Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » probleme mit boden texturierung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
milchmann
Bard




Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht:
Herkunft: osnabrück
Beiträge: 45

milchmann ist offline
probleme mit boden texturierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, bisher habe ich mit dem tes4cs ausschließlich interiors erstellt.

als ich mich an eine exterior zelle setzen wollte, hatte ich gleich (im laufe des tutorials auf dem cs-wiki) ein problem:

wenn ich den boden versuche, mit texturen zu "bemalen" bleiben immer schöne rechteckige stellen grünen rasens frei. über diese stellen kann ich mit keiner der texturen drüberpinseln.. dabei soll meine oblivion ebene doch gar kein gras haben

was mache ich falsch?


__________________
Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück

10.08.2007, 02:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal das CS neugestartet


__________________

10.08.2007, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
bloodskull
Bard




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 34

bloodskull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war bei mir auch so du kannst nur versuchen mit dem pinsel und deiner gewünschten "farbe" über den boden zu streichen und probiern, ob es das spiel übernimmt, auch wenn sich im cs nix ändert

17.12.2007, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
milchmann
Bard




Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht:
Herkunft: osnabrück
Beiträge: 45

milchmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bischen verspätet mal wieder hier.
danke für die antwort, werds bei gelegenheit mal testen.


__________________
Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück

18.01.2008, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR