Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Mod - Albenheim » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucius
Scout



Dabei seit: September 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Lucius ist offline
  AlbenheimAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brauche mal hilfe bei Oblivion und zwar bei dem Mod Albenheim.
Habe den Schlüssel für die Albenkrotte, komme auch rein aber da ist an der Höhlendecke eine runde Metall Tür, aber leider kein hinweis wo ich den schlüssel dafür bekomme.
Kann da vielleicht wer helfen?

02.09.2007, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucius senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe "altenheim" gelesen und einen zivi-mod erwartet. ich vermisse meine lieben dementen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.09.2007, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin leicht dement, trotz meines zarten alters von fast 19...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

02.09.2007, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

darf ich dir püriertes rindfleisch anreichen?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.09.2007, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schubs* ins richtige Unterforum

02.09.2007, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucius
Scout



Dabei seit: September 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Lucius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man hier nur Dumme Antworten oder seid ihr alle so erhaben?

Dann könnt ihr mich ja gleich mal löschen.
Solche reaktionen in einem Forum bin ich nicht gewöhnt.

Die sufu bringt nähmlich kein ergebniss.

Gruß Lucius

03.09.2007, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucius senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst OWM verstehen, die alten Menschen samt dem pürierten Brei lagen ihm wirklich am Herzen und haben ein tiefes Loch hinterlassen welches er bisher noch nicht wieder im Stande war zu füllen. Etwas Nachsicht also bitte mit seinem Dementenfetisch.

Ansonsten sei dir, Lucius, aber auch noch geraten die Readme des Mods zu lesen. Ich kenne Albenheim zwar nicht selbst, weiss aber das es Gang und Gebe ist solche Sachen wie benötigte Schlüssel für Behausungen in den Readme Dateien zu erwähnen. Ansonsten zieh den Editor zu Rate und schau wo der Schlüssel versteckt ist.

Eine weitere Möglichkeit wäre den Ersteller des Mods zu kontaktieren. Die Typen sind sowas gewöhnt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.09.2007, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucius
Bekommt man hier nur Dumme Antworten oder seid ihr alle so erhaben?

Dann könnt ihr mich ja gleich mal löschen.
Solche reaktionen in einem Forum bin ich nicht gewöhnt.


für diese kommentare muss ich mich entschuldigen, sowas passiert leider ab und zu.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.09.2007, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lucius
Scout



Dabei seit: September 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Lucius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Du musst OWM verstehen, die alten Menschen samt dem pürierten Brei lagen ihm wirklich am Herzen und haben ein tiefes Loch hinterlassen welches er bisher noch nicht wieder im Stande war zu füllen. Etwas Nachsicht also bitte mit seinem Dementenfetisch.

Ansonsten sei dir, Lucius, aber auch noch geraten die Readme des Mods zu lesen. Ich kenne Albenheim zwar nicht selbst, weiss aber das es Gang und Gebe ist solche Sachen wie benötigte Schlüssel für Behausungen in den Readme Dateien zu erwähnen. Ansonsten zieh den Editor zu Rate und schau wo der Schlüssel versteckt ist.

Eine weitere Möglichkeit wäre den Ersteller des Mods zu kontaktieren. Die Typen sind sowas gewöhnt.



Hmm, also in der readme ist nix vermerkt.
Welchen Editor meinst DU

03.09.2007, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucius senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucius
Welchen Editor meinst DU

Das Construction Set. Mit welchem ja auch die Fan-PIs und -Mods erstellt werden.

03.09.2007, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lucius
Scout



Dabei seit: September 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Lucius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Lucius
Welchen Editor meinst DU

Das Construction Set. Mit welchem ja auch die Fan-PIs und -Mods erstellt werden.


Und wo finde ich den

Hab was gefunden,ist aber Enl. ob ich damit klar komme???

Dieser Beitrag wurde von Lucius am 03.09.2007, 19:45 Uhr editiert.

03.09.2007, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucius senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucius
Hab was gefunden,ist aber Enl. ob ich damit klar komme???

Soweit ich weiß, gibt's den nur in englisch, war jedenfalls beim Vorgänger Morrowind so. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, da ich das Spiel für Konsolen habe, für die gibt es keinen Editor, aber es wird sich sicher bald ein kundiger PC-Oblivion-Editor-Nutzer hier einfinden

Edit: Hier nochmal ein Link zu einem Download, wird's aber wohl auch auf den Seiten von Bethesda geben.

03.09.2007, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt ihn nur auf Englisch und ist ein bisschen komplizierter als der von Morrowind, man kann aber auch mehr machen. Lies dir am besten dazu mal ein paar Tutorials durch:

Tutorial von Madmaxx

Leider vermisse ich die Scrollleiste (immer noch mit 3 L??) im Menü, muss man mit dem IE auf machen und bei gedrückter Maustaste nach unten ziehen. dass sollte eig. klappen.

Gruß und willkommen im Forum,

Nils


__________________

03.09.2007, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Lucius
Scout



Dabei seit: September 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Lucius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute, aber ich steig da echt nicht durch.
Lass ichs halt, schade aber nicht zu ändern.

03.09.2007, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucius senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ts ts, keine Motivation

Man muss einfach hartnäckig sein. Von alleine lernt sich nix. Ich hab auch viel Probiert, 9- 14 mal meine erste Mod neu angefangen, weil immer was nicht so lief, wie ich es wollte. Modden verlangt viel hingabe und Zeit .

Also lass den Kopf nicht hängen und probieren, probieren und nochmal probieren.

Du hast ja glück, du hast Tutorials und so, ich wusste als ich angefangen hatte noch nicht mal was das heißt

Gruß Nils


__________________

03.09.2007, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR