Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von warkiller
wirkt teilweise zu gestellt

echt? bei tarantino, bekannt für seine glaubwürdigen, realitätsnahen filme? kaum zu glauben.



ja metal du hast recht, tut mir leid.
hoffe 'planet terror' wird da um einiges glaubwürdiger >.<

23.07.2007, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern nacht auf kabel1 ... The Rocky Horror Picture Show

muss ich dazu noch was sagen? ich glaube nicht tim.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.07.2007, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die X-Men Trilogie.

soeben erledigt:

Fantastic Four:Rise of the Silver Surfer.

Relativ lustige Comicverfilmung.Der Silver Surfer war allerdings etwas Wortkarg und kam nicht zur Geltung,genausowenig Galactus,und der Fight mit Dr.Doom war eigentlich lächerlich,zumal man nicht erfährt,was mit selbigem passiert.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.07.2007, 18:48 Uhr editiert.

24.07.2007, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern im Kino mal wieder einen sehenswerten Film gesehen über den es sich lohnt zu berichten.

Death Proof von und mit Quentin Tarantino und Kurt Russel.

Der Film soll wohl so etwas wie ein ironisiertes Remake der Filme der 70er und 80er Jahre sein die in den USA in so genannten Grindhouses gezeigt wurden. Also irgendwelche heruntergekommenen Kinos in denen B-Movies gezeigt wurden und die deutliche technische Defizite aufwiesen. Das schlägt sich natürlich auch auf die Bildqualität des eigentlichen Filmes nieder, was den aber meiner Meinung nach nur authentischer werden lässt.

Kurt Russell spielt das psychopathische Narbengesicht Mike, einen Stuntfahrer (der auch Stuntfahrer Mike heisst^^), der sein aufgepimptes Auto auf schöne, junge Mädchen hetzt. Nachdem er die ersten vier in das Nirvana geschickt hat, versucht er sich an einer weiteren Gruppe, stößt dabei jedoch auf unverhoffte Gegenwehr. Das ganze endet in einer grandiosen Verfolgungsjagd die wirklich gut gemacht ist.

Das übliche Reportoir an kuhlen Sprüchen und guten Action Szenen ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Ebenso wie die eigentlich belanglosen Dialoge zwischen den Protagonisten die sich manchmal zu sehr in die Länge ziehen, die man aber trotzdem gerne und amüsiert verfolgt.

Sehenswert.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.07.2007, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daredevil.

Ben Affleck/Colin Farrell in einer mittelmässigen Comicverfilmung.Wieso der Kingpin allerdings ein Schwarzer ist,und wer Colin Ferrell eigentlich sein soll,hab ich nicht verstanden.

25.07.2007, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sobald es "Death Proof" auf DVD gibt, werde ich ihn mir alleine schon wegen Kurt Russell holen. Er war mal vollkommen zu Recht ein Superstar (ich sag' nur "Die Klapperschlange" oder "Das Ding aus einer anderen Welt") und ich freue mich auf seine erste große Rolle seit "Breakdown".

25.07.2007, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darwins Alptraum

sehenswert.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

26.07.2007, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Batman Begins.

Christian Bale ist für mich der erste authentische Batman.Der Charakter Batman kam menschlich genug und doch furchterregend rüber.Beste Batmanfilm der m.E nach gemacht wurde.Sehr empfehlenswert,freue mich auf das Sequel,welches für 2008 angekündigt und momentan gedreht wird.

26.07.2007, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr

Ben Affleck/Colin Farrell in einer mittelmässigen Comicverfilmung.Wieso der Kingpin allerdings ein Schwarzer ist,und wer Colin Ferrell eigentlich sein soll,hab ich nicht verstanden.



der ur-blade ist auch kein schwarzer, aber wem störts!

topic

28 weeks later (ev) jaaa, was soll man dazu sagen, geniale zombie ballade, im warsten sinne.

26.07.2007, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Hymirvetr

Ben Affleck/Colin Farrell in einer mittelmässigen Comicverfilmung.Wieso der Kingpin allerdings ein Schwarzer ist,und wer Colin Ferrell eigentlich sein soll,hab ich nicht verstanden.



der ur-blade ist auch kein schwarzer, aber wem störts!



Ich hab das anderst in Erinnerung?

Blade wurde nur einmal als Weisser dargestellt,und das war in der Animierten Spidermanserie.Ich bezweifle aber,das die Serie überhaupt irgendwelche Storytechnische Relevanz hat.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.07.2007, 20:14 Uhr editiert.

26.07.2007, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja in der spiderman animated serie war blade ein weißbrot mit ner guile frisur

26.07.2007, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
naja in der spiderman animated serie war blade ein weißbrot mit ner guile frisur


Wie gesagt,die Spidermanserie ist sehr heikel was Richtigkeit angeht.Michael Morbius wird dort auch mit diesen Handsaugern dargestellt,obwohl er im Comic ganz klar die kehlebeissende Sorte Vampir ist.

@Topic.

Nachher "House of Flying Daggers".

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.07.2007, 20:53 Uhr editiert.

26.07.2007, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TMNT

Bester Turtlesfilm m.E nach.Top Synchronsprecher.Nett Animiert.Story ist nichts besonders,und auch nicht originell,aber das erwartet man nicht.

Sehr toll auch die Gilmore Girls Referenz,eine andere meiner Lieblingserien.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.07.2007, 21:37 Uhr editiert.

27.07.2007, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stay

Habe ich nicht kapiert. Worum ging's da überhaupt?

27.07.2007, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

simpsons - der film
naja ich war nicht unbedingt enttäuscht, aber auch nicht total begeistert... liegt vielleicht daran, dass ich in der spätvorstellung war und ich den ca. 20min verschlafen habe.. naja ich seh ihn mir nächste woche nochmal an^^


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

28.07.2007, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
simpsons - der film
naja ich war nicht unbedingt enttäuscht, aber auch nicht total begeistert... liegt vielleicht daran, dass ich in der spätvorstellung war und ich den ca. 20min verschlafen habe.. naja ich seh ihn mir nächste woche nochmal an^^



Kannst du das präzisieren?Ich will eigentlich da ins Kino gehen.Weil ein Film für eine Serie meistens den Exitus bedeutet.Wenn der Film aber schlecht ist,kann ichs mir sparen.

28.07.2007, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Kannst du das präzisieren?Ich will eigentlich da ins Kino gehen.Weil ein Film für eine Serie meistens den Exitus bedeutet.Wenn der Film aber schlecht ist,kann ichs mir sparen.



naja zum einen ist da die neue marge-stimme, mit der komme ich nicht klar.. die auflösung bzw die bildqulität ist auch gewöhnungsbedürftig... und irgendwie sieht springfield "komisch" aus - die kirche steht neben moes bar.. zum andren gibt es einige gute szenen - also anschauen kann man sich den film auf jeden fall mal


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

28.07.2007, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Conan the Barbarian.

Arnold Schwarzenegger in einer Rolle mit wenig Text,wenig Kleidung,und wenig Story.Trotzdem aber irgendwie ein Kultfilm.

Das der Film damals aber 20 Millionen Dollar gekostet hat,kann ich fast nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 29.07.2007, 19:04 Uhr editiert.

29.07.2007, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ong-Bak: Wächter des Tempels

sehr nette prügelaktion. hat mir persönlich recht gut gefallen.

30.07.2007, 07:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Westen nichts neues

(Anti-)Kriegsfilmklassiker von 1930. Nebenbei der einzige amerikanische Film zum Thema, der mir einfällt, in dem deutsche Soldaten weder als Trottel noch als Bestien dargestellt werden.

30.07.2007, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR