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Rusty
Crusader
Dabei seit: April 2004
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Beiträge: 296
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Mich nervt es ziemlich, dass auch Tage, nachdem ich einen Menschen "zur Ruhe gelegt" habe, sein Leichnam immer noch in der Gegend herumliegt. In Morrowind konnte man den per Mausklick entfernen. Und wie in Oblivion?
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
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02.08.2007, 16:45 |
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ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
Dabei seit: Dezember 2006
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da gibts dann spezielle Plugins für, die machen meist einen Zauber Leiche Entfernen hinzufügen. ich editier gleich ein paar rein.
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02.08.2007, 16:54 |
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Sleipnir
Archer
Dabei seit: August 2005
Geschlecht: keine Angabe
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Zitat: Original von Rusty
Mich nervt es ziemlich, dass auch Tage, nachdem ich einen Menschen "zur Ruhe gelegt" habe, sein Leichnam immer noch in der Gegend herumliegt. In Morrowind konnte man den per Mausklick entfernen. Und wie in Oblivion?
Konsole anmachen - Leiche anklicke - disable eintippen - Enter drücken - fertig
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02.08.2007, 18:08 |
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Lord_Bresor
Almalexia
Dabei seit: März 2006
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Und hier gibt's das passende PI.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
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02.08.2007, 18:13 |
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ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
Dabei seit: Dezember 2006
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mist zu langsam
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02.08.2007, 18:27 |
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Rusty
Crusader
Dabei seit: April 2004
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Beiträge: 296
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Trotzdem Danke! An alle Drei!
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 02.08.2007, 18:34 Uhr editiert.
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02.08.2007, 18:33 |
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Magicflame
Nightblade
Dabei seit: Juni 2003
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Spätestens nach 3 Tagen sind sie aber von allein verschwunden.
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02.08.2007, 22:32 |
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ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
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oder auch nach ......... mhh ....... 12 ........... und 30 weniger 1 macht................ 72 spielstunden
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03.08.2007, 02:06 |
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Rusty
Crusader
Dabei seit: April 2004
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Dauert mir zu lange. Ist gepatcht wesentlich angenehmer und ästhetischer. Außerdem frage ich mich, ob es nicht die Savegames aufbläht, wenn darin auch noch die Postionen und Haltungen der Leichen festgehalten werden müssen, zumindest war es in Morrowind so.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
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04.08.2007, 14:22 |
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Noxx
The Knight who says Ni
Dabei seit: Oktober 2002
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Beiträge: 11482
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da gibt es wichtigeres als sich um die paar bytes sorgen zu machen
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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04.08.2007, 14:26 |
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Rusty
Crusader
Dabei seit: April 2004
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Beiträge: 296
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Trotzdem ist es angenehm, nicht an manchen Ecken nackte Tote herumliegen zu haben. Z.B. im Hafen der Kaiserstadt, als mein Char sich das Piratenschiff ansehen wollte und sofort angegriffen wurde.
Nebenher trainiert der Zauber auch die Fähigkeit zum Zerstörungszauber.
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09.08.2007, 21:52 |
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milchmann
Bard
Dabei seit: Juli 2007
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Beiträge: 45
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außerdem wird die position der leiche auch noch dann gespeichert, wenn sie mit sonem schönen mod disabled wurde denke ich..
denn disable verhindert nur sämtliche interaktion mit dem rest der spielwelt (also rendering, collision usw. [allerdings nicht die scriptausführung auf dem entsprechenden gegenstand]).
..der entsprechende gegenstand wird aber keineswegs gelöscht!
..so hab ich das zumindest verstanden.
was anderes wäre es natürlich, wenn der mod nicht die disable funktion verwendet sondern das irgendwie anders macht.
__________________ Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück
Dieser Beitrag wurde von milchmann am 10.08.2007, 00:03 Uhr editiert.
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09.08.2007, 23:50 |
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ICEfox
a.k.a. NBthekiller
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Man könnte da doch ne schöne Mod draus machen
Die Leichen werden nicht disabled sondern in eine 3. Parallel Dimension verschoben, wo sie dann Zombie spielen können
Edit: ja ich habe die idee von adash "geklaut"^^ aber sowas ist doch ne tolle Idee.
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Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 10.08.2007, 13:39 Uhr editiert.
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10.08.2007, 13:38 |
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