Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auftrag Rache

Hatte sowas wie "Payback" erwartet und wurde endtäuscht. Mel Gibson hatte sicher schon bessere Filme. Auch dieser Kitsch das er überall seine tote Tochter gesehen hat samt der lächerlichen Endszene war echt nervig. Die Krimi-Story an sich war ganz gut, wurde zum Ende hin aber auch immer schwächer.

5/10




Solomon Kane

Guter B-Film mit charismatischem Hauptdarsteller. Die Story haut einem nicht vom Hocker ist aber trotzdem recht unterhaltsam.

7/10


__________________

11.11.2010, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inception

Ein MUSS für Action-Liebhaber!!!
Wie Matrix seinerzeits!


__________________

12.11.2010, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

machete (schreibt keine SMS)

im ganzen ein ziemlich enttäuschender film, man ist besseres gewohnt, da erwartet man einen knallharten rachefeldzug und dann so was, schauspielerisch konnte mich nur michelle rodriguez überzeugen die ihren part wirklich toll gespielt hat, jessica alba hingegen (mit wolfgang petry gedächnis frisur) war schlicht und ergreifend absolut fehl besetzt, und überhaupt wurde die hälfte des films rausgeschnitte oder wo war bitte der geniale part mit rose mcgowan aus dem trailer.

naja auf jedenfall ziemlicher trash, das bestätigen auch meine kollegen, für einmal anschauen reichts aber.

6,5/10


edit//
die cgi effekt waren woll die schlechtesten die ich jemals gesehen habe, gerade in der hinsicht war rodriguez schonmal mehr auf's handwerk bedacht, aber was will man machen.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 17.11.2010, 13:50 Uhr editiert.

17.11.2010, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gallaxy Quest : Is nur Lustig wenn man den Bezug zu Kirk erkennt.
Sci-Fi bezogen eher schwach


__________________

17.11.2010, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum thema machete muss ich killer vollkommen recht geben. ich war schon etwas enttäuscht, da hätte man doch sehr viel mehr draus machen können. besetzung war bist auf alba recht gut gewählt, aber der showdown, wenn man ihn so nennen darf, war schon ziemlich lasch. trotzdem waren ein paar nette szenen dabei. die dvd werd ich mir aber denke ich nicht holen


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

17.11.2010, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
michelle rodriguez



Is das nich die die immer nen female Marine/Cop spielt?

Auch z.B in Dancing with Smurfs?

Edit:

Due Date,mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis.

Genialer Film voller Lacher die man so nicht kommen sieht.

Edit:

How to Train Your Dragon.

Grandioser Film,der beste animierte Film den ich dieses Jahr gesehen habe.Die Story fängt bisschen langsam an,wächst dann aber wie der Protagonist grandios über sich hinaus und kommt zu nem relativ explosiven Ende.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.11.2010, 20:29 Uhr editiert.

19.11.2010, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

splice

mich hat der komplett film einfach nur angeödet, irgendwie stimmt hier gar nichts, langweilige dialoge, dumme schauspieler und total behindertes ende das überhaupt nicht zum rest des films passt.

4/10



Farscape: The Peacekeeper Wars

der krönende 180 minütige abschluss der seri,e toll umgesetzt und klasse gespielt, scorpi ist und bleibt einfach legendär, aber warum musste gerade d'argo das zeitliche segnen.

9,5/10

21.11.2010, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The A-Team

zugegeben besser als erwartet, schön übertrieben und absolut stumpfsinnig, aber es passt, mit dem alten a team aus den 80'er hat der film allerdings null zu tun, ansonsten absolut ansehbar

7/10



Daybreakers

ein vampirfilm mal andersrum, mich hat der film nicht von den socken gehauen, es gab zwar einige nett gemachte szenen im ganzen hat mich der film aber kaum bis gar nicht tangiert.

5/10

24.11.2010, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter 7, Teil 1:

Wenn man davon absieht, dass er mittendrin aufhöhrt , ist er ziemlich gut.


__________________

24.11.2010, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

American Gangster



daumen hoch, mehr muss man nicht sagen...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 28.11.2010, 14:34 Uhr editiert.

28.11.2010, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Big Tits Zombies - Boobs To Die For

Laßt euch bloß nicht von dem Titel locken, der Film ist einfach nur der totale Schrott. Klar ist es nett anzusehen, wie sich eine Handvoll leicht bekleideter japanischer Mädels per Kettensäge durch eine Horde Zombies metzelt, aber die F/X sind so grottenschlecht, daß sie an die Amateurfilme eines Olaf Ittenbach erinnern, vom schauspielerischen "Talent" der Damen ganz zu schweigen. Was die gelegentlich eingestreuten 3D-Sequenzen sollen, ist mir auch ein Rätsel, zumal ich eine entsprechende Brille eh nicht mein Eigen nenne. Ich kann nur sagen: Finger weg!
---------------------

The Book Of Eli

Sehr guter Film, der die Endzeit-Stimmung perfekt einfängt, allerdings hätte ich mir gewünscht, daß die Story etwas epischer erzählt wird, dafür hätte man die Action ruhig ein bißchen runterschrauben können.

28.11.2010, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Big Tits Zombies - Boobs To Die For

Laßt euch bloß nicht von dem Titel locken


Zitat:
Big Tits Zombies - Boobs To Die For

nekrophil?

centurion

zumindest ~40minuten davon.
hätte gern meine zeit wieder zurück.

28.11.2010, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Big Tits Zombies - Boobs To Die For

Laßt euch bloß nicht von dem Titel locken,




Ich glaube du bist der einzige der sich von so nem Titel an ner Japanischen Goreflick-Produktion angeheftet locken lässt.

28.11.2010, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

inception

bei all den gehype, ich fand den film eher mittelmässig, eine fadenscheinige liebestragödie mit tollen bildern, teils merkwürder story wirrwarr und langgezogen wie ein kaugummi, schlecht war er aber nicht.

6/10


the expendables

zumindest ich wurde hier nicht enttäuscht, vor allem die szene in der kirche (willis, schwarzenegger, stallone) macht den film schon legendär.

9/10


terminator salvation

ich kann christian bale immernoch nicht leider, handwerklich wirklich toll, trotzdem total unterbesetzt und der digitale arni war auch ziemlich arm.

7/10


orphan

der film war klasse und ein bisschen krank, vor allem die junge schauspielerin war wirklich authentisch und von anfang bis ende absolut gruselig, das ende hätte man meiner meinung nach aber etwas interessanter gestalten können, trotzdem bleibt der film in dem genre das non plus ultra.

8,5/10


district 9

auch hier zeigt sich wieder das man mit "wenig geld" auch gute filme machen kann, vor allem der hauptdarsteller der am anfang eher an eine pussy erinnert wird von minute zu minute stärker, die idee den halben film eher als dokumentation zu präsentieren ist zwar nicht neu passt aber wie die faust aufs auge, toll.

9,5/10

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 29.11.2010, 17:06 Uhr editiert.

29.11.2010, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase.
Ein Klassiker in der Vorweihnachtszeit. Kann ich mir immer wieder reinziehen....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.11.2010, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kickass

kann ich nur weiter empfehlen


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

05.12.2010, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Kick-Ass" habe ich auch gesehen, fand ich auch absolut klasse!

Allerdings finde ich, und das sage ich selten, daß die derben Gewaltszenen eigentlich nicht in diesen ansonsten familientauglichen Film passen. Aber vielleicht machen auch gerade diese krassen Gegensätze den Film zu etwas Besonderem. Und natürlich Chloe Moretz als "Hit-Girl", die für diese Rolle schon diverse Auszeichnungen einheimsen durfte. In diesem Alter so überzeugend zu spielen und eigentlich fast den ganzen Film zu tragen, ist schon eine erstaunliche Leistung.

06.12.2010, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Allerdings finde ich, und das sage ich selten, daß die derben Gewaltszenen eigentlich nicht in diesen ansonsten familientauglichen Film passen.


die derben ewalt szenen passen nich in den film der von seinen derben gewaltszenen lebt, bitte was?

06.12.2010, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hatt schon recht, der Folm ist gut wegen diesen Gegensätzen: Komedy und Action


__________________

06.12.2010, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Komedy und Action



Es heisst Komedy und Aktion!

Und es heisst Triller, Seins-Fiktion und Müsterie.


edit: Und zum Topic: Ich finde z.B. die Folterszene kurz vor dem Ende zu brutal. Ich denke das der Film auch ohne die (sicher gewollte) übertriebene Gewalt gewirkt hätte.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 06.12.2010, 18:28 Uhr editiert.

06.12.2010, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR