Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Oberfläche baut sich nicht auf, nach Dungeon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
herojoker
Archer



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

herojoker ist offline
  Oberfläche baut sich nicht auf, nach DungeonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als ich gerade den Dungeon "Des Jägers Jagdrevier" verlassen habe, baute sich die Oberfläche (also die verschiedenen Anzeigen etc.) nicht mehr auf. Ich kann mich nur noch drehen und die Kameraperspektive wechseln. Ich habe einen Spielstand innerhalb des Dungeons direkt vor dem Ausgang, der Fehler tritt immer wieder auf
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben könnte?
Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl um die Oberfläche zu reinitialisieren oder sowas?

Gruß
Hero

11.08.2007, 03:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herojoker senden
milchmann
Bard




Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht:
Herkunft: osnabrück
Beiträge: 45

milchmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

looooooooool

einfach mal warten

dein "fehler" gehört zum quest ^^
du musst warten, bis dieser typ draussen von dem ork umgebracht wurde
dann kannst du dich auch wieder bewegen etc.

wenn das nicht so ist, dann liegt da wirklich ein fehler vor, aber ich denke, obiges ist die lösung


__________________
Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück

11.08.2007, 03:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
herojoker
Archer



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

herojoker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG!
Naja, ich hatte es jetzt so "gelöst", dass ich von innen (im Dungeon) mit "movetoqt" mich direkt nach außen teleportiert habe (das qt - also QuestTarget ist ja direkt vorm Ausgang).
Eine halbe Minute oder so hatte ich mindestens schon gewartet, der stand da nur dumm rum, ist ein bisschen gelaufen und so.
Ich glaube trotzdem, dass hier ein Fehler vorliegt (aber an anderer Stelle), da ich niemals mit dem Typen zu der Insel hingegangen bin, sondern alleine (eher zufällig, auf einer Rückreise nach Bravil)... hat mich irgendwie gewundert als dann im Dungeon die ersten Meldungen zu dem Quest kamen..

Gruß
Hero

11.08.2007, 03:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herojoker senden
milchmann
Bard




Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht:
Herkunft: osnabrück
Beiträge: 45

milchmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm. ja, das hört sich so an, als ob das nicht richtig funktionieren würde, wenn du ohne dir das queest abgeholt zu haben zu der insel gehst.


__________________
Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück

11.08.2007, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
herojoker
Archer



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

herojoker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch doch, das Quest lief schon. Ich wurde jedoch nie zu der Insel geschickt, eben weil ich erst andere Quests gemacht habe, bevor ich bei diesem weiterspielte. Wenn ich jetzt die Quests nicht durcheinanderbringe, sollte ich mich bei irgendwem melden, damit wir mit einem Boot irgendwohinfahren (wahrscheinlich auf eben diese Insel) aber das hatte ich noch gar nicht gemacht. Es gab also quasi einen kleinen Sprung im Quest.

Dieser Beitrag wurde von herojoker am 11.08.2007, 18:04 Uhr editiert.

11.08.2007, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herojoker senden
milchmann
Bard




Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht:
Herkunft: osnabrück
Beiträge: 45

milchmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit dem boot stimmz. ich glaube in bravil oder so.
hast du denn jetzt schon getestet, obs auch ohne "cheaten" geht?


__________________
Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück

11.08.2007, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
herojoker
Archer



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

herojoker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab' mehrere Minuten gewartet. Der Ork stand nur da, ist ein Stück nach rechts gelaufen, hat gewartet und ist wieder zurückgelaufen. Dann wieder das gleiche...
Ich weiß nicht, wie das Quest eigentlich ablaufen sollte, aber es war auch sehr überraschend, dass der da plötzlich draußen wartete.

11.08.2007, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herojoker senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR