Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Witze Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Witze Teil IIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte es gedacht, auch der Witze-Thread ist der 1000 Post-Regel zum Opfer gefallen. Also viel Spaß im neuen Thread.

13.08.2007, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wohin fliegt der Schwule Adler?
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Zu seinem Horst!

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 13.08.2007, 17:38 Uhr editiert.

13.08.2007, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dativ, spast.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.08.2007, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klugscheißer, Kohrintenkacker,

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 13.08.2007, 17:38 Uhr editiert.

13.08.2007, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  schon fast philosophisch...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Bauernhof rennt eine Maus vor einer Katze weg, die sie fressen will.Die Maus flüchtet in den Kuhstall und bittet die Kuh: "Kannst du dich nicht umdrehen und einen Haufen auf mich fallen lassen, damit ich mich vor der Katze verstecken kann?" Die Kuh ist gut mit der Maus befreundet und macht es genau so. Die Maus ist vollkommen in dem Haufen verborgen, aber das kleine Schwänzchen guckt noch oben raus.. Die Katze kommt in den Kuhstall und will sich schon enttäuscht wieder umdrehen und weitersuchen, da entdeckt sie das Mäuseschwänzchen, zieht die Maus aus ihrem Versteck und frisst sie auf.


Und was will ich damit sagen?


1.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Nicht jeder, der dich anscheißt, ist dein Feind.
2.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund.
und 3.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Und wenn du schon in der Scheiße steckst, zieh wenigstens den Schwanz ein!



kp ob wir den schon hatten. Ich les mir jetz bestimmt nicht den kompletten alten Witze Thread durch.


__________________
Alles fruity?

07.09.2007, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus demGefängnis ausbrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein, umnach anderen Klamotten,
was zu Essen und vielleicht nach einerWaffe zu suchen.
Er nimmt also das erstbeste und findet ein jungesPärchen im Bett.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen undbindet ihn an
einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann derjungen Frau zu
und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt erüber sie,
küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "DerTyp
ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an
seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte
Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat,
er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehrdich nicht und lass es zu. Tu alles,
was er von dir verlangt undbefriedige ihn. Ich weiß es ist sehr
eklig, aber er sieht sehrgefährlich aus und nur so können wir da
heil herauskommen. Seistark Schatz, ich liebe dich über alles!"
Antwortet die Frau:"Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir
ins Ohrgeflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet.
Er hatmich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir
welcheim Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dichauch!!"

hi,hi


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

12.10.2007, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kinderkrippenniveau, nicht witzig.

das musste ich jetzt mal los werden.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.10.2007, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angela Merkel kommt in den Himmel, den preist ihr Petrus an: fröhliche Gesänge, friedliche Stimmung, leichte Kost. Da ruft ihr der Teufel zu, bei uns gibts wilde Partys und immer genug zu trinken. Da entscheidet sich Merkel für die Hölle. Das Höllentor öffnet sich ihr: Jammernde Gestalten klopfen Steine, schwitzen in der Hitze. He, sagt Merkel, das klang aber eben noch ganz anders. Tja, sagt der Teufel, das war vor der Wahl...


__________________

31.05.2010, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
mucakren
Scout



Dabei seit: September 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

mucakren ist offline
  Ausdruck von IntelligenzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Blondine und Brünette stehen auf einem Hochhaus und wollen runterspringen, wer kommt zuerst unten an?

Die Brünette, weil die Blondine erst nach dem Weg fragen muss!


aus http://slideshine.de/34108

08.09.2010, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mucakren senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok und wer bist du jetzt überhaupt?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.09.2010, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum lief die Henne auf die andere Straßenseite?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Weil sie rüber wollte!


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

20.09.2010, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ok und wer bist du jetzt überhaupt?



Für den Poster über mir?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.09.2010, 19:19 Uhr editiert.

20.09.2010, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR