Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » drachendolch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mehrunes Dagon
Archer



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Mehrunes Dagon ist offline
  drachendolchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja also das ding zu installieren hab ich jetzt geschafft allerdings weiß ich nicht wo und wie ich den quest beginnen soll. genau so verhält es sich bei dem dunklen erzmagierturm den man sie auf planet oblivion downloaden kann. welche Turmquatiere sind da gemeint

19.07.2007, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mehrunes Dagon senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nur Bahnhof,kannst du dein Problem nicht etwas genauer beschreiben?Dann kann man dir auch eher helfen.

19.07.2007, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Mehrunes Dagon
Archer



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Mehrunes Dagon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also:

ich habe mir auf planet oblivion den Quest über den Dolch des Drachen downgeloaded. ich hab es geschafft diesen zu installieren und habe die datei bei spieldateien aktiviert. allerdings weiß ich nich wie ich den Qest im spiel starten soll. es gibt z.b keine journaleintrag
jetzt wüsste ich gern was ich machen muss oder wohin ich im spiel gehen muss um den quest zu starten

19.07.2007, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mehrunes Dagon senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meine, man sollte erstmal die Readme lesen, sollte da nix drinstehen, wäre doch mal die SuFu von dem Downloadportal dran.

Hier ist der Link von Scharesoft
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9898&

Die Lösung des Problems steht direkt auf der ersten Seite.


__________________

19.07.2007, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein anderes problem bei dem plug-in und zwar:

dieses notiz buch is sowas von unnötig. bin jetzt bei dem ort wo man die 2 köpfe bekommt und das allerbeste ist es gibt keinen einzigen hinweis was ich mit diese dinger machen soll

Dieser Beitrag wurde von Darksword am 25.08.2007, 17:44 Uhr editiert.

25.08.2007, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR