Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Mystik Elf geht net gescheid » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eddy_needhelp
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Eddy_needhelp ist offline
  Mystik Elf geht net gescheidAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe folgendes Problem ich habe mir den Mod Mystic Elf runtergeladen, mit den Modmanager auch installiert.

Aber ich kann mich nicht sehen nur mein maul und 2 ohren der rest ist unsichtbar.


bitte um hilfe, ich kann keine ruhe geben bist das nicht klappt.

25.08.2007, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eddy_needhelp senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenne den Mod leider nicht selbst, aber benötigt der nicht die EV?
Außerdem funktioniert er bei Tierrassen imho nicht, vielleicht liegt da die Ursache für die falsche Darstellung?


__________________
Ichi-Go Ichi-E

25.08.2007, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Kenne den Mod leider nicht selbst, aber benötigt der nicht die EV?
Außerdem funktioniert er bei Tierrassen imho nicht, vielleicht liegt da die Ursache für die falsche Darstellung?


1.Der tut auch mit der DV,auch wenn dann die Sprachausgabe aufgrund falscher Rassennamen im CS wegbleibt.
2.Es gibt bei Scharesoft.de ne Deutsche übersetzung.
3.Das Ding ist eine neue Rasse,hat also komplett gar nichts mit irgendwelchen Beastraces zu tun

25.08.2007, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Edith war da


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 25.08.2007, 13:04 Uhr editiert.

25.08.2007, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR