Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LXX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe eben mal in ebay gestöbert.. bekommt man ja noch mächtig kohle dafür.. 80euro für ein snes? und wenn man dann noch zelda hat gleich 100euro.. naja würds mein ich nicht verkaufen..


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

27.08.2007, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
habe eben mal in ebay gestöbert.. bekommt man ja noch mächtig kohle dafür.. 80euro für ein snes? und wenn man dann noch zelda hat gleich 100euro.. naja würds mein ich nicht verkaufen..



Naja.Ich muss zugeben,das mir das bei den alten Konsolen nicht so leid tun würde,aus diversen emulationstechnischen Gründen kann ich die spiele theoretisch heute noch geniessen.

Btw,wie krieg ich eigentlich nen 10cm langen /3mm tiefen Kratzer aus meinem PS2-Gehäuse?Irgendwelche Tipps oder Ideen?

Irgendwer?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 18:53 Uhr editiert.

27.08.2007, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, wenn man den Bewegungssensor nicht auf, sondern unter bzw. vor dem Fernseher anbringt, müßte man auch vom Fußboden aus spielen können.

Edit: 80 Teuronen für SNES? Da hast du defintiv beim falschen Händler nachgeschaut, solche Abzocker gibt's natürlich überall, ich hab' für meine beiden je 20 bzw. 25 € bezahlt mit mehreren Spielen

27.08.2007, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Moment mal, wenn man den Bewegungssensor nicht auf, sondern unter bzw. vor dem Fernseher anbringt, müßte man auch vom Fußboden aus spielen können.



Hab ich getan.Hab das dann auch im Wii-Menü umgestellt.Das ging dann auch quasi,aber gerade das zielen war eine riesige Tortur,also das mit dem Bogen,in Twilight Princess.

Zumal das nicht die Handgelenkschmerzen nach dem durchspielen entschuldigt.Ja.Die Steuerung ist eventuell nicht für 20 Stunden am Stück designed,das ist aber ein Grund,die nicht zu mögen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 18:55 Uhr editiert.

27.08.2007, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zumal das nicht die Handgelenkschmerzen nach dem durchspielen entschuldigt.Ja.Die Steuerung ist eventuell nicht für 20 Stunden am Stück designed,das ist aber ein Grund,die nicht zu mögen.

Das mag sein, die Wii eignet sich vielleicht mehr als Zweitkonsole für Party-Spiele. Aber 20 Std. am Stück spielen... so krank bin ja nichtmal ich^^

27.08.2007, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Hymirvetr
Zumal das nicht die Handgelenkschmerzen nach dem durchspielen entschuldigt.Ja.Die Steuerung ist eventuell nicht für 20 Stunden am Stück designed,das ist aber ein Grund,die nicht zu mögen.

Das mag sein, die Wii eignet sich vielleicht mehr als Zweitkonsole für Party-Spiele. Aber 20 Std. am Stück spielen... so krank bin ja nichtmal ich^^



Ich konnte mir das teil nur für einen Tag von nem Kumpel ausleihen.Ich musste mich also sputen,was bei den teilweise blöden Tempel in Twilight Princess schon teilweise nervig war.So spiele ich bis heute auch immer Ps2-Games durch.Ausleihen für 2 Tage in der Videothek,und durchspielen.
Natürlich bei spielen,die eine solch geringe Spielzeit haben.Shooter oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 19:00 Uhr editiert.

27.08.2007, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kleb nen aufkleber drauf

muss ich da meine ps nicht erst umbauen? wo bekomm ich diese emulatoren her und brauch ich da auch so ne starter cd? erzähl mal^^


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

27.08.2007, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
kleb nen aufkleber drauf

muss ich da meine ps nicht erst umbauen? wo bekomm ich diese emulatoren her und brauch ich da auch so ne starter cd? erzähl mal^^



Die PS2 würde theoretisch gebrannte spiele mit nem Chip spielen.Das geht soweit ich weiss per Umbau/Betriebsystemdvds.Kenne ich mich aber nicht aus,war mir immer zu teuer,der Umbau.ZUmal die Chance besteht,das die Konsole hops geht,das zahlt dann keine Garantie.

.Für alle alten Konsolen (Snes,N64,PS1) gibt es Emulatoren samt Spielen fürn PC,-Rechtlich gesehen eher grau.

Aufkleber.Tolle Idee.
Hast du noch eine Idee,wie ich einen 10 cm langen,3mm tiefen kratzer aus dem Fernseher rausbekomme?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 19:05 Uhr editiert.

27.08.2007, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja hab ich mir fast gedacht.. aber dann erst wieder chip kaufen usw. zu aufwendig...

habe recht hübsche aufkleber auf der gc gesammelt..
messe is auch nicht mehr, was es mal war.. nur n paar demos, aufkleber, schlüsselbänder abgestaubt..


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

27.08.2007, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
naja hab ich mir fast gedacht.. aber dann erst wieder chip kaufen usw. zu aufwendig...

habe recht hübsche aufkleber auf der gc gesammelt..
messe is auch nicht mehr, was es mal war.. nur n paar demos, aufkleber, schlüsselbänder abgestaubt..



Der Umbau wäre aus rein technischen Gründen nur von einem ausgebildeten Menschen am Feinlötkolben auszuführen.Du musstest die Konsole dann einschicken,an mehr oder weniger dubiose Werkstätten/Firmen.

Da ich schlecht nen Aufkleber auf den Fernseher kleben kann,darf ich mir was neues ausdenken.

27.08.2007, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paßt auf, wie weit ihr hier mit euren Fragen und Antworten zu Emulatoren und gebrannten Spielen geht

27.08.2007, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Paßt auf, wie weit ihr hier mit euren Fragen und Antworten zu Emulatoren und gebrannten Spielen geht



Ich gebe hier keinerlei Quelle,oder sonstige Tipps zur Beschaffung an.Nichtmal Namen.Sondern Fakten.Dasselbe liesse sich auch bei Wikipedia finden.Das was ich hier verzapfe,sind Erfahrungswerte.

Wenn ich mich richtig erinnere,hattest du doch auch mal was von wegen Emulatoren gepostet?

Das war,wenn ich mich erinnere,aber schon laaange her.

Sag,falls es dir aber zu weit geht.

Alternativ kannst du aber auch die Verwarnung die ich habe löschen,und durch die Warez-Version ersetzen.Rein präventiv eventuell?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 19:17 Uhr editiert.

27.08.2007, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Siegnald
Paßt auf, wie weit ihr hier mit euren Fragen und Antworten zu Emulatoren und gebrannten Spielen geht



Ich gebe hier keinerlei Quelle,oder sonstige Tipps zur Beschaffung an.Nichtmal Namen.Sondern Fakten.Dasselbe liesse sich auch bei Wikipedia finden.Das was ich hier verzapfe,sind Erfahrungswerte.

Hat ja auch keiner was dagegen gesagt, ich habe nur gesagt paßt auf, wie weit ihr geht - war'n gut gemeinter Rat, sonst nichts.
Zitat:

Wenn ich mich richtig erinnere,hattest du doch auch mal was von wegen Emulatoren gepostet?

Das war,wenn ich mich erinnere,aber schon laaange her.

Yepp, hatte nachgefragt, ob die nun illegal sind oder nicht, kann den Thread aber beim besten Willen nicht finden, wurde wohl gelöscht?

27.08.2007, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich den Rolleyes-Smiley missverstanden.

Mhm..Ist wohl unter die alten Threads gefallen,die man gelöscht hat.Ich vermisse einige,die früher mal da waren.

Hier sind betreffende Posts..Glaube ich Zumindest,das da ein paar von der alten Emu-Diskussion dabei sein könnten.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.08.2007, 19:29 Uhr editiert.

27.08.2007, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Hier sind betreffende Posts..Glaube ich Zumindest,das da ein paar von der alten Emu-Diskussion dabei sein könnten.

Die Posts sind alle von den letzten paar Tagen und haben völlig unterschiedliche Inhalte, was hast du da als Suchbegriff eingegeben?

27.08.2007, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Hymirvetr
Hier sind betreffende Posts..Glaube ich Zumindest,das da ein paar von der alten Emu-Diskussion dabei sein könnten.

Die Posts sind alle von den letzten paar Tagen und haben völlig unterschiedliche Inhalte, was hast du da als Suchbegriff eingegeben?



Mhm..Ich hab vergessen,das das per Cookie tut.

Emulatoren war der Suchbegriff,natürlich "anzeigen nach Beiträgen".eingestellt.

27.08.2007, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir gerade das wii video zu resident evil umbrella chronicles reingefahren,ist ja alles schön und gut was aber auffällt der typ oder wer auch immer das spielt, ballert andauernt daneben, was wahrscheinlich an der ungenauen controller steuerung liegen wird und die optik haut einem jetzt auch nicht wirklich vom hocker,
hätte man woll doch eher für die ps3 machen sollen.


edit// woll noch son vertreter der in richtung gun survivor geht, schade.
das game wäre eigendlich ein kaufgrund für mich gewesen

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 27.08.2007, 22:13 Uhr editiert.

27.08.2007, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
die optik haut einem jetzt auch nicht wirklich vom hocker,
hätte man woll doch eher für die ps3 machen sollen.

Zitat:
Original von warkiller
wii
Das sagt doch alles.


__________________
STi is a lifestyle.

27.08.2007, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tag: dienstag
wetter: bewölkt, regen
motivation: what?
momentane aktivität: vor dem Arbeits-PC chillen und sound hören
tagesziel: überleben

28.08.2007, 06:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Tagesziel ist es ja eher gechillt zu überleben. Stress ist immer ungut.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.08.2007, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR