Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Großes Problem (versehentlich gelöschte Dialoge) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ursus
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 28

Ursus ist offline
Großes ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am erstellen eines Mods. Jetzt ist mir aber gegen Ende ein Problem aufgefallen. Ich habe beim erstellen von NPCS. aussversehen ein paar Dialoge gelöscht. Um genau zu sein unter den NPC Einstellungen dann
Dialoge kann man ja dann die Antworten die ein bestimmtes Topic betreffen sehen. Dort habe ich jetzt z.B unter anderem Antworten aus dem Felian Topic gelöscht da die für den NPC nicht passend war. Das Problem ist das die Antworten jetzt wohl allgemin fehlen.
Die Frage ist jetzt wie ich diese Antworten zurückbekommen kann. Hoffe das jemand einen Tipp hat weil in dem Mod schon ziemlich viel Arbeit steckt. Hoff mal das ich mein Problem einigermaßen verständlich beschrieben habe.


__________________
In der Ruhe liegt die Kraft; werd mich dann mal kräftigen!

03.07.2007, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lass Dir mal im Plugin-öffnen-dialog die details von Deinem PI anzeigen, da solltest Du jede änderung einzeln auf "Ignorieren" schalten können - beim nächsten Speichern sind ignorierte Einträge dann weg - ok, klingt komisch, einen Löschvorgang zu löschen, sollte aber klappen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.07.2007, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ursus
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 28

Ursus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal Danke für deinen Tipp. Ich komm auch zur richtigen stelle aber irgendwie kapier ich noch nicht ganz wie ich die entsprechende Zeile dann deaktivieren kann. Es ist zwar eine entsprechende Spalte da aber wie gesagt, ich steig leider nicht so ganz durch wie ich sie "aktivieren" kann.


__________________
In der Ruhe liegt die Kraft; werd mich dann mal kräftigen!

03.07.2007, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

markiere die entsprechende Zeile mit der Maus und drück die "entfernen"-Taste.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.07.2007, 05:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ursus
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 28

Ursus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nochmals Danke für die Hilfe. Dummerweise taucht jetzt ein neues Problem auf. Seit ich die entsprechenden Einträge (Type Dial) auf inaktiv gesetzt habe, kackt bei mir grunsätzlich das TES ab wenn ich in die Interrior Cell der Kaiserstadt Arena will.
Hab auch noch gerade im Spiel nachgeschaut. Im Schlachthaus fehlen jetzt irgendwie ein paar Wandtexturen. Mit anderen Worten in Falle jetzt einfach endlos in die Tiefe.

Was ebenfalls komisch daran ist: ich habe bevor ich im Lademenü irgendetwas verändert habe ein Sicherheitskopie von meiner MOD angelegt. Bei der Sicherheitskopie taucht aber irgendwie dasselbe Problem auf, selbst wenn ich nichts mehr auf inaktiv schalte. Was obendrein seltsam ist: Ich habe in meiner MOD nie etwas in der Arena verändert....

Was ich jetzt auch noch festgestellt habe ist, das irgendwie die Arena Cell "Duplicate" wurde. aber nicht komplett sondern nur ein Viertel der Arena.


__________________
In der Ruhe liegt die Kraft; werd mich dann mal kräftigen!

Dieser Beitrag wurde von Ursus am 04.07.2007, 12:47 Uhr editiert.

04.07.2007, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR