Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » 2 Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rowan
Archer



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 20

Rowan ist offline
  2 FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vampir Heilmittel: mit Melisandes Dolch sollte ich einen Argonier erledigen dessen Blut sie braucht, habe dies aber mit einer anderen Waffe getan. Jetzt gibt es keine Argonier mehr (oder doch irgendwo?) - wie komme ich weiter?

Kaufe ein Haus in Singkrad: Shum gro-Yarug wurde ausserhalb der Stadt gleich zum Anfang von Jemanden getötet (habe ihn selbst ordnungsgemäß geplündert) und ich komme auch hier nicht weiter.

05.08.2007, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rowan senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Argonier gibt es immer irgendwo wenn du tatsächlich alle in den Städten getötet hast musst du Dungeons mit Banditen/Marodeuren abklappern.Diese erscheinen ja immerwieder neu und da sollte dir auch mal ein Argonier über den Weg laufen.

05.08.2007, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Ork, welchen du für den Hauskauf brauchst geht des öfteren "verloren".
Du öffnest die Konsole mit der taste "^" und tippst dann ein player.placeatme 00028FB6, woraufhin er vor dir erscheinen sollte, vorzugsweise in Skingrad selbst


__________________
Ichi-Go Ichi-E

05.08.2007, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Rowan
Archer



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 20

Rowan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch beiden

05.08.2007, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rowan senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rowan
Jetzt gibt es keine Argonier mehr (oder doch irgendwo?) - wie komme ich weiter?



Zitat:
Original von Hakkapel
Argonier gibt es immer irgendwo wenn du tatsächlich alle in den Städten getötet hast musst du Dungeons mit Banditen/Marodeuren abklappern.Diese erscheinen ja immerwieder neu und da sollte dir auch mal ein Argonier über den Weg laufen.



Einen Argonier gibt es zum Beispiel in der Woll-Milchs-Höle (irgendwie so hieß die) sehr nahe nördlich bei Leyawinn. Da gibts auch Schwarzbogenbanditen drinne. Ich glaube die sind mit anderen Banditen am Kämpfen. Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich wunderbar

Spoiler, falls du noch nicht beim letzten Daedra-schreinquest bist)
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Argonierseele für Haerus Mora fangen.


Afair muss man den Argonier in der Vampirquest nämlich gar nich mit dem Dolch töten, sondern nur einmal schlagen.


__________________
Alles fruity?

07.08.2007, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR