Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Lenwe
Mage




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 231

Lenwe ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

peep show season 1 - 5.

das lustigste & schmerzhafteste, was ich je gesehen habe. wer 'the office' oder 'stromberg' mag, sollte unbedingt reinschauen. 'peep show' ist natürlich anders, aber wie ich finde sogar vieeeel besser als die genannten zwei.

man kann sich alle folgen auf youtube oder auf der offiziellen channel4 seite angucken. und ich kanns echt nur empfehlen.

05.08.2008, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moonlight,
ist nicht schlecht, etwas zu tuffig und schnulzig aber ok, am besten gefällt mir die vampirstimme von st. john, hört sich an wie darth vader auf extasy. ^^

eureka
ich find den chaotischen sheriff carter echt sympatisch, und den mix aus sci fi, mystery und comedy sowieso.

24
die bis dato interessanteste staffel, obwohl ich drei stunden am stück schon ganz schön heftig finden.

dead like me
die serie hat wirklich potenzial, schwarzer humor und eine geniale hauptdarstellerin, leider hat rtl 2 trotz fsk ab 12 wertung immernoch nicht den hals voll und schneidet munter alles interessante raus.

sleeper cell
wandelt auf den spuren von 24, kommt aber spannungsmässig nicht ganz ran, nichts destotrotz kann ich jedem nur empfehlen mal rein zu schauen.

05.08.2008, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
24
die bis dato interessanteste staffel, obwohl ich drei stunden am stück schon ganz schön heftig finden.

Danke, daß du mich dran erinnert hast, hab' mir die 6. Staffel gleich mal auf DVD vorbestellt

05.08.2008, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eli Stone

kann man unter 'einmal und nie wieder' ablegen, diese penetrante fixierung auf ein und dieselber person geht mir persönlich vollkommen gegen den strich.

08.08.2008, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Warky: ich geb Eli noch ne chance, ich mag seine Sekretärin. Im moment ist es zu sehr ein Klon der magersüchtigen Callista, wenn auch noch nicht so absurd wie die Vorlage.

Hab grade die neue House-Staffel angefangen (jaja, ich hab es vorgestern halt aufgenommen...). Was zur hölle soll das? neues Team? ich will Foremann wieder - dafür ertrag ich sogar chase noch 1-2 Staffeln. aber neues team? was ein unsinn.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

28.08.2008, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bleib bei 'boston legal' bzw. 'shark', allein schon shatner's rinderwahn geplapper ist lustiger als der kram da.

Zitat:
Hab grade die neue House-Staffel angefangen (jaja, ich hab es vorgestern halt aufgenommen...). Was zur hölle soll das? neues Team? ich will Foremann wieder - dafür ertrag ich sogar chase noch 1-2 Staffeln. aber neues team? was ein unsinn.


abwarten.


topic:

CSI Miami (tim speedle ist wieder mit an board)

House (die auftaktfolge fand ich schonmal sehr gut, die letzten 4 folgen der letzten staffel allerdings nicht)

Monk (wobei mir das manchmal etwas zu anstrengend wird)

Law and Order: Special Victims Unit (von den 6 ablegern eindeutig die beste)


to be continued....

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 29.08.2008, 16:55 Uhr editiert.

29.08.2008, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Full Metal Alchemist


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

29.08.2008, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NCIS

Criminal Minds

CSI:NY


alle 3 serien sind wie immer stark gestartet, hoffe das bleibt auch so, zumindest bei criminal minds war bei den letzten episoden deutlich die luft raus.


positiv ist auch das sat1 anscheinend in sachen serien endlich auf den 16:9 anamorph zug aufgesprungen ist, sehr gut, denn kein schwein interessiert sich noch für das uraltformat 4:3, egal ob vollbild oder letterboxed.

die röhrennutzer sollten langsam mal mit der zeit gehen!


to be continued....

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 02.09.2008, 17:06 Uhr editiert.

02.09.2008, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab n bischen in Samantha Who reingeschaut - naja, bischen albern, die amnesiegeschichte, aber hey, Dumpfbacke Applegate mit cleveren texten, das ist neu.

Nicht neu ist Tim Russ - er steht stocksteif da wie Tuvok, und e spricht auch so - dabei ist er diesmal türaufhalter in nem feinen Apartmenthaus, kein Vulkanier.

16:9 oder 4:3 ist mir vollkommen gleichgültig. Gute röhren (wie die unsere) haben schlicht bessere farben als der Digitalkram. was mich aber grundsäzlich zum kotzen bringt ist der blödsinn mit der vollflächigen interpolation - bei 4:3 auf nem 16:9-screen hab ich 100000 mal lieber Trauerränder als Breitmaulfrösche.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.09.2008, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heroes - 1.2 (zweite Hälfte der ersten Staffel)

Gefällt mir sogar noch besser als die erste Halb-Staffel, wobei die Geschichte und die Charaktere langsam so sehr ineinander verschachtelt sind, das man fast den Überblick verliert.

9/10


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 17.09.2008, 17:32 Uhr editiert.

16.09.2008, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt den rest von Moonlight nachgeholt, nachdem ich 2 Montage nicht dazugekommen bin. Mist. hört einfach so auf. dank dem verfluchten Autorenstreik gibt es noch nicht mal ne gescheite cliffhanger-endfolge. Zum kotzen. Und so nen Prequelmist wie smallville dreht man immer weiter...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.09.2008, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heroes 3/1-2

naja.

Dexter 3/1

wurde auch mal zeit.

House 5/2

geht so. wird aber wohl niemals wieder auf das niveau der 2ten staffel kommen.

27.09.2008, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Heroes 3/1-2

naja.

Dexter 3/1

wurde auch mal zeit.

House 5/2

geht so. wird aber wohl niemals wieder auf das niveau der 2ten staffel kommen.



nur um missverständnissen vorzubeugen, wo willst du denn bitte die genannten serien bzw. staffeln gesehen haben,fast alle aufgezählten serien laufen im amerikanischen pay tv und sind bis dato noch nicht auf dvd erschienen?!


edit//
ich habe eben mal versucht mir die neuen folgen auf der homepage des jeweiligen sender's anzuschauen!

This episode is currently only available to viewers living in the United States.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 28.09.2008, 00:31 Uhr editiert.

28.09.2008, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

when in doubt, Satelite T.V.

echtmal, du solltest dich deswegen am wenigsten anpissen. wer weis schon wirklich, wie du an deine frühen versionen von spielen kommst. man könnte fast schon meinen du bist teil des kapitalistischen clockworks, wenn man bedenkt wievielen leuten du hier Warez und schwarzkopiererei, oder schwarzsehen vorwirfst. oder soll ich dich vielleicht daran erinnern das du nach eigener aussage auch keine GEZ zahlst?

*Edit by Siggy: Eine solche Ausdrucksweise will ich hier nicht nochmal lesen!

edit: wie wärs mit nem proxy, n00b.

28.09.2008, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
when in doubt, Satelite T.V.

echtmal, du solltest dich deswegen am wenigsten anpissen. wer weis schon wirklich, wie du an deine frühen versionen von spielen kommst. man könnte fast schon meinen du bist teil des kapitalistischen clockworks, wenn man bedenkt wievielen leuten du hier Warez und schwarzkopiererei, oder schwarzsehen vorwirfst. oder soll ich dich vielleicht daran erinnern das du nach eigener aussage auch keine GEZ zahlst?

*Edit by Siggy, copied by garak: Eine solche Ausdrucksweise will ich hier nicht nochmal lesen!

heilige scheiße noch eins.

edit: wie wärs mit nem proxy, n00b.



tja nur leider läuft ohne smartcard nichts und die gibts ausserhalb nordamerikas nicht, also erzähl hier keinen schmarn und kram vor allem nicht anderer leute leichen aus dem keller!

28.09.2008, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
und kram vor allem nicht anderer leute leichen aus dem kehler!


pardon, wusste garnicht das es für's dämlich von der seite anmachen und schwärzen ne regel in sachen haltbarkeitsdatum gibt. werde mich diesbezüglich verbessern und nurnoch deine neusten hirnexkremente an die öffentlichkeit bringen und kritisieren.

28.09.2008, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Edit by Siggy: Auch sowas wollen wir hier nicht lesen!

in dem fall.

bones season 4 episode 1-2 haha


sorry illi mißverdingens und so, is spät *hust*

28.09.2008, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Firefly.

Tolle innovative Sci-Fi-Serie.

Welche von Fox total verarscht wurde,indem die die Serie spät und in Falscher Reihenfolge ausgestrahlt,und sie dann schliesslich abgesetzt haben.

Nach Futurama noch ein Opfer dieses Amerikanischen Senders.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.10.2008, 17:24 Uhr editiert.

06.10.2008, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kenny vs spenny

viel geiler und perverser als elton vs simon.


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

06.10.2008, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht Babylon5 1.Staffel beendet.
Das letzte Mal ist schon 'ne Weile her, von daher passt es ganz gut. Einiges war doch schon wieder raus aus'm "Arbeitsspeicher".^

Eben erste Staffel: Zum warmwerden und kennenlernen.
Herrlich , diese 354537 Verstrickungen und Intrigen.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

15.10.2008, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR