Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Was tun Frauen/Mädchen im Internet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
Was tun Frauen/Mädchen im Internet?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe grade für unser Magazin auf www.nbthekiller-live.de.ms einen Artikel und möchte dazu gerne ein Paar Fragen an die Weiblichen Forumsuser stellen:


  1. Was machst du, wenn du am PC sitzt?
  2. Spielst du auch?


Wenn ihr (die männliche Sektion) denkt, oder wisst, was die Freundin oder die Bekannte im Internet macht, kann es auch interessant sein, wäre schön, wenn die beschriebene Person dann auch ein statement dazu abgeben könnte, ob es stimmt oder nicht.

Das Magazin soll am 10. August rauskommen, bis zum 1. werden noch informationen angenommen, damit bis zum 5. der Artikel fertig ist.

Danke sagt
NBthekiller


__________________

20.07.2007, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die machen das gleiche wie kerle: pr0n angucken


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.07.2007, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werter Kollege Noxx: Ich würde mir an dieser Stelle gerade von dir eine etwas kultiviertere Antwort gewünscht haben. Schon im Sinne der Vorbildfunktion.

Was tun also Frauen bzw. Mädchen im Internet?

Modden und Foren betreiben, wie man an diesen Beispielen sehen kann:

http://www.saphireisstern.net/wbboard/

http://canadianice.ufrealms.net/forum2/index.php

http://korana.elricm.com/Index.htm

http://forums.elricm.com/emma/



(Das sind nur ein paar, es gibt hunderte!)


Im Übrigen halte ich diesen Thread für Schleichwerbung für ein anderes Forum!




__________________



22.07.2007, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich halte ihn aber nicht für Schleichwerbung, ich sammel höchstens Infos für meinen Artikel.

Aber danke das du geantwortet hast^^ ist direkt mit aufgenommen.


__________________

22.07.2007, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ther ar no wemons on da interwebs.

was sollen die bitte anderes machen als männer?

22.07.2007, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lies den Artikel und du weist es^^ kommt am 10.8. um 3


__________________

22.07.2007, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NBthekiller

  1. Was machst du, wenn du am PC sitzt?
  2. Spielst du auch?




Yeah! Endlich mal jemand der die List-Funktion benutzt!

Nun schnell zum Thema...
Ich bin zwar nicht weiblich, aber in meiner Klasse gibt es Weibchen, über die ich berichten kann.
Ausnahmslos jedes Mädchen aus meiner Klasse zockt Sims 2. Das is ja mittlerweile schon zum Klischee geworden. Ansonsten sind sie oft auf solchen Chatseiten wie Knuddels.


__________________
Alles fruity?

22.07.2007, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Yeah! Endlich mal jemand der die List-Funktion benutzt!



Ich benutze so gut wie immer die list Funktion.

Zitat:
Original von i_love_eistee
Nun schnell zum Thema...
Ich bin zwar nicht weiblich, aber in meiner Klasse gibt es Weibchen, über die ich berichten kann.
Ausnahmslos jedes Mädchen aus meiner Klasse zockt Sims 2. Das is ja mittlerweile schon zum Klischee geworden. Ansonsten sind sie oft auf solchen Chatseiten wie Knuddels.



Das scheint wie eine Seuche zu sein, im Artikel mehr darüber




__________________

22.07.2007, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die machen das gleiche wie kerle:


Nur fürs Protokoll vor Artikel Erscheinung:

ICH besitze keinen Account bei Pet-im-Net oder andere Seiten wo virtuelle Haustiere gehalten werden!

ICH serve auch nicht auf Nintendo vornehmlich Zelda, FinalFantasy oder MarioParty durch die Gegend!

ICH lade keine Mods- oder Add-Ons für Sims, Sims II oder ähnliches herunter!

ICH bin weder auf Foren, Blogs oder Seiten registriert welche Schwangerschaft, die Pille, junge lesbische Katholiken (das gibts - da war ich mal ziemlich erfreut als eine Freundin von mir sowas als Favourite auf ihrem PC gespeichert hatte), meine Tage.de, oder ähnliche Themengehalte in Gruppen on-line diskutiert werden.

Ebenso meide ich Seiten mit dem Titel: Lizzy, Feen, Ponies, Kuschelkätzchen, Pussy (ist ne Kleidungsmarke), Damenbekleidung, Seiten die von ausgewiesenen Frauen-Magazinen betrieben werden, sowie Seiten mit überwiegend pinken oder violetten Seitenhintergrund...

In diesem Sinne möchte vehement darauf aufmerksam machen, dass wenn auch Kreuz-Mengen existieren (wie z.B. bei Musik: Robbie Williams, JonBonJovi, Guns&Roses, die Ärzte, Abba, Erasure , alles was Gothik Mucke oder Ska ist) es sehr wohl vornehmlich Frauen-Seiten im Netz gibt, wo auch solche in hohem Prozent-Satz anzutreffen sind (wobei mir einfällt das es auch reine Männerseiten gibt, wo ausschließlich Frauen anzutreffen sind.... hm..) .... ansonsten würde es diese Seiten aber nicht geben...

Es gibt sexistisch beeinflusste surf- und online- Kriterien... darauf muss hier eindeutig hingewiesen werden!

Gruß
Ryan

P.S. wehe gleich fragt mich einer wieder ob ich ein Mädchen bin... das passiert mir ständig im Netz...



__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

09.08.2007, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan


P.S. wehe gleich fragt mich einer wieder ob ich ein Mädchen bin... das passiert mir ständig im Netz...






nee, keine Sorge. noch nicht mal Bonnie Tyler könnte Ma Syd Jun so sprechen wie Du


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.08.2007, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nee, keine Sorge. noch nicht mal Bonnie Tyler könnte Ma Syd Jun so sprechen wie Du


Rofl! ... du würdest dich wundern wie oft ich sowas in der Art durch das letzte Jahr über gesagt habe... selbst zu Modder-Kollegen... lol... also kein wäre keine Absicherung gewesen...lol

gruß
ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

09.08.2007, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
ICH serve auch nicht auf Nintendo vornehmlich Zelda, FinalFantasy oder MarioParty durch die Gegend!

Hey! Jetzt bin ich eingeschnappt, nur damit du Bescheid weißt.

10.08.2007, 06:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Ryan
ICH serve auch nicht auf Nintendo vornehmlich Zelda, FinalFantasy oder MarioParty durch die Gegend!

Hey! Jetzt bin ich eingeschnappt, nur damit du Bescheid weißt.

Ja, schon. Auf ihn. =(


__________________
STi is a lifestyle.

10.08.2007, 07:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Mädels die ich kenne nutzen das Internet vornehmlich zu Rechersche Zwecken neben der Ausbildung/Studium, um mit anderen Leuten über icq zu palavern (sie haben erkannt das dies billiger als telefonieren ist), sich in Foren herumtreiben bei welchen es sich allerdings auch eher um aus dem normalen Leben ausgelagerte Plattformen handelt (StudiVZ beispielsweise), zum Onlineshopping und last but noch least zur Urlaubsplanung.

Zugegebenermaßen kenne ich aber nur die Sorte "Normalo" Mädchen welche nichts mit PC Spielen zu tun haben und nur die Augen verdrehen wenn man selbst sowas spielt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.08.2007, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viele (vorallem die jüngeren generation) treiben sich auch auf solchen "profil" und flirt seiten rum. oder checken party fotos usw. ab usw.

10.08.2007, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die jüngere Generation von Mädels, also Baujahr 90er, haben auch das Medium Computer für sich entdeckt. Auch was das Spielen betrifft.

Aber natürlich macht StudiVZ süchtig. Manche Frau ist da wie beim Einkaufen ^^ (ich sprech aus Erfahrung, weil im meinem Bekanntekreis sich da einige rumtreiben und ständig online sind...)


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

10.08.2007, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so ziemlich fast der einzige in meinem Freundeskreis der dort nicht registriert ist und dabei geht ein Viertel von denen noch nichtmal zur Uni.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.08.2007, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich an anderer Stelle schon dazu geäussert^^


__________________
Ichi-Go Ichi-E

10.08.2007, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die meisten mädels, die ich kenne, sind am pc, um nur einfach per messenger, sei es per icq oder msn, in kontakt zu bleiben, also zu chatten.

nebenbei hören die meistens nur noch musik, oder spielen via msn messenger auch paar einfache lustige spiele.

gibt manche, die sich auch bei irgendwelchen flirtforen noch nebenbei registrieren.

aber so richtige zocker oder sowas kenn ich nicht wirklich.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

10.08.2007, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt eine kennengelernt, die spielt Counterstrike^^

Edit: wenn sich Jim-Panse heute meldet, wird wohl heute das Magazin erscheinen. Ich denke wir weiten aber auch auf nicht registrierte User aus, allerdings mit Werbung drin^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 10.08.2007, 13:56 Uhr editiert.

10.08.2007, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR