Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » keine türen in häusern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stollberg (Sachsen)
Beiträge: 131

Sithis ist offline
  keine türen in häusernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mit nem tutorial ein haus mit türen gemoddet aber wenn ich es dann spielen will, ist die tür nicht da und somit kann ich auch nicht ins haus.

was hab ich falsch gemacht??


__________________
Gildenränge auf meinem neusten Charakter :

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

03.08.2007, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simpel. Die Tür hat vermutlich irgendein Script drauf, dass sie disablet, wenn eine bestimmte Vorraussetzung nicht erfüllt wurde. Ersetz die Tür einfach mit einer anderen, und pass auf, dass auf der anderen kein Script liegt. Alternativ kannst du natürlich einfach das bestehende Script auf der Tür löschen, der Tür eine neue ID geben und so ein neues Objekt, eine neue Tür erstellen, die aber wie die alte aussieht.


__________________

03.08.2007, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stollberg (Sachsen)
Beiträge: 131

Sithis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke


jezz gehts


__________________
Gildenränge auf meinem neusten Charakter :

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

03.08.2007, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, immer diese Anfängerfehler, glaub mir, ich hatte damit auch so meine Probleme


__________________

04.08.2007, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR