Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spartacus - Erste Staffel

Was soll ich sagen Ryan? - Ich finds gut
Ich steh halt auf Knastfilme ^^

Das viele Geficke und das viele Blut sind sicherlich überzogen, aber die Story selbst ist sehr gut gelungen. Die Optik erinnert teilweise an einen Comic und wird gerade wegen ihrer Übertreibung ins Gegenteil verkehrt und entschärft. Die Kampfszenen sind gut und die Sprüche von Batiatus teilweise echt zum schmunzeln.
Die Staffel hat mich sehr gut unterhalten ohne dabei meine niederen Instinkte zu befriedigen (Dafür wars dann doch zu harmlos ^^).




Ob der Aufstand gegen die Römer genauso interessant wird, wage ich zu bezweifeln, weswegen ich mir wohl die zweite Staffel nicht zulegen werde.


__________________

16.05.2012, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Game of Thrones

gestern ist die zweite staffel gestartet, einfach nur genial der auftakt.


Community

find ich persönlich besser als himym, vor allem oder dank chevy chase.

24.05.2012, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller

Community

find ich persönlich besser als himym, vor allem oder dank chevy chase.



hm, das wollt ich mir auch schon mal reinziehen nachdem ich ne vorschau gelesen haben, aber das läuft ja zu solch zeiten zu denen ich eigentlich so gut wie nie zu hause vorm fernseher sitz...

und was ist himym?


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

24.05.2012, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast kein pvr.............................schläääääääääächt.


himym = How I Met Your Mother

24.05.2012, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
hast kein pvr.............................schläääääääääächt.


himym = How I Met Your Mother



doch, aber ich müsste ne externe festplatte an den receiver anschließen und dazu bin ich bis dato noch nicht gekommen! ^^

ahja, joa das find ich persönlich aber ziemlich gut.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

24.05.2012, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Community



Nicht mein Ding.


__________________

24.05.2012, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9251

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt durch mit True Blood Staffel 4. ich weiss nicht. zu viele storylines furchtbar verzettelt. Die Panternummer verpufft, die V-abhängigkeit von Andy ist unnötig oder zumindest extrem langwierig, nur um den Storyfaden in die nächste Staffel loszutreten, die Böse Baby-Nummer nur, damit L&J ihre jeweiligen Kräfte annehmen, die Skinwalkernummer war völlig losgelöst vom rest, ähnlich wie Sams Romanze oder Alcide (der in der letzten Folge ebenfalls die nächste Staffel losschicken darf)

und unter all dem leidet der eigentliche Haupthandlung, und das obwohl Marnie phantastisch besetzt ist und sicher noch viel mehr hätte anstellen können - ganz besonders wenn Jesus noch mehr hätte aufdrehen dürfen.

bisher die schwächste Staffel, wobei man über die 5. ja auch nicht soo gutes hört....außerdem geht es schon ähnlich verzettelt weiter: 5 Fäden führen jetzt schon in die 5. : Das Loch im Parkhaus(ich weiss was dahinter steht, will es nur nicht deutlicher sagen), Andy Bellfleurs Verführerin, Ärger mit der Autorität, Terry's Soldatenkumpel und Tara's Zustand. das könnte ebenfalls zu viel sein.... edit: 6 fäden, hab den Reverent verdessen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.09.2012, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich zieh mir grad samurai champloo rein ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.09.2012, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9251

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Torchwood, Staffel 4: Miracle Day

Plötzlich, eines tages, stirbt niemand mehr. Nirgends. Auf der ganzen Welt. Ein Wunder, das bald die schlimmsten Seiten der Menschheit zum Vorschein bringt.

ok, das war um klassen besser als die Story mit den 456 in Children of the earth, und diesmal überlebt sogar jemand Klar, Janto fehlt mir, aber das Geld vom Amerikanischen coproducer-Sender tut der Sache gut, viele Schauplätze, KEIN amerikanischer Moralschleier (will sagen,weiterhin viel Sex, auch und grade mit Jacks vorlieben). Absolut empfehlenswert (wegen der bizarren story, nicht wegen dem Sex).

Für Star Trek Fans gibt es zwei Gaststarauftritte, die auch länger hätten dauern dürfen: Nana Visitor und John Delancie (Nerrys und Q).

mal sehen, was die 5. bringt...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.11.2012, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9251

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, hab die 5. True Blood hinter mich gebracht, und langsam reichts. Irgend wie freut man sich über jeden endgültig toten Charakter, weil der in späteren staffeln nicht mit sinnlosen nebengeschichten auf dem Bildschirm gehalten werden muss.

wenn man das retten will, muss man dringend aufräumen - gebt Alcide, so er euch denn so gut geällt nen Spinnoff - True Moon oder so, denn er entfernt sich immer mehr vom rest. Sowohl der Efrit als auch Lafayettes Theater mit dem Jesus'schen Familiendämon waren diesmal völlig überflüssig, und auch der Seifenoper-Part "Jessica und ihre Männer" war nur mäßig spannend. Dazu wurde noch lang und breit ein hauptgegner aufgebaut, der dann im Teaser der letzten Folge einfach verpufft. das war mit Abstad die mieseste staffel, schon weil es die Autorität so gar nicht mit mit dem Charisma von Marnie oder auch der Menade aufnehmen konnte...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.10.2013, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9251

Garak ist offline
  Thema geteiltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "Game of Thrones" verschoben.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.11.2013, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lablight
Archer




Dabei seit: November 2013
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Lablight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens erneut, zum 2. Mal, beide Staffeln von Twin Peaks angeschaut. Normalerweise gucke ich keine Serien, aber Twin Peaks mag ich sehr gerne und könnte es mir auch noch mal ein drittes Mal ansehen.

17.11.2013, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lablight senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Staffel 6 Sons of Anarchy

WTF SUTTER WTF!


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

11.12.2013, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Beinhart
Archer




Dabei seit: Januar 2014
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Beinhart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe mir auch mal die ersten beiden Staffeln von G o T ausgeliehen und muss sagen: Ich hab die Folgen hintereinander weg verschlungen. Sehr emüfehlenswerte Serie. War da eher skeptisch.

ABER

17.01.2014, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beinhart senden
Olaf
Scout
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2014
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Olaf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen im Forum,

ich bin auch gerade dabei mir Spartacus und Two and Half Man anzuschauen. Bei der Serie Spartacus habe ich erst vor kurzem begonnen alle Teile anzuschauen. Ich finde die Serie echt klasse.

24.01.2014, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olaf senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaue mir grad die neue Netflix-Serie "The AO" an. Das ist eine Mystery-Serie um Nahtoderfahrung. Ich finds ziemlich gut.

Noch mehr kann ich "Stranger Things" empfehlen. Auch ne Netflix Serie. Voll auf 80er getrimmt. So ein Ding zwischen E.T., Goonies und Gremslins. Einfach genial.


__________________

17.12.2016, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja beides sehr interessant, vor allem natürlich Letzteres für mich als eingefleischter Achtziger-Fan. Da kann ich nur hoffen, daß der Kram irgendwann auch mal auf DVD veröffentlicht wird, zumal mein Problem immer noch besteht.

18.12.2016, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Klingt ja beides sehr interessant, vor allem natürlich Letzteres für mich als eingefleischter Achtziger-Fan.



Dann wirst du es lieben...


__________________

19.12.2016, 07:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Californication - ganz geile serie um nen autor der gern berauscht ist und doch recht viel rumvögelt, während er verzweifelt versucht seine große liebe zurück zu bekommen und auch irgendwie für seine tochter da zu sein - kann ich als vater für väter von töchtern empfehlen


Dirk Gentlys holistische Detektei - Absoluter super geiler shice!
ne serie (eine staffel bisher, die eine geschichte in acht folgen zeigt), die auf einen charakter von Douglas Adams basiert, aber nicht auf einem der bücher. verdammte axt, wer das gemacht hat, hat addams gut verstanden. ich liebe die serie.totale empfehlung!
btw gibts auch ne holostisch attentäterin -> mein neuer super-über-anti(?)-held!11


zu guter letzt habe ich endlich mit Doktor Who angefangen, und bin auch hiervon ziehmlich von den socken - warum hab ich den nicht schon längst geguckt


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

06.09.2017, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Californication - ganz geile serie um nen autor der gern berauscht ist und doch recht viel rumvögelt, während er verzweifelt versucht seine große liebe zurück zu bekommen und auch irgendwie für seine tochter da zu sein - kann ich als vater für väter von töchtern empfehlen


Dirk Gentlys holistische Detektei - Absoluter super geiler shice!
ne serie (eine staffel bisher, die eine geschichte in acht folgen zeigt), die auf einen charakter von Douglas Adams basiert, aber nicht auf einem der bücher. verdammte axt, wer das gemacht hat, hat addams gut verstanden. ich liebe die serie.totale empfehlung!
btw gibts auch ne holostisch attentäterin -> mein neuer super-über-anti(?)-held!11


zu guter letzt habe ich endlich mit Doktor Who angefangen, und bin auch hiervon ziehmlich von den socken - warum hab ich den nicht schon längst geguckt



Californication: 1 Folge gesehen, aber hat mich nicht gefesselt

Dirk Gently: 2 Folgen gesehen, aber ist mir etwas zu abgedreht.

Doktor Who: Noch nie gesehen. Vielleicht ne Bildungslücke.






__________________

07.09.2017, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR