Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Two Worlds im Multiplayer mit Patch 1.5 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  MP von TW mit 1.5Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
zockt wer von euch two worlds im MP? der 1.5 Patch soll ja im SP viel Besserung gebracht haben, ent nehme ich zumindest den Jubelschreien in den Foren von 2W.

Da ich aber dort zum MP nix finde und mich dort nicht für eine Frage anmelden möchte frag ich hier mal....


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

12.09.2007, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die enderungen gelten für single sowie multi, was jetzt allerdings merkwürdig ist das mein multichar übelst imba ist 0o

13.09.2007, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das die änderungen für bei de Modi gelten ist ja klar, aber das heißt ja noch nicht, das der MP auch spaß macht.

Was soll ne Gruppe aus 4 Leuten, wenn jeder ein "one-hit-wonder" ist...

Wie siehts denn im MP bei dir aus? zockst du in einer festen Party?


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

15.09.2007, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spielen eigentlich viele Leute Two Worlds im Internet?
Ich überleg mir nämlich das Spiel anzuschaffen...


__________________
Alles fruity?

17.09.2007, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Mister X
Mage




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Burgenland
Beiträge: 169

Mister X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es sind schon sehr viele Leute da ...
Online ist es sowieso besser, da offline sehr viele Bugs da sind (grafikmäßig)


__________________
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

07.10.2007, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR