Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Klarheit schaffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für so ne veranstaltung verwendet man auch nicht die leicht manipulierbare poll funktion des boards.

28.07.2007, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle mit mehr als 150 Posts...aber, diskutieren wir das woanders.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

28.07.2007, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
fast möglich, dass ihr dieses forum und insbesondere POET nur dazu genutzt habt, eure neuen, eigenen projekte zu stärken und anhänger und modder rüberzuziehen. was wiederrum nicht so nett rüberkommt.
ich hoffe mal dass sich pmm nicht allzusehr davon schwächen lässt und weiterhin tolle große mods macht (bzw sich daran versucht)

viel spaß noch mit dem ei. ich selbst hatte eher wenig probleme mit euch, also was solls.





...provokante Unterstellung.

Aber umgekehrt wird ein Schuh draus:
ich bin von den Usern hier auf die Idee gebracht worden, ein eigenes Forum zu machen.
Dort kann ich nun realisieren, was ich mir als Moderatorin und Modderin vorgestellt habe und hier niemals möglich ist.

Wer mich braucht, weiß nun ausgiebig, wo sie/er mich findet!







P.S.: Immer dasselbe - Selbst dieser Thread wird wieder hauptsächlich zugespamt. Darauf kann ich nur allzugern verzichten.


__________________



28.07.2007, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
roobsi
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 52

roobsi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte euch, Lady Li und Bretone herzlichst tschüss sagen. Ich fand euch immer sehr nett, und eure Mods- erste Sahne!
Auf jeden Fall noch viel Glück mim Ei und euren Projekten.
Tschüss!


__________________

28.07.2007, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roobsi senden Füge roobsi in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: roobsi
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja ihr beiden. Ihr wisst, dass ich eure Arbeit immer sehr geschätzt habe, und ich danke euch ausdrücklich für das riesige Maß an Engagement und Einsatz, das ihr hier gezeigt habt.

Das Ei d.Z. und das MWF haben eine unterschiedliche Grundstimmung, über die wir zugegebener Maßen oft uneins waren. Wir werden auch weiterhin unterschiedliche Leute anziehen und die Welt der Elder Scrolls Fanforen gemeinsam bereichern - Die Vorwürfe der Userabwerbung in diesem Thread kann ich damit auch guten Gewissens zurückweisen, jeder wird sich dort zu Hause fühlen, wo ihm oder ihr die Stimmung besser behagt. Glückliche User kann man nicht abwerben.

In diesem Sinne wünsche auch ich euch alles Gute für eure Projekte.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

29.07.2007, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
[Aus Übersichtsgründen mal das obere weggelassen, MaeVer]
Uns bleibt nur zu sagen: Tschüß, Ciaou, Bye bye, Adieu, bis denne, und cya!
Dieses Statement gilt im Namen von Lady Li und in meinem Namen.



Trotz bestehender oder besser: (über)bestandenen Differenzen, wünsche ich euch viel Erfolg bei eurem derzeitigen und auch für zukünftige Projekte.

Vllt. läuft man sich ja mal wieder virtuell über den Weg und kann auf Vergangenes mit einem Lächeln zurückblicken.
Tja, poetische Worte ;-)

Viel Erfolg und lasst es euch gut gehen. :-)

Olé Olé Olé
MaeVer


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

29.07.2007, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich finde hast du, Lady Li, in letzter Zeit hier manchmal etwas zu schnell scharf geschossen. Sicherlich ist ein Grund dafür, daß man nicht auf zwei Party's gleichzeitig tanzen sollte.
Ansonsten habt ihr beide tolle Arbeit geleistet. Respect!
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit dem Ei der Zeit.


Haut rein.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

29.07.2007, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf wiedersehen Lady Li und Bretone!
Wir sind ja eigentlich nie in irgendeinen Konflikt gekommen...
Was wird jetz eigentlich aus der P.O.E.T.-Mod? bzw. aus dem P.O.E.T. Team?


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 30.07.2007, 11:44 Uhr editiert.

30.07.2007, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Was wird jetz eigentlich aus der P.O.E.T.-Mod?

Daraus wird hoffentlich ein Hit! Gearbeitet wird immernoch. Nur woanders.

30.07.2007, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann kann der name aber doch nicht mehr passen oder??


__________________

30.07.2007, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum folgt ihr denn nicht einfach mal Bretones Link?

30.07.2007, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bye bye...




Sie hatte es ja vor einem Jahr angekündigt:

Zitat:
Original von Lady Li
Ich bin auf die Bitte verschiedener Leute hier angetreten, nicht weil ich heiß auf das Amt bin - wenn ich das wäre, würde ich mir selbst ein Forum aufmachen. Da bräuchte ich mich nicht mit Rabauken auseinander zu setzen.




__________________

01.08.2007, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pest geht und cholera kommt, oder wie?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.08.2007, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
pest geht und cholera kommt, oder wie?



An der Pest sind aber viel mehr Menschen gestorben ^^


__________________

02.08.2007, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg bei euerem neuen Projekt, über die Art und Weise euerer Moderatorentätigkeit haben wir uns ja schon früher immer angeregt unterhalten^^


__________________
Ichi-Go Ichi-E

04.08.2007, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem P.O.E.T. nun offiziell aufgelöst wurde, möchte ich Garak darum bitten fairerweise die individuellen P.O.E.T.-Benutzerränge zu entfernen, sowie die Online-Flags entsprechend einzukürzen und die Mitglieder ggf. aus der PMM-Member-Gruppe zu entfernen.
Vielen Dank für deine Mühe!

/Geschlossen


__________________

04.08.2007, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin keineswegs der Meinung, dass man gute Leute all ihrer Rechte berauben sollte - im Gegenteil, ich hab etwas an den ehemaligen POET-Rängen gedreht und eine Postcountabhängige Rangfolge eingeführt - seht Dies bitte als Anerkennung eurer Modding-expertise - das darf man ruhig sehen im Forum.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.08.2007, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR