Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Planet Oblivion Banner!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
Planet Oblivion Banner!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello Girls and Boys,

ich hab mal aus dem vorhanden Material von Planet Oblivion einen Banner zum einbinden in Signaturen gebastelt.

Einmal in Standard Bannergröße:



und in Größer:



Wie findet ihr die Banner?


__________________

12.10.2007, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's gut, Respekt für die Mühe, die du dir damit gegeben hast

12.10.2007, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, ich fänds nur cool, wenn ich vielleicht einen Schriftzug mit transparentem Hintergrund kriege, weil es soll schon etwas älter aussehen, aber ich habe diesen bei dem ausschneiden wohl ZU viel auseinander gepflückt


__________________

12.10.2007, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab zwar keine ahnung mehr wie man das mit grafiken und etc. hinbekommt (früher hatte ich noch wenig ahnung zumindest ), aber schaut ganz schick aus :-)


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

13.10.2007, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den großen Banner trage ich in einem anderen Forum bereits spazieren

13.10.2007, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag so große Banner kombiniert mit riesigen Schriftzügen nicht. Der Hintergrund sieht weiters etwas mau ist, so reines schwarz. Da kann man mehr herausholen.

go Pixelschieber go!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.10.2007, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NBthekiller
dankeschön, ich fänds nur cool, wenn ich vielleicht einen Schriftzug mit transparentem Hintergrund kriege, weil es soll schon etwas älter aussehen, aber ich habe diesen bei dem ausschneiden wohl ZU viel auseinander gepflückt


Tja, du weißt halt, wie's geht. .

13.10.2007, 18:48
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich persönlich mag so große Banner kombiniert mit riesigen Schriftzügen nicht. Der Hintergrund sieht weiters etwas mau ist, so reines schwarz. Da kann man mehr herausholen.

go Pixelschieber go!




  1. Das ist nicht mein Problem, sondern deins, nicht böse gmein
  2. Mach nen Vorschlag, was ich hinmachen könnte! Ich tendiere zu nem Screen vom Weißgoldturm


__________________

13.10.2007, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von am 14.10.2007, 18:04 Uhr editiert.

14.10.2007, 17:54
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madore


Auch nicht übel! Auch die kommt in meine Sig in anderen Foren.

14.10.2007, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Auch nicht übel!


Besser.

14.10.2007, 19:10
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madore




Sehr Schön - das pflegt X-Games gutes altes Streifenmuster weiter. Vieleicht find ich ja doch mal die zeit für ein neues PO-Template, das da wäre ein guter Ansatz.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.10.2007, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Madore




Sehr Schön - das pflegt X-Games gutes altes Streifenmuster weiter. Vieleicht find ich ja doch mal die zeit für ein neues PO-Template, das da wäre ein guter Ansatz.


Ja, wirklich? Ich biete mich gerne an, dafür Graphiken zu basteln oder auch bei der Farbwahl und dergleichen Dinge auszuhelfen. Ich führe ja selbst eine Website und habe daher auch ein wenig Erfahrung mit Burning Boards. Siehe die Schlummervase, die selbst ein wenig im Morrowind-Stil gehalten ist.

Nur habe auch ich gerade sehr viel um die Ohren. Abitur und sowas. Aber wenn du etwa meine Hilfe gebrauchen könntest, sag' mir bescheid, damit ich da eventuell etwas einplanen kann.

Dieser Beitrag wurde von am 14.10.2007, 19:34 Uhr editiert.

14.10.2007, 19:33
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hab ich wieder was gesagt - Nun, ich hab im Moment auch sehr viel um die ohren, deshalb kann es gut sein, dass ich vorläufig nicht dazu komme, trotzdem vielen Dank für das Angebot, melde mich im Zweifelsfall bei Dir.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.10.2007, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha,
da hatte ich doch gerade den PS auf und wollte doch gerade mal gucken, wann der ehrenwerte Kain Geburtstag hat und da stelle ich doch fest, dass das Datum ja falsch war - schaue ich mal in diesen Forenbereich und sehe hier läuft voll der Signaturen Wettbewerb... da hab ich natürlich mir gedacht... (mit vorherigen Blick auf den Aufruhr in einem anderen Forenbereich) vielleicht mehr Zielgruppen orientierte Werbung in den Signaturen zu schalten....

So wie das hier:



Müsste man nur die Board-Farbe etwas anpassen ... ich hab noch eins in Aprikose und Knatsch-Grün und eines in Flieder mit Türkisen-Streifen... wäre also für jeden Geschmack was dabei ...

Gruß
%

30.10.2007, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte ja das Hauptproblem sind die User hier. Die schrecken alles ab. Da hilft auch kein rosa Pfirsich und hübscher als Jonnie Depp bin zumindest ich alle mal.

Was fürn falsches Geburtstagsdatum von mir eigentlich?

Die SIG ist garandios, das muss ich unumwunden zugeben.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.10.2007, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann vermindern wir halt unsere Zielgruppe zu Gunsten der Langlebigkeit etweiger Neu-Zugänge.

Model - Vorgewarnt und dennoch ansprechend:





@Kain
Irgendwas wegen Geburtstag hast du doch Noxx da in dem anderen Thread geschrieben.... deswegen bemerkte ich das nur... .... war nichts ernstes...

gruß
Ryan

30.10.2007, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei deinem zweiten vorschlag fehlen kätzchen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.10.2007, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan



Hä??? Was hat das denn mit Morrowind zu tun?

30.10.2007, 17:06
Nathanael
Warrior




Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Nathanael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madore
Zitat:
Original von Ryan



Hä??? Was hat das denn mit Morrowind zu tun?



Man beachte das nette Logo in der rechten unteren Ecke.

30.10.2007, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR