Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Mafia 2 kommt definitiv! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Mafia 2 kommt definitiv!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es definitiv raus, der zweite Teil ist in der Entwicklung, und es gibt sogar schon Screenshots zu bewundern.

Kein anderes Spiel hat meineserachtens mehr gerockt als der Vorgänger, ich freu mich wie ein Schwein auf Teil 2.

JUHUUUU, heute ist ein schöner Tag

Quelle: PC Games <---Screenshots

21.08.2007, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich ganz Deiner Meinung. Ich war ganz aus'm Häsuchen als ich die News las, und erst die Bilder sah! Hübsche Grafik, und die Newsmeldung klingt sehr vielversprechend. Ich kann's kaum erwarten den ersten Trailer und Gameplay zu sehen, was wir vermutlich in den kommenden Tagen auf Gametrailers erwarten können.

Ich liebte den ersten Teil, und eines meiner absoluten Lieblingsspiele.. keine Ahnung wie viele unzählige Male ich dieses Spiel durchgezockt habe, und immer wieder war es genau so toll wie beim ersten Mal.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

21.08.2007, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich definitiv auch gefreut, als ich die news dazu gelesen hab. der erste teil hatte wirklich einen in den bann gezogen mit ner schönen story und ner dichten atmosphäre. grafik hin oder her (die nebenbei auch super ausschaut), freu ich mich auf das game.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

21.08.2007, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe den ersten Teil auch sehr gerne auf PC gezockt. Da mein jetziger aber alles andere als up-to-date ist (ist nämlich immer noch derselbe PC wie damals beim ersten Teil^^), freue ich mich umso mehr, daß der zweite auch wieder für die NextGen-Konsolen angekündigt wurde

22.08.2007, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vorgestern die screens reingezogen ... mir juckt es jetzt schon in den fingern


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.08.2007, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe den ersten Teil ungespielt hier rumliegen, hatte damals Probleme mit meiner Graka und kann mich nicht motivieren das Ding jetzt anzufangen


__________________
Ichi-Go Ichi-E

23.08.2007, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Habe den ersten Teil ungespielt hier rumliegen, hatte damals Probleme mit meiner Graka und kann mich nicht motivieren das Ding jetzt anzufangen


du, du ... banause.


*thargi motivier*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.08.2007, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war einer derjenigen looser die bei diesem verdammten Autorennen unwiederbringlich gescheitert sind. Ich musste mir dann einen fortgeschritteneren Spielstand aus dem Netz ziehen und könnte mich immernoch darüber aufregen.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.08.2007, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nebu, aber da verzettel ich mich nur, vielleicht später


__________________
Ichi-Go Ichi-E

24.08.2007, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kain: das ist ja kein grund zur schande. die entwickler haben das savegame ja selbst angeboten, weil sie im nachhinein (und natürlich auch wegen den ganzen e-mails der fans) erkannt haben, dass es ne totale fruststelle ist.

btw.: als ich mafia das erste mal durchspielte, hab ich das rennen auf anhieb geschafft. beim wiederholten durchspielen brauchte ich immer nen ganzen nachmittag... XD


welche war eure lieblingsmission?

meine definitiv die mit der schnapslieferung auf dem bauernhof... das unwetter... gruselig... dann zur scheune hocharbeiten... und am ende die verfolgungsjagd...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

24.08.2007, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²


welche war eure lieblingsmission?

meine definitiv die mit der schnapslieferung auf dem bauernhof... das unwetter... gruselig... dann zur scheune hocharbeiten... und am ende die verfolgungsjagd...




meine auch, wobei die verfolgungsjagd auch nicht soo einfach war, und das nicht nur weil man nur nach den missionen abspeichern konnte.

wobei die kirchenballerei war auch kuhl^^

24.08.2007, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mafia, fuck yes.

würde jetzt verdammt gerne den ersten wieder spielen. aber die engine verträgt sich wohl nicht so wirklich mit modernerer hardware.

24.08.2007, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht zu vergessen die ständigen mordanschläge auf den bruder des gegnerischen anführers.... das hatte was...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

24.08.2007, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Tharganoth
Habe den ersten Teil ungespielt hier rumliegen, hatte damals Probleme mit meiner Graka und kann mich nicht motivieren das Ding jetzt anzufangen


du, du ... banause.

Der hat noch nichtmal 'nen Gothic-Teil je angerührt, was erwartest du^^

Zu dem Rennen in Mafia: Ich hatte es erstaunlicherweise ohne größere Probleme geschafft (na gut, ein paar Anläufe habe ich auch gebraucht damals), und das, wo ich mit Rennspielen normalerweise auf Kriegsfuß stehe. Vielleicht ja aber auch gerade deshalb.

24.08.2007, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Berilac
Scout




Dabei seit: August 2007
Geschlecht:
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2

Berilac ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt sehr gut aus, freue mich schon aufs Spiel.
Ich hoffe es kommt bald

Dieser Beitrag wurde von Berilac am 25.08.2007, 02:46 Uhr editiert.

25.08.2007, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berilac senden Füge Berilac in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsmission? Mir gefielen eigentlich alle sehr gut, aber eine die mir noch heute in Erinnerung ist, ist definitiv die Hotelmission mit der anschliessenden Kirchenballerei und der anschliessenden Verfolgungsjagd.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.08.2007, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unvergesslich bleibt mir auch die szene mit dem flüchtenden opfer in unterhose. XD


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

27.08.2007, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Game jetzt nicht so prickelnd.Hab es mir geholt,nachdem ich vorgestern den Thread entdeckt habe.Hab bis zu der Mission mit Sergio Morello Jr. gespielt,dann hatte ich die Schnauze voll von den nervigen Verfolgungsjagdschikanen,wo das lächerliche Geschwindigkeitslimit von 40 Meilen einfach nur lächerlich ist.Das die Polizei nur auf den Spieler fixiert ist,ist auch toll.Von der tollen KI mal ganz zu sprechen,hinter einer Ecke campen mit der Shotgun ist relativ toll.Davon abgesehen das mir in der Parkhausmission mit dem Alk Paulie/Sam mindestens 30 mal einfach so in a) die Granate.b) auf die nächste Parkhausebene voller Schergen gerannt sind,und dann schnell draufgingen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.08.2007, 12:15 Uhr editiert.

28.08.2007, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, die KI Technick war zu der Zeit nunmal noch nicht so weit als das man da all zu viel hätte erwarten können. Aber ich finde das Spiel hat sich wie ein guter Mafia Film gespielt. Vom Anfang bis zum Ende.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.08.2007, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik war damals auch nicht zu verachten... und wies ausschaut in Teil 2 auch nicht...


__________________
Alles fruity?

28.08.2007, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR