Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Pilgerfahrt(Knights of the Nine) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LucienLachance
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

LucienLachance ist offline
  Pilgerfahrt(Knights of the Nine)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich will grade den Auftrag Pilgerfahrt machen, und in meinem Tagebuch steht das ich eine Vision bekomme wenn ich an einem Altar bete. Wenn ich jedoch beten gehe, steht da: "Tue weiterhin Buße, um die Vergebung der Götter zu erlangen".
Was muss ich machen damit es richtig funktioniert?

Mfg

LucienLachance

28.07.2007, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LucienLachance senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schubs* ins AddOn-Forum

28.07.2007, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du mehr Infamie als fame?


__________________

28.07.2007, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LucienLachance
Hi,
ich will grade den Auftrag Pilgerfahrt machen, und in meinem Tagebuch steht das ich eine Vision bekomme wenn ich an einem Altar bete. Wenn ich jedoch beten gehe, steht da: "Tue weiterhin Buße, um die Vergebung der Götter zu erlangen".
Was muss ich machen damit es richtig funktioniert?

Mfg

LucienLachance



Vieleicht hattest du die Wegschreine schon alle abgeklappert, bevor du die Quest gekriegt hast. War bei mir auch so. Ich hab dann afair auch immer ne Meldung gekriegt. Ob es die gleiche war... kp


__________________
Alles fruity?

28.07.2007, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
LucienLachance
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

LucienLachance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh einfach nochmal zu allen hin.


LucienLachance

28.07.2007, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LucienLachance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR