Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Was tun Frauen/Mädchen im Internet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch meine höchst brisanten sowie nützlichen Informationen, erwarte ich ein gratis Deluxe Premiumexemplar mit digitaler Unterschrift der Autoren und den Telefonnummern mind. zweier befragter Frauen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.08.2007, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, signatur kriegste^^ und wegen den Frauen muss ich mal gucken, wird schwierig, die halten alle ihre nummern geheim und wechseln die alle 2 tage^^


__________________

10.08.2007, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Kreuz-Mengen [..] ([..] Robbie Williams, JonBonJovi [..])


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.08.2007, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich les grade, der Termin verschiebt sich um 5 Tage!


__________________

10.08.2007, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fünf Tage? Das macht dann wohl fünf Nummern wenn ich mich nicht irre.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.08.2007, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in irgendwelchen "BIN ICH FETT?" foren bilder austauschen und darüber fachsimpeln!

10.08.2007, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey! Jetzt bin ich eingeschnappt, nur damit du Bescheid weißt.


Ja, ja, lyncht mich ruhig... aber ich bezweifle mal einfach schlichtweg das Kollege Siegnald und Kollege Shiek maßgeblich mit kämpfen ob nun das Pokemon Forum mehr oder weniger Beiträge hat als das Zelda Forum, wenn ich mal so aus dem Nähkästchen plaudern darf von Nintendo. Das ist nämlich ein akutes Thema...

Wobei ich meinem geschätzen Kain nur ergänzen kann... mal ganz im ernst... ich glaube das liegt am Interessenbereich... wenn du z.B. malst, schreibst, photos machst - also alles was in die Kreativität fällt... da wird das Netz auch als Plattform genutzt...
das interessiert wahrscheinlich die BWL - Studentin weniger in der Regel... und der Schritt von eigener Kreativität zu bestimmten Musikrichtungen oder Szenerichtungen von Gothik über Punk - z.B. meine Ex-Freundin die bezeichne ich auch als Links-Goth-Block-Braut (auch wenn der Begriff irrführend ist) die weiß mehr über das Netz als ich - da ist der Schritt zu Fantasy-Spielen nur ein Kleiner. Und natürlich spielen die dann auch RPGs (Bloodlines, Oblivion, oder so.. öh.. Assasinen-Spiele) vornehmlich oder halt FinalFantasy und natürlich Mario-Kart... ich glaub die besten Spieler auf dem Nintendo im Spaß-Autofahren sind ausschließlich Frauen.
Also alles was nicht Preformance-Kunst (Tanzen z.B) ist... sitzt im Netz.
Und zu diesem ganzen Kunst, Musik, Fantasy etc. Bereichen setzt sich auch ganz schnell Religion wie Wicca oder Asutra...
und gleichgültig wo du da jetzt Zugang zu hast... rutschst du auch automatisch in die weiteren Bereiche...

Es liegt also ausschließlich am Interessengebiet... und nur daran, wo das Internet dir eine sinnvolle Plattform bildet, weil letztendlich sind das da oben alles Minderheiten im Vergleich zum "normal Sterblichen".

Wenn man sich z.B. für Tiere interessiert (jetzt auch beruflich oder ehrenamtlich)... dann hat das keinen Sinn, sich die Bildchen im Netz anzugucken... da musst du raus in Zoos oder National-Parks etc... da ist das Netz sehr uninteressant... oder alles was in die Soziologie fällt... da schlägt man mal was nach... das war es auch schon...

Aber vielleicht interessant: Das ist übrigens auch von Land zu Land in der Masse gesehen (also Metropolen ausgenommen) auch total unterschiedlich... z.B. US-Chat und Deutscher-Chat < - dat sind Welten... oder auch aus Asien... weil auch die Kultur sich ganz anders auf diese Interessengebiete niederschlägt... und somit auch die Geschlechter "verrutschen".

gruß
Ryan

P.S. ja Robbie Williams und JonBonJovi, die Musik meiner Cousine
in zwei Worten... damit hören das auch Frauen und es ist eine Schnittmenge... *lächel











__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.08.2007, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach herje, so viele informationen, wie oll ich das noch auf ne DinA 4 Seite quetschen? Naja, vielleicht mach ich ne Fortsetzung über die Trends, die sich da auftun in den deutschen Landen.

ich hab auch nur deutsche befragt^^

Mhh, das mit den Telefon nummern wird schwierig, nachher wollen alle soviele haben, und wenn jeder die gleichen kriegt? Merkt ja keiner^^


__________________

10.08.2007, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NBthekiller

Das scheint wie eine Seuche zu sein, im Artikel mehr darüber




Wer? Die Mädchen? ^^

Zum Thema Studi/Schüler-VZ:
Ich bin erklärter SchülerVZ-Gegner, denn es ist PINK.

Registriert bin ich da aber trotzdem... jaja, was tut man sich nur alles an, um trotz TES soziale Kontakte zu haben...
Aber nein... es wird einem direkt nach der Anmeldung auch noch extra vorgehalten:


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 11.08.2007, 01:54 Uhr editiert.

11.08.2007, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Zitat:
Original von NBthekiller

Das scheint wie eine Seuche zu sein, im Artikel mehr darüber




Wer? Die Mädchen? ^^

Zum Thema Studi/Schüler-VZ:
Ich bin erklärter SchülerVZ-Gegner, denn es ist PINK.



Nein das bezog sich eher auf das Simsen. Das tolle ist, wenn man für jemand weibliches einen neuen Gegenstand erstellt, ist man gleich ein paar Plätze höher in der Wertung

Pink und babyblau sind die Seiten, auf die man normalerweise nicht geht. Aber bei Knuddels kann man Billiard spielen, ich hab noch keine gute Software dazu gefunden.


__________________

11.08.2007, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
P.S. ja Robbie Williams und JonBonJovi, die Musik meiner Cousine
in zwei Worten... damit hören das auch Frauen und es ist eine Schnittmenge... *lächel

wir drehen uns im kreis - bevor ich dir glaube, mußt du mir 'nen mann präsentieren, der sowas ohne weiblichen druck hört. ich kenne jedenfalls keinen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.08.2007, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
wir drehen uns im kreis - bevor ich dir glaube, mußt du mir 'nen mann präsentieren, der sowas ohne weiblichen druck hört. ich kenne jedenfalls keinen.



Nun, diesen Williams hör ich zwar nicht gern, aber trinken mag ich ihn schon.

Tja und Bon Jovi, mit den Jungs hatte ich mit 15 mein Zimmer tapeziert. Das war zum Zeitpunkt von den guten Alben: 7800° Fahrenheit und Slippery When Wet, und den guten Songs: Runaway, Silent Night, You Give Love A Bad Name, Wanted Dead Or Alive, Livin' On A Prayer, Bad Medicine, Born To Be My Baby, I'll Be There For You, Lay Your Hands On Me

Und ja, damit konnte man in den 80ern sogar mit Mädchen diverse Zärtichkeiten austauschen, und sicherlich sind einige Titel sogar auf Kuschel-Rock-CDs zu finden. dennoch fand ich die Musik zu diesem Zeitpunkt, und teilweise sogar heute noch (sicherlich auch wegen manchen Erinnerungen) gut. Und das sag ich jetzt mal ohne Zwang bzw. sogar mit der Gefahr mich Lächerlich zu machen....


__________________

11.08.2007, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gegen die "Young Guns" habe ich auch heute noch nichts


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 11.08.2007, 20:28 Uhr editiert.

11.08.2007, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Gegen die "Young Guns" habe ich auch heute noch nichts



Jo, war mal ein "cooler Western"

Und das Album "Blaze of Glory" von Jon Bon Jovi hab ich natürlich auch, und finds auch gut.


__________________

11.08.2007, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deswegen habe ich es ja erwähnt, habe das Album selbstverredlich auch

Aber wir wissen ja, wie OWM das gemeint hat


__________________
Ichi-Go Ichi-E

11.08.2007, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Aber wir wissen ja, wie OWM das gemeint hat



Ach ja? Na dann mal los, ich bin gespannt! ^^


__________________

11.08.2007, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, daß ich dir erklären muß, was du schon lange weißt
Und nun störe ich diese wichtige Umfrage nicht mehr^^


__________________
Ichi-Go Ichi-E

11.08.2007, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt bitte zurück zum thema


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.08.2007, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah - zu spät entdeckt.. muss kain aber leider recht geben... die wichtigsten i-net seiten für uns mädels:
ebay, irgendwelche foren (u.a. studivz), bild oder ähnliches (wir müssen wissen welcher weibliche star wieder unmöglich abgelichtet wurde, damit wir uns wunderschön und überlegen fühlen), icq natürlich usw.
ich kenne kein mädel, was irgendwas im internet zockt.. vll bubbles oder sowas^^ aber keine rollenspiele - ja da verdrehen wir die augen


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

14.08.2007, 07:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aktive deutschsprachige Spielerinnen RPG Oblivion oder zumindest auf Foren aktiv - gerade via schnelles Forenhopping ermittelt oder nur über Nick: 25 (+) (Dogma nicht mitgezählt)


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

14.08.2007, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR