Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Mehrere Installationen von OB? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Mehrere Installationen von OB?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie man Oblivion mehrfach auf dem selben Rechner installiert, ohne dass sich die Installationen ins Gehege kommen? Also z.B. mit verschiedenen Körper-Replacern? Bei MW hatte ich da manchmal Probleme. Ich frage lieber erstmal, bevor ich eventuell auf die Nase falle...

Grüße, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

09.10.2007, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, grade MW hatte in der Theorie 0 Probleme, da konnte man ganze installationen einfach verschieben und gut wars - Oblivion legt ja leider die Saves standartmäßig in "eigene Dateien" ab, das wird wohl das hauptproblem...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.10.2007, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb2/th...hp?threadid=498

Lässt sich scheinbar auch für mehrere DV Installationen nutzen.


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

09.10.2007, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für Eure Tipps! Leider schlägt der Download immer fehl. Scheint auf meinem Rechner zu landen, dann kommt die Meldung "Incorrect command line" und auf meinem Rechner ist nichts mehr zu finden. Ich werde direkt bei EDZ auf diesen Misstand aufmerksam machen.

Grüße, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

10.10.2007, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR