch ganz nett im Netz... und der sofort "nein, um Gottes Willen mach!" - <- Ich persönlich halte diese Reaktionen von egal wem für menschlich richtig und verzichte auf jeden der anders ist. Und Werbung brauche ich nicht. Ich mache das was ich mache und so wie ich es kann und freu micht tot mit jedem dem es Spaß macht und der auch was daraus erhält. Ich mach doch keine Video-Trailer oder Plakate rein aus Werbezwecken sondern weil ich Spaß daran habe und denke es ist einfach "cool" sowas zu haben, für den jenigen der das sieht wie die Erstellung an sich. Ich empfinde auch keinen Groll gegen andere Forenbetreiber - das habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht - aber um deine Bemühungen die du da anstrebst - was ich weiß was du ganz lieb meinst - aber ich vertrete da die Einstellung zu meiner Arbeit wie die Forenleitung hier vom Planet zum Board. Wir machen unser Ding und das auch für NUR fünf Mann - und wenn es gute Arbeit ist - dann interessiert es vielleicht zehn. Das wird sich dann zeigen, aber das zu forcieren ist immer ein Fehler und bringt überhaupt nichts. Und das denke ich gilt für alle kreativen Bereiche, ganz egal was man macht.

Aber das nur am Rande ... ich wollte dir mal Danke sagen .... wo ich dich am Wochenende und deine Bemühungen so extensiv wahrgenommen habe....

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

24.10.2007, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Scharesoftding hat es bereits einen Thread mit einem Link zu einer anderen Seite zwecks Download.

24.10.2007, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Northsider
Healer




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 63

Northsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Argh Ryan, bis ich deine Posts mal auf Anhieb kapiere, da müssen noch einige Jahre ins Land gehen (oder ich sollte mir ein Wörterbuch kaufen "Ryan - Deutsch; Deutsch - Ryan" )

Engagement? Bemühungen?
Welches Engagement? Welche Bemühungen?
hab ich was verpasst, oder will mich der Ryan gehörig verarschen? *Paranoia*

Ich kann mich zwar nicht an irgendein Engagement meinerseits erinnern (bis auf die Neuigkeit, über B&M-Anglais), aber ich erwidere einfach mal das danke.^^

Und - auch wenn ich den mittigen Text mittlerweile gefühlte 10mal lesen musste, ich hätte nie geglaubt, dass solche Wort-Zusammenhänge möglich sind^^ - ich verstehe deinen Standpunkt. (und akzeptiere ihn, natürlich^^)


MFG
North

Dieser Beitrag wurde von Northsider am 25.10.2007, 23:39 Uhr editiert.

24.10.2007, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja glaub ich. Ich verstehe sowieso nicht wieso die die Threads nicht zumachen... aber das ist deren Sache, ich hab mehrfach gesagt, dass ich damit kein Problem hab und das begrüßenswert finden würde - weil dann solche Sachen wie ich auch (und das beantwortet auch deine Frage Northsider zum Engagement (Engergement ist kölsch - musst du ganz deutsch aussprechen- wir haben viel franz. Wörter in der Sprache mit denen dann einfach Schindluder betrieben wird) )meinte nicht passieren, dass da jemand wild rumexperimentiert und am schluss glaubt es sei inkompatibel obwohl er sich selbst gerade die Installation zerschossen hat . Ich hätte ihn nämlich mal als erstes gefragt, dass wenn er sich so sicher ist, was er da tut, ob er schon mal überhaupt mit ner EV gemerkt hätte, dass ihm die Sprache komplett mit dem Mod aus dem Spiel geworfen wurde? Ich weiß nicht mehr wie der hieß - ich hab nur draufgeklickt weil ich mich wunderte, dass der Thread noch offen war. Na klar hat der Junge jetzt Frust und mit einem Post hätte man dem helfen können und vor allem erklären wieso sich für ihn B&M nicht mehr deinstallieren lässt - das meinte ich, dass du da weiter hilfst (oder versuchst).... dafür war das Danke... weil ich sowas nicht für selbstverständlich halte.
Aber mir ist es wirklich Schnuppe, was da abgeht- wenn es mich interessieren würde - wäre ich da - ich würde die Threads da sowieso schließen - Weil wenn jemand den Mod von PlanetOblivion hat dann wäre es sowieso sinnvoller, dass er dann nicht irgendwo hin läuft wenn er ne Frage hat sondern erstmal dorthin woher er ihn hat. Und der Vorteil hier sowie auch auf Tes.Info und teilweise Nirn ist einfach, dass hier viel mehr Spieler und Modder sind die in der Regel ein größeres generelles Know-How haben zum Umgang mit Mods etc. weil diese Foren viel stärker Tes-Universum versiert sind und die schon seit MW Zeiten hier rumhängen. Ich bin mir ganz sicher, dass wenn der Junge da oben hier geschrieben hätte, dass B&M sich nicht deinstallieren lässt, dass ihm hier jemand gesagt hätte, dass es an den überschriebenen Meshes liegt, er muss nur den Ordner löschen, dann sieht er sie auch nicht mehr im Spiel. Ich hab das schon mal woanders erlebt und da hat ihm sofort ein Moderator helfen können, weil der B&M kannte und natürlich in einer anderen Diskussion diesbezüglich das mitbekommen hat. Also... yo. Sowas meine ich halt. Und das ist auch ein GRund warum ich es nicht begrüßenswert finde, Werbung für andere Foren zu machen in dem man sagt: Hier gibt es nen Mod den gibt es auf diesem Forum nicht. Das finde ich ideotisch. Ich hätte an Jubidus Stelle da jeglichen B&M Thread schon zugemacht und RoR drei Mal. Growlf hat mal nen KomplettStrich gezogen als man ihn von einem Forum "bannte". Das finde ich Gerechtfertigt und kann das auch voll und ganz nachvollziehen, weil ab ner gewissen Größenordnung gibst du einfach so viel Herz und Zeit und Blut da rein, dass wenn dir dann jemand sagt: Eh danke wir verzichten auf dich - dann ist es kein Wunder, dass dann jemand sagt: Okay, bitteschön, ich helf euch mit Tutorials und CS-Hilfe aus - wenn ihr mich nicht wollt, dann gehe ich und zwar komplett. In Growlfs Fall jetzt. Naja... auf jeden Fall... mir ist es schnuppe.... ich hätte die Threads schon zu gemacht... aber wir haben am Samstag viel gelacht bei unserer Board-Tour ... was so betrieben wird... dagegen ist selbst der Planet eine akademische Hobby-Vereinigung von Hawkins Jüngern, die über Bach philosophieren.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

26.10.2007, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Cienna
Healer




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Alindor
Beiträge: 53

Cienna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die mod sehr klasse, nur ist mir das ende ein bisschen.. mysteriös .. und wer ist die Freundin von der Ma Syd Jun spricht? Ich dachte das ist die eine Kapitänin aber die find ich nicht.. und welches Geschenk.. also ich habe wirklich überhaupt garnichts bekommen

30.10.2007, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit hast du zumindest 50% erfasst er spricht tatsächlich von Käptn Menya deren pfeifender Schädel auf dem Thresen liegt - hast du wahrscheinlich übersehen - passiert hin und wieder - ist aber da...

ich erzähle jetzt hier nicht die ganze Story.... aber man mag es nicht glauben... es gibt eine.... lol

gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

31.10.2007, 03:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Cienna
Healer




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Alindor
Beiträge: 53

Cienna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhja.. danke werd ich mir gleich mal anschauen.. die story ist wirklich krass.. wie man auf solche Ideen nur kommen kann?

31.10.2007, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cienna
ahhja.. danke werd ich mir gleich mal anschauen.. die story ist wirklich krass.. wie man auf solche Ideen nur kommen kann?



LSD oder einen an der Waffel haben.

Ryan hat aber einfach eine sehr,sehr lebhafte Einbildung?Oder eventuell ist er sehr kreativ.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 31.10.2007, 11:31 Uhr editiert.

31.10.2007, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute eher der Kerl ist auf einem Dauertrip und zwar nicht dieser endgeile Zustand der durch Drogenkonsum, auch in Verbindung mit Alkohol, erreicht wird, währendessen man ganz bizarre Bilder und Wesen sieht und total freakige Stimmen hört, sondern der Trip den man im normalen Zustand durch HomeShopping Sender oder Unser Charly verpasst bekommt.

In solch einem Zustand kann man da die geilsten Dinger drehen. Man verabschiedet das Hartz IV Gesetz, erhöht die Mehrwertsteuer, baut Atombomben oder erfindet einfach die Volksmusik und den Schlager. Ryan hat halt ne kaputte Story aufgeschrieben und den technischen Schnickschnack dazu gedreht. Jedenfalls versucht er ganz sicher dadurch nur davon abzulenken das er Unser Charly guckt.

Zumindest sind das die besten Questmods die mir je begegnet sind und daher behaupte ich mit Fug und Recht: Ryan ist die geilste Sau der Welt!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.10.2007, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Cienna
Healer




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Alindor
Beiträge: 53

Cienna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder ihm ist einfach so langweilig das er nix besseres zu tun hat das er mod ideen entwirft (nich wie ich sich fast ins komma saufen xD)

01.11.2007, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merci Senores, (romänischer Akzent: ) a plascher aa-s olwayz... aber der wahrhaftige Grund liegt in der Intention, dass zu tun was noch nicht gemacht wurde und dies auf einem Level gemessen an ihren hohen Erwartungen auch bis zu ihrer Zufriedenheit zu erreichen.

Das einzige was ich mir im übrigen im Fernsehen ansehe sind Anwalts-Serien mit StarTreck-Besatzung, Polizeiserien mit Kettenschwingern die um Hundeschädel spielen, J.B. Serien-Kopien mit weiblichen Hauptdarstellern ODER Dokumentiationen ohne Moderation. Was den Vorteil hat,dass man nicht oft den Knopf drücken muss und anderen Programmen im schnellen Zap umgehen kann... letztens z.B. bin ich doch tatsächlich auf einer Flucht auf franz. Kunst-Sender auf Viva hängengeblieben und glaubte bis zum ersten Video-Einspieler es handle sich um den KiKa Kanal...
Eine sehr irritierende Erfahrung.

Gruß
%


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 02.11.2007, 15:08 Uhr editiert.

02.11.2007, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Cienna
Healer




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Alindor
Beiträge: 53

Cienna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja.. wenn du nicht soviel fernsiehst kannst ja mal vielleicht ein neues Projekt beginnen.. ich würde gerne mal in einem deiner Mods Sprecherin sein^^

02.11.2007, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cienna
naja.. wenn du nicht soviel fernsiehst kannst ja mal vielleicht ein neues Projekt beginnen.. ich würde gerne mal in einem deiner Mods Sprecherin sein^^



Dann leg Dir ein Profil auf dem Market zu - Ryan hat zwar fest versprochen, nichts mehr zu machen, aber bis er sichs anders überlegt, kanst Du ja schon mal erfarungen mit anderen Moddern machen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.11.2007, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Cienna
naja.. wenn du nicht soviel fernsiehst kannst ja mal vielleicht ein neues Projekt beginnen.. ich würde gerne mal in einem deiner Mods Sprecherin sein^^



Dann leg Dir ein Profil auf dem Market zu - Ryan hat zwar fest versprochen, nichts mehr zu machen, aber bis er sichs anders überlegt, kanst Du ja schon mal erfarungen mit anderen Moddern machen.



Das hällt nie lange, irgendwann hat man eine Idee oder eine inspiration und dann zwingt es einen wieder ans Construction Set, so ist es bei mir


__________________

02.11.2007, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja.. wenn du nicht soviel fernsiehst kannst ja mal vielleicht ein neues Projekt beginnen.. ich würde gerne mal in einem deiner Mods Sprecherin sein^^


Sorry Cienna, aber meine Freundin hat gestern noch gesagt, nach dem sie deine Posts und deinen "Teenie-kurzvor-Suizid-Avatar" (Zitat) gesehen hat (Zitat: )dass sie "nicht einmal mit dir ficken würde wenn du süß wärst..."
und die hat nen echt großen einfluss auf meine Arbeit... also selbst wenn, wird daraus glaub ich niemals was... Sorry.

Gruß
Ryan


P.S. Garak: Wieso "Ryan hat "versprochen" keine Mods mehr zu machen? Mach ruhig weiter.... so....lol....
Mach nur blödsinn.... mich hat heute noch jemand gefragt wegen einem MaSydJun-Gastauftritt.... ist aber nicht mein Mod...


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 02.11.2007, 23:07 Uhr editiert.

02.11.2007, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Cienna
Healer




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Alindor
Beiträge: 53

Cienna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Cienna
naja.. wenn du nicht soviel fernsiehst kannst ja mal vielleicht ein neues Projekt beginnen.. ich würde gerne mal in einem deiner Mods Sprecherin sein^^



Dann leg Dir ein Profil auf dem Market zu - Ryan hat zwar fest versprochen, nichts mehr zu machen, aber bis er sichs anders überlegt, kanst Du ja schon mal erfarungen mit anderen Moddern machen.



hab doch schon eins... --> Janine.. o.O

und sonst.. sind manche leute hier echt freundlich

Dieser Beitrag wurde von Cienna am 05.11.2007, 21:17 Uhr editiert.

05.11.2007, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cienna

hab doch schon eins... --> Janine.. o.O





oh. nunja, ich schätz mal, das war nicht offensichtlich, dass Du Janine bist...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.11.2007, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR