Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  42  43  44  45  46  47  48  49  50  ...  >  »  ]
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fallout 2

Einfach nur geil. Hammer Gameplay und Atmo und die apokalyptisch schlechte Grafik passt irgendwie....

24.01.2009, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik ist nicht schlecht?

24.01.2009, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Die Grafik ist nicht schlecht?


Die Grafik ist ziemlich schlecht, aber das sorgt irgendwie für Atmo.

@Topic:
Und nebenbei zock' ich Smackdown vs. Raw 2009

24.01.2009, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zock auch Smackdown vs Raw 2009
Das Game ist einfach nur geil, hat aber nen ziemlich großen Suchtfaktor.

24.01.2009, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AL-D
Zitat:
Original von Hymirvetr
Die Grafik ist nicht schlecht?


Die Grafik ist ziemlich schlecht, aber das sorgt irgendwie für Atmo.


die grafik sit nicht schlecht, sie ist alt.

24.01.2009, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

little big planet

einige trophie's sind echt nonsinns, sei unter den ersten zehn die ein neues community level erfolgreich beenden, hmm genau, aber irgendwie nicht durchführbar weil alle diese trophie haben wollen.

30.01.2009, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Viel Feedback muss ich da ja net bringen.

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 30.01.2009, 20:54 Uhr editiert.

30.01.2009, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
little big planet

einige trophie's sind echt nonsinns, sei unter den ersten zehn die ein neues community level erfolgreich beenden, hmm genau, aber irgendwie nicht durchführbar weil alle diese trophie haben wollen.

Dieses Trophäen-System finde ich ohnehin genauso sinnlos wie den "Gamerscore". Bis auf die Möglichkeit kindischer Schwanzvergleiche erkenne ich darin irgendwie keinen Sinn. Das herkömmliche System, nämlich daß man durch Spielerfolge besondere Extras freischaltet, motiviert mich da viel eher zum intensiven Spielen.

31.01.2009, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit langem mal wieder die Fable, the lost chapters CD eingelegt. Ich kenne das Spiel zwar in- und auswendig aber es ist immer wieder ganz geil.

31.01.2009, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

resident evil 5 (ps3/demo)

in anbedracht das man immer noch nicht wärend des laufens schiessen kann ist das spiel eigendlich totaler schrott, ich glaub ich spar mir das geld.

03.02.2009, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fallout 3 (ps3)

ohne VATS manuell kaum spielbar, so wie eigendlich jeder shooter auf konsole!

04.02.2009, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Spiel ich jetzt zum ersten Mal. Find ich ganz gut irgendwie. Atmosphäre und so top!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

05.02.2009, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
so wie eigendlich jeder shooter auf konsole!

So'n Schwachsinn... mir fällt kein Shooter ein, der sich auf Konsole nicht hervorragend spielen läßt, bestes Beispiel sind sämtliche Doom-Spiele, bei denen die PC-Versionen gegen die Konsolenversionen wirklich derbst abstinken. Zumal man bekanntlich auch Maus+Tastatur an die PS 3 anschließen kann...

05.02.2009, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fallout 3 ist trozdem n stinkender kothaufen von nem fetten köter. alleine der fakt das es an nen shooter erinnert ist beweis dafür.

Neverwinter Nights Hordes of the Underdark

hurra, bioware und ihre rätsel für idioten. obsidian hat zumindest den anstand und lässt solche gamestopper per skillcheck überspringen. wut.

05.02.2009, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
fallout 3 ist trozdem n stinkender kothaufen von nem fetten köter. alleine der fakt das es an nen shooter erinnert ist beweis dafür.

Kann gut sein, habe ich noch nicht gespielt.

@ Topic: Immer noch "Eternal Sonata" - so muß ein Japano-RPG aussehen! In der Tat das Beste, was ich in dieser Hinsicht seit Grandia gespielt habe.

05.02.2009, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal wieder super r-type, die spielgewordene rache für hiroshima.

ob ich das zu meinen lebzeiten jemals durchspielen werde?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.02.2009, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shin Megami Tensei : Persona 3 FES.

Auf der PS2.

Japano-RPG.

Mit vieeel sinnlosem Zeug dazuaddiert.

Welches aber toll ist,die Spielzeit liegt so bei Tatsächlichen 100 Stunden.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.02.2009, 19:43 Uhr editiert.

05.02.2009, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

sehr schönes spiel, stellenweise aber etwas zu schwer da man einzig in städten abspeichern kann, das ist vor allem nervig wenn man ganze dungeon's nochmal von vorne spielen muss.

06.02.2009, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

sehr schönes spiel, stellenweise aber etwas zu schwer da man einzig in städten abspeichern kann, das ist vor allem nervig wenn man ganze dungeon's nochmal von vorne spielen muss.

Jetzt hör aber auf... das Problem gibt's nun wirklich nur beim allerersten Boßgegner, danach habe ich nie wieder ein Leben verloren. Auf jeden Fall aber ein gutes Spiel, auch wenn mir die Gegner teilweise zu kitschig sind

06.02.2009, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Devilfish
Archer




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: von irgendwo halt....
Beiträge: 23

Devilfish ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armored Core - for answer (XBox360)

Geiles Teil, aber der Multiplayer ist fürn Arsch.
Da rennen nämlich fast nur japanische Uber-Nerds rum, von denen man in Sekundenschnelle weggepustet wird.
Zumindest wenn man nicht schon in der Lobby vom Host gekickt wird, weil die Penner aus irgendeinem Grund nichts mit Nicht-Japanern zu tun haben wollen.

Dieser Beitrag wurde von Devilfish am 06.02.2009, 19:29 Uhr editiert.

06.02.2009, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devilfish senden
[  «  <  ...  42  43  44  45  46  47  48  49  50  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR