Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter and the Goblet of Fire.

Wohl weil ich am 11ten Harry Potter and the Order of the Phoenix kostenlos sehen kann.

06.07.2007, 06:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

Ich bin ja wirklich einiges gewohnt. Auch sadistische, perverse Machwerke wie "Man Eater" oder "Lebendig gefressen" sind nicht an mir vorbeigegangen. Aber in all diesen Filmen wurde wenigstens versucht (auch wenn es oft bei dem Versuch blieb), so etwas wie Spannung oder Atmosphäre aufzubauen und die Splatter-Szenen durch eine Art Handlung zusammenzuhalten. Gleiches gilt für sämtliche "Texas Chainsaw"-Vorgänger (nebenbei bemerkt halte ich im Gegensatz zur allgemeinen Meinung Bay's Remake des ersten Teils für sehr gelungen, was Spannung und Atmosphäre angeht).

Aber "The Beginning" ist einfach nur noch krankhafter Scheiß, der abgesehen von den ersten paar Minuten einfach nur noch eine ultrasadistische Folter- oder Tötungsszene an die andere reiht, und es wird gar nicht erst versucht, die diversen Szenen dieser perversen Verstümmelungs- und Metzgerorgie irgendwie miteinander zu verbinden. Ich bin bei sowas eigentlich nicht zimperlich, dann aber bitte halbwegs mit Sinn und Verstand. Dieses Machwerk hier wurde wirklich nur gedreht, um die sadistischen Neigungen einer bestimmten Zielgruppe zu befriedigen. Sorry, aber wer solche Filme dreht, gehört in die Klappsmühle und wer sowas gut findet, erst recht. BPjM, übernehmen Sie!

07.07.2007, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Little Children.

Merkwürdig.Doch schlüssig.Aber merkwürdig.Aber schlüssig.

@Siegnald,Verdammt,den Film wollte ich eigentlich noch sehen.Ist es wenigstens total sinnloses Gemetzel ohne Story?Falls ja,dann kann man dem noch was abgewinnen.Ah.Ich lese es gerade.Hat also keinerlei Story?Dann eigent sich der Film eventuell für einen zwanglos besoffenen Abend.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.07.2007, 22:42 Uhr editiert.

07.07.2007, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht, in den ersten und letzten paar Minuten ist da annähernd sowas wie 'ne Handlung, also überanstreng dich nicht

07.07.2007, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mir gestern stirb langsam 4.0 angesehen -
ich liebe diese total überzogenen actionstreifen, war natürlich im alter stirb langsam stil, viel besser als der dritte teil. ich war/bin recht begeistert


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

10.07.2007, 07:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Girl Who leapt Through Time

ganz ordentlich, wenn man von dem unfähigkeit mancher snycronsprecher absieht.

10.07.2007, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wasabi
film mit jean reno, war ganz ok, nur leider mit 90min etwas kurz, da auch der showdown in ca. 1,5 min abgehandelt wurde.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.07.2007, 06:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Hinweis: Den Absatz mit den Serien habe ich aus dem ersten Post rausgenommen, dafür haben wir ja jetzt den Serien-Thread. Hier also bitte nur noch Spielfilme (und von mir aus auch Dokus) rein.

15.07.2007, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter 5

Naja... ist schon ganz OK, aber wie das Buch halt nicht soooo supi... Kann man sich angucken, es stört bloß, da viel ausgelassen wurde und der Film eigentlich noch 2 Stunden länger gehen müsste.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

15.07.2007, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the punisher mit tom jane und john travolta...

am anfang recht recht gewöhnlich, am schluss ziemlich gut... der film ist ab 18 freigegeben, hätte man aber meiner meinung auch ab 16 freigeben können...
naja mir is das ja egal...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

16.07.2007, 06:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STAR WARS II - Angriff der Klonkrieger (mal wieder)

Einfach fantastisch, bis auf die Sache ,daß man mitansehen kann wie Annakin sich langsam wandelt und mehr und mehr die Beherrschung über seine Gefühle verliert - einfach grausam.



MONSTERHOUSE (computerannimiert)

Is' für Kinder , aber ich war echt positiv überrascht. Der Film ist teilweise echt gruselig (für 'nen Kinderfilm), und auch am Ende bleibt die Geschichte mystisch und löst sich nicht in irgendwelche wissenschaftlich erklärbare Phänomene auf .
Im Großen und Ganzen ein toller Film.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 16.07.2007, 11:56 Uhr editiert.

16.07.2007, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Capote

Wer weiß, vielleicht muß man ja ein Riesenfan dieses Schriftstellers sein, damit man dem Film irgendwas abgewinnen kann - obwohl es sich nicht um seine Biographie handelt, sondern nur um die Recherchen zu seinem berühmten Tatsachenroman "Kaltblütig" (welcher auch mehrmals verfilmt wurde). Mir persönlich kam das Ganze vor wie eine Light-Version vom "Schweigen der Lämmer". Gut gespielt, klar, allen vorran vom Hauptdarsteller Philip Seymour Hoffman, der sonst eher durch leicht tuntig angehauchte Nebencharaktere in Komödien (z.B. "Boogie Nights") aufgefallen ist, aber ansonsten ließ mich der Film ziemlich kalt.

16.07.2007, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Clerks 2
Ein Film von Kevin Smith, auch bekannt (und wohl am bekantesten) als Silent Bob aus Dogma und diversen anderen Filmen.

Netter Film, mit einigen witzigen Stellen. Aber stellenweise doch sehr lang.
Der Film versucht einen Spagat zwischen Witz und Ernsthaftigkeit. Die Ernsthaftigkeit kommt dabei jedoch zu kurz, was sehr schade ist.
Dennoch: Die Frage aus Werner "Haben wir gelacht, Kanzler" kann ich bejahen. Zur UNterhaltung reichte der Film auf jeden Fall. Wer Tiefgang oder sonstige Atmosphäre braucht, der wird in dem Film falsch sein.
3 von 5


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

21.07.2007, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Strange Days

Millennium-Thriller von Action-Spezialistin Kathryn Bigelow (Blue Steel, Gefährliche Brandung), der sowohl bei seiner Erst- als auch bei der Wiederaufführung Ende '99 gnadenlos floppte - warum auch immer, es gibt nun wirklich schlechtere Filme.

21.07.2007, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kings of Rock - Tenacious D

Ein muss für alle Tenacious D Fans. Es wird die Geschichte der Entstehung der Band erzählt (so in etwa halbwahr).
Viele Songs von TD sind eingebaut.
Jack Black und Kyle Gass natürlich in den Hauptrollen.
Dave Grohl, Meat Loaf, Ronnie James Dio und auch Ben Stiller haben Gastauftritte....

Sehr zu empfehlen!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 21.07.2007, 18:16 Uhr editiert.

21.07.2007, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tote tragen keine Karos

Der berühmte Klassiker mit Steve Martin und tricktechnisch perfekt reingeschnittenen Szenen aus Klassikern der 40'er und 50'er mit Bogie, Ray Milland u.v.m.

Zur dieser großartigen Hommage an den Film noir muß man nicht mehr viel sagen, aber wie kommt's, daß die DVD eine deutsch synchronisierte Fassung enthält? Im Kino lief der doch immer nur im OmU. Gab's die Fassung schon immer oder wurde die erst für die DVD nachsynchronisiert oder wie? Weiß da jemand genaueres?

23.07.2007, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Elektra.

Sehr trashige Comicverfilmung.

23.07.2007, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine unbequeme warheit von Al Gore.....was für ein schrott....ich haße Pflichtschulveranstaltungen

23.07.2007, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Discoverer
Eine unbequeme warheit von Al Gore.....was für ein schrott....ich haße Pflichtschulveranstaltungen



ach du hast keine ahnung, die doku ist weder scheiße noch trocken erzählt im gegenteil



harry potter 5
war wie die vorgänger nicht schlecht, teilweise aber etwas langgezogen, und voldemort sieht aus wie ne mischung aus 'gollum' und dem 'imperator'.

death proof
ich weiß ja nicht, wirkt teilweise zu gestellt und irgendwo schon gesehen, schade

23.07.2007, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
wirkt teilweise zu gestellt

echt? bei tarantino, bekannt für seine glaubwürdigen, realitätsnahen filme? kaum zu glauben.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.07.2007, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR