Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Derselbe Thread wie der mit den Filmen,nur,nur wirklich nur für Serien.Egal welche.Und da ich ein Nerd bin,kommen Animes auch hier rein.
Bitte postet nur,wenn ihr eine komplette Serie/Staffel gesehen habt.Eine Folge von irgendwas aus dem Fernsehen zählt hier nicht.

@Topic

Scrubs,Staffel 6.Die wohl vorletzte Staffel meiner allseits geliebten Serie.Es neigt sich dem Ende zu.

Danach werd ich wohl Buffy anschauen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.07.2007, 02:22 Uhr editiert.

03.07.2007, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Staffel 3 und Hälfte der 4 von SCRUBS.

Season 1 von L Word (engl. --> die deutsche Lokalisierung ist grottensdchlecht) Bin grad dabei mir Staffel 2 zu besorgen, aber so langsam ist die Luft raus.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

03.07.2007, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

House M.D. Season 3 bis folge 24

endlich, neues team.

03.07.2007, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Allimaniaserie (soweit schon fertig) am stück...dauert ungefähr 1 ,5 stunden....

03.07.2007, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trigun

engrish, fuck yes!


Neon Genesis Evangelion

ich lag mit meiner vermutung richtig. n opening mit unglaublig schlechter mucke und roboter sex(von ekel fans auch "mecha" genannt) vom fiesesten. wie kann sowas eigentlich auch noch pseudo loli hentai abwerfen? zwei nukleare bomben waren dann wohl doch zuviel/wenig, je nachdem.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 11.07.2007, 18:35 Uhr editiert.

11.07.2007, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cold case...
ich warte immernoch auf meine 3te lost staffel, die mir mein netter kollege bei premiere aufnimmt, aber leider hat er noch nicht rausgefunden, wie sein dvdbrenner funktioniert


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.07.2007, 06:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"24" - 5. Staffel

Nachdem die 4. Staffel beinahe ins Serien-Mittelmaß abrutschte, ist die fünfte wieder absolut sehenswert - wenn man etwas Geduld mitbringt, denn in der ersten Hälfte wird abgesehen von Sean Astins ("Herr der Ringe") Schauspielkunst (wer hätte gedacht, daß der Mann so gut sein kann) größtenteils nur der mittlerweile übliche "24"-Einheitsbrei geboten: Böse Russen bedrohen Amerika, Jack Bauer muß fast im Alleingang die Welt retten, blabla.

Aber die zweite Hälfte ist dermaßen spannend gemacht und hält so viele Überraschungen bereit, daß es mich nicht wundert, daß gerade diese Staffel trotz der üblichen kleinen, aber verzeihlichen Ungereimtheiten so viele Auszeichnungen erhalten hat. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man aus dem betagten Stoff noch alles herauszuholen vermag.

Die letzten 5 Minuten, deren Inhalt ich hier nicht verraten will, sind mit Abstand das Heftigste, was diese Serie bisher zu bieten hatte - die Szene ging mir so unter die Haut, daß sie mir auch einen Tag später nicht aus dem Kopf will, und das kommt bei mir wirklich selten vor.

Fazit: Unbedingt ansehen. Ich freue mich schon auf die 6. Staffel!

15.07.2007, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grenadier: Hohoemi no Senshi

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.07.2007, 09:19 Uhr editiert.

23.07.2007, 04:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Black lagoon season 2

engrish engrish engrish engrish °_o

23.07.2007, 04:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar immernochnich durch, muß aber unbedingt 'nen Zwischen-Bericht abgeben.
Schaue ja immernoch DS9 (mit meiner Tochter dauert das einfach länger), und Vorgestern war ich dann bei "Die Schatten der Hölle/Im Lichte des Infernos" angekommen.
Meine Fresse is' das ' ne fantastische Doppelfolge. Die hatte ich schon ganz vergessen, auch daß Dr. Bashir durch 'nen Gründer ersetzt wurde . Man,man,man, und auch Worf's Kämpfe im Gefangenen-Lager und daß Tain wieder auftaucht(ein letztes Mal).
Ich hatte mich schon gefragt wie Martok nur wieder ins Spiel kam, da der ja auch ersetzt wurde.

Einfach nur geil.Ich steh auf DS9.
Bis demnächst im Quark's


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

11.08.2007, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

My Family auf Comedy Central hab einen Teil der 3.Staffel und die 4+5 Staffel gesehen momentan läuft die 6.

11.08.2007, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke mir jeden tag eine folge der 1. Staffel von King of Queens an. Ich kenne zwar alle folgen, aber die sind immer wieder gut.


__________________
re...

11.08.2007, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Während meines zweiwöchigen Urlaubs konnte ich mir gemütlich die ersten vier Staffeln von

[Scrubs] - Die Anfänger

reinpfeifen.

Für mich persönlich ist Scrubs noch einer der wenigen Serien, die man sich auch wirklich geben kann, denn es Stimmt einfach alles. Der Humor ist meiner Meinung nach genial, und die Gags wiederholen sich eigentlich nie. Mein persönlicher Favorit ist Dr. Perry Cox, der mit seinen Sprüchen einzigartig ist.

Auch nicht zu verachten sind J.D.s Tagträume und Gedanken. Fest in "Erinnerung" geblieben ist beispielsweise:

» J.D. und Dr. Molly Clock

Auch nicht schlecht:

» Dr. Cox als Präzisionsapparat


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 12.08.2007, 19:29 Uhr editiert.

12.08.2007, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3. staffel lost : folge 3-6 ... ich brauche eindeutig für die 4te staffel premiere


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

14.08.2007, 06:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fate/stay night

20.08.2007, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die letzte serie die ich wirklich verfolgt habe war Blade die Jagd geht weiter und Primeeval. und zurzeit sofern ich zeit habe law&order: NY

02.09.2007, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok es geht weiter mit;

bones
stargate sg1
boston legal

und bald mit alle 3 CSI serien, sehr schön der winter kann kommen.

02.09.2007, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
stargate sg1



jo stargate darf natürlich nicht fehlen^^

02.09.2007, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine schrecklich nette Familie - 1. Staffel

Von meinem Bruder auf DVD ausgeliehen, er hat noch vier weitere. Einfach DER Sitcom-Klassiker schlechthin, auch heute kann ich mich vor Lachen kaum halten, obwohl ich die meisten Folgen der ersten paar Staffeln früher fast auswendig konnte. Die Achtziger-Atmo wirkt etwas angestaubt, das schadet der Serie aber kein bißchen. Sehr schön auch das auf der zweiten DVD enthaltene Special, für das sich alle Protagonisten nochmal zusammengefunden haben.

Eine Folge habe ich mir auch mal auf englisch angetan und wieder festgestellt, was wir für ein Glück haben, daß bei uns fast alles synchronisiert wird. Total bescheuert klingt's dann allerdings auf französisch, was nicht daran liegt, daß ich kein Wort davon verstehe^^

02.09.2007, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine schrecklich nette Familie - 2. Staffel

Die letzten beiden Folgen waren schon immer meine Lieblingsfolgen: Die, wo Al 1250 $ beim Pferderennen gewinnt und dauernd mit Peg schlafen muß, damit sie das Geld nicht entdeckt und vor allem die, in der Peggys Verwandtschaft zu Besuch kommt.

08.09.2007, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR