Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

transformers

solche recyclingeinlagen hätte ich mir für HULK gewünscht

10.08.2007, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Transformers

Wenn man früher mit denen gespielt hat muss man sich den Film schon alleine aus Nostalgie gründen anschauen. Ansonsten wird ein großes Actionfeuerwerk abgebrannt, was den ganzen Streifen wenigstens noch etwas interessant macht. Andere Argumente sich diesen zu geben fallen mir leider nicht ein.

"Ich bin Optimus Prime!"^^

Word, aber in Transformers geht man echt nicht rein, weil man eine interessante Story will, sondern, wie OWM schon erwähnt hat, wegen dem Rumms und Explosionen.

The Simpsons Movie

Der Film ist ganz nett ausgefallen, hätte sicher wesentlich schlimmer werden können. Anke Engelkes Stimme als Marge war, im Gegensatz zur neuesten Staffel im TV, erträglich. Es war kein erzwungenes Kratzen mehr da.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 10.08.2007, 19:30 Uhr editiert.

10.08.2007, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

House of Flying Daggers

Der Film ist klasse. Die Bilder, die Darsteller, die Geschichte...
Und eines der besten Enden überhaupt.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

10.08.2007, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
House of Flying Daggers

Der Film ist klasse. Die Bilder, die Darsteller, die Geschichte...
Und eines der besten Enden überhaupt.



Stimmt.Ich mag allgemein Zhang_Ziyi.Hat mir auch schon in Memoirs of a Geisha,Crouching Tiger,Hidden Dragon ,und in dem Ninja-Turtles-Animationsding als Synchronsprecherin gefallen.

11.08.2007, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
Anke Engelkes Stimme als Marge war, im Gegensatz zur neuesten Staffel im TV, erträglich.

ich will nicht so weit gehen, sie "erträglich" zu nennen, aber sie war schon 'n ganzes stück weniger schlimm. generell fand ich den film um einiges besser als die meisten neueren folgen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.08.2007, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Simpsons - Der Film

Ich fand ihn ganz gut. Ab und zu habe ich sogar Tränen gelacht.


__________________
re...

11.08.2007, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

School of Rock

guter Film.
Jack Black macht klasse Musik. Wie er ja auch mit Tenacious D beweist


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

11.08.2007, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M:I 2

War ja unter den Fans des ersten Teils damals ziemlich umstritten, ich selbst halte ihn für eine durchaus gelungene Fortsetzung. Mag sein, daß er ein wenig an Inhaltsleere leidet, bevor der Inhalt aber teilweise so haarsträubend unlogisch (und ungewollt vorhersehbar) ist wie im ersten Teil, kann ich drauf verzichten. Die Actionszenen von Altmeister John Woo sind jedenfalls mal wieder über jeden Zweifel erhaben.

Übrigens, hier sieht und hört man den Qualitätsunterschied zwischen BR und DVD dann doch schon recht deutlich. Lag beim ersten Teil wohl doch nur an seinem Alter, die älteren Filme, die später auf DVD gezogen wurden, bieten ja auch kaum mehr als Videoqualität.

Ach ja, und:

10.000

Sorry, das mußte jetzt sein^^

------------------------------

Edit: Gerade noch irgendso einen Problemfilm mit Robert Redford, Morgan Freeman und Jennifer Lopez zuende geguckt, den ich vor ein paar Tagen schon mal angefangen hatte. Das Ding trieft dermaßen ekelhaft vor Schmalz und Klischees, daß einem das Essen aus dem Gesicht fällt. Wer irgendwo den Filmtitel findet, darf ihn behalten.

------------------------------

Edit 2:

Into the Blue

Ziemlich belangloser Abenteuerfilm um ein paar Hobby-Schatztaucher, die sich mit Haien und Drogendealern rumschlagen müssen, bis sie beim großen Happy End eine Ladung Goldbarren finden, weil ja Geld schließlich alles ist, was im Leben zählt. Immerhin mit Jessica Alba.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.08.2007, 17:25 Uhr editiert.

11.08.2007, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Looptroop ~ Hurricane George


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.08.2007, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Looptroop ~ Hurricane George



wusste gar nicht dass die auch filme machen homes


@topic: harry potter und ein stein (verasche nach LOTW vorbild)

12.08.2007, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcher Vollidiot hat denn die Filme und Musik Freds fast gleich benannt?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.08.2007, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Leider nur durchschnittliche Fernseh-Unterhaltung. Wo ist die ganze überbordende Fantasie des ersten Teils geblieben? Da war noch richtig was los, hier gibt's außer ein paar 08/15-Zaubern, größtenteils unterdurchschnittlichen darstellerischen Leistungen und ein paar ebensolchen Kämpfen nix zu sehen. Da lade ich lieber wieder Morrowind

Edit:

M:I 3

Gefiel mir von allen drei Teilen am besten. Die Handlung ist mal wieder alles andere als originell, aber immerhin weist sie keine Längen auf und auch die Actionszenen sind akzeptabel. Fazit: Gut!

17.08.2007, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The sixth Sense.

Der Film ist klasse.
Es lohnt sich auf jeden Fall, ihn mehrmals anzuschauen - auch wenn der Grusel jedesmal kleiner wird.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

19.08.2007, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gladiator

In einer gegenüber der Kinoversion 17 min. längeren Fassung (die, wie uns Regisseur Ridley Scott am Anfang der DVD extra versichert, keinen Director's Cut darstellt).

Manche Filme erscheinen ja beim zweiten Mal anschauen in einem anderen Licht (vor allem, wenn das erste Mal Jahre her ist), hier hat sich meine Meinung gegenüber früher jedoch nicht im geringsten geändert: Handwerklich auf hohem Niveau, insgesamt durchaus ein guter Film, aber ich verstehe immer noch nicht, was daran nun so Besonderes sein soll. Die paar Minuten Schwertkampf vielleicht? Die Handlung kann's nicht sein, die besteht aus einer sandalenfilmtypischen 08/15-Rachestory, die nur äußerst schleppend vorrankommt. Die schauspielerischen Leistungen sind ok, aber ein Kaliber des Robert de Niro oder Marlon Brando war ja hier auch nicht gerade vonnöten. Obwohl der Film wie gesagt insgesamt recht gut ist, ist er doch ein Paradebeispiel für das alljährliche Versagen der Oscar-Jury.

Edit: Ach ja, was mich mal wieder zum Schmunzeln animierte, war Ralf Möllers Auftritt, weil er mich an das Tamtam erinnerte, das damals um ihn gemacht wurde: Drei Szenen, vielleicht fünf gesprochene Sätze und schon wurde er zumindest in Deutschland (und wahrscheinlich nur hier!) als der große internationale Star gefeiert und war eine Zeit lang in jeder zweiten Fernsehshow der große Gaststar. Ich lach mich tot!

19.08.2007, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Totlachen konnte ich mich auch.
gerade geschaut:
Sinnlos im Weltraum - Versuchskaninchen


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

19.08.2007, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rush hour 3

also ich hab mich köstlich amüsiert

19.08.2007, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend
Ong Bak

Uh, bei den Kampfszenen mochte ich nicht in der Haut der Verprügelten stecken.^^

Was man von einem Actionfilm zu erwarten hat, ist eh nciht viel. Aber der Film ist schon klasse.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

20.08.2007, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rush Hour 1,2,3.Der dritte Teil war relativ lustig.Hat mir gefallen.Wenngleich Jackie Chan noch weniger Stuntszenen hatte,als sonst gewohnt.Die die allerdings enthalten waren,waren toll,natürlich mit den gewohnten Outtakes am Ende.

20.08.2007, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern der "Staatsfeind Nr.1" gesehen.Netter Film aber nichts besonderes.

20.08.2007, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Märchen namens "Tötet Smoochy"
Nach der eher schlechten Kritik auf Wikipedia, war der Film dennoch sehenswert. Ich jedenfalls fühlte mich bestens unterhalten und nur darauf kommt es an ;-)

Der Film ist von der Machart/Thema wie Mathilda von De Vito.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

20.08.2007, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR