Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Iron Man 2

Also von den ganzen Superhelden-Film-Serien find ich Iron Man am schwächsten. Viel zu viel Blabla und nervige Zwischenhandlung. Und die Kampfszenen find ich auch ziemlich öde. Das kommt bei anderen Superhelden wesentlich spannender rüber.
Etwas besser als Teil 1, aber einen dritten Teil werd ich mir bestimmt nicht mehr antun.

5/10


__________________

22.09.2010, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Book of Eli

- Ich teile eure beider Einstellung zu dem Film nicht. Ich finde den wirklich, den zur Zeit besten neusten Endzeitfilm und finde die Story und den Twist am Schluss gut und intelligent gemacht.
Also ich würde Book of Eli jeden empfehlen der Endzeit-Filme mag oder einen netten Unterhaltungsfilm für nen Filmabend sucht, weil er auch ein weibliches Publikum anspricht.
Es ist also nicht, Don Johnson wird gemelkt damit man in irgendeiner abgeschlossenen Endzeitkomune vor dem Inzest bewahrt wird. - Also ich würde mir Book of Eli kaufen. Definitv.
ABER: Und das bringt mich auch gleich zum nächsten - ich habe den auf Englisch gesehen. Genau so wie:

Robin Hood 2010

Der Film ist auf Englisch tatsächlich besser als auf Deutsch, da in der Synchro-Fassung Hintergergrund-Atmosphäre verloren geht und die deutsche Sprache dem Film ein bisschen einen Strich durch die Rechnung macht.
So haben wir in der deutschen Fassung 20 Mann "Heer, was König Richard zu jubelt" während in der Englischen Fassung tatsächlich da 100 Mann stehen. Das hat den Nachteil, dass der Film nicht mehr so "echt" wirkt und das ist einer seiner Hauptstützpfeiler, zum anderen hat er diesen "Prince of Thieves"/"BraveHeart" Abenteuer-Film Charme, der ihn noch weiter entfremdet. Es ist auf Englisch eine Top "realistische" Verfilmung von Robin Hood, ähnlich wie in den 70ern, 80ern Western gemacht wurden (z.B. Little Big Man), der auch ohne Directors Cut funktioniert. Stellenweise rast, weil Szenen fehlen. Auf DVD und Directors Cut ein schöner Film der nicht an Braveheart rann kommt - aber nahe drann ist und auf jeden Fall sehenswert und thematisch einfacher zu greifen als "Königreich der Himmel" (Auch von Scott)
Auf deutsch hat man ein wenig mehr "Hollywood"/"Ist nicht alles so ernst" Flair, was ein bisschen Schade ist, aber das sollte man dem Film nicht negativ nachhalten.
Also jedem zu empfehlen der Mittalalter-Filme mag. 100%




__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.09.2010, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

predators

also als erstes sollte man sagen dass es sich hierbei nicht wie zunächst angenohmen um eine neuauflage handelt, sondern in der tat die fortsetzung also der dritte teil sein soll, warum das so ist wird im film auch gesagt, anonsten muss ich sagen dass der film recht ordentlich gelunge ist, es gibt zwar unzählige logikfehler aber wen interessierts.

warum aussschlieslich der israelische geheimdienst mossad über die geschehnisse des ersten teil bescheid weiss oder warum es auf einmal 2. predator rassen gibt wird genauso wenig erklärt, wie die eigendlich identität von dr. mengele 2.0 der ausserdem wie ein 12 jähriger daherkommt.

auch etas dürftig fand ich den part von laurence fishburne, was der blödsinn sollte weiss anscheinend auch nur der drehbuchautor.

kann man also sehen, besser als dieser alien vs. predator scheiss ist der film allemal.

7/10



black death

ich weiss nicht aber irendwie hatte ich bei diesem machwerk von anfang bis ende das gefühl dass ich ordentlich verarscht werde, so kam es mir jedenfalls vor.

'n haufen ritter + mönch machen sich auf den weg zu einem weit entfernten dorf das anscheinend nicht von der pest betroffen zu sein scheint, insgeheim spielt aber ausschliesslich die entfernung zur zivilisation ein enscheidene rolle, hätte man auch selber drauf kommen können, nunja es wird viel gebetet und gemetzelt achja und Boromir wird mal wieder gekillt (diemals gevierteilt).

das viele gottesgeschwafel ging mir wirklich auf den sack, man hätte was draus machen können hat man aber nich, schade.

5/10

03.10.2010, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Casshern
Überfrachtet mit visuellen Effekten, Pathos und What the Fuck. Hat mir dann aber trotzdem gefallen. Soundtrack ist auch schön.

Neun Königinnen
Eine Stadt, zwei Männer, Trickbetrug. Klingt unspektakulär, ist aber sehr gut gemacht. (wenn auch evtl vorhersehbar)


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

09.10.2010, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

resident evil afterlife (mitohne 3D)


tja, was is besser als eine milla? richtig 'n dutzend milla's, so wie der dritte teil endete beginnt der vierte, stellenweise 'n bisschen viel bullet time aber egal mir hat's gefallen, aber wtf is' wesker wirklich tot, und warum hat jill ganze 5s sreentime, das alles und viel mehr wird im fünften teil beantwortet, alles in allen also ein cooler film, so wie die vorgänger auch!

8/10

edit/
achja die wentworth miller (chris redfield) 'prison break' verarsche fand ich wirklich klasse, für diejenigen die damit nichts anfangen können, er hat in der gleichnamigen serie die hauptrolle gespielt.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.10.2010, 14:50 Uhr editiert.

09.10.2010, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

robin hood director's cut


rayn hat eigentlich schon alles gesagt, geniales machwerk das trotz seiner länge keine minute langweilt.

9,5/10

25.10.2010, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

indy und der kristallschädel ... die geschichte ist ja so nicht schlecht (für einen indy), aber aliens? ALIENS?!

"oh my god! they raped indy!"


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.10.2010, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
robin hood director's cut


rayn hat eigentlich schon alles gesagt, geniales machwerk das trotz seiner länge keine minute langweilt.

9,5/10



Hab mir Robin Hood gestern auch angeschaut. War ein wirklich toller Film.

8/10


__________________

29.10.2010, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Robin Hood (Director's Cut)

Ridley Scott war mal ein Garant für gute Filme, aber jetzt macht er seit Jahren irgendwie nur noch 08/15-Mainstream-Schrott. Der Film hangelt sich von einer Massenschlacht zur nächsten, Handlung und Charaktere bleiben dabei auf der Strecke. Klar, formal ist der Film hervorragend gemacht, aber da kann man sich auch "Troja" oder einen der anderen dutzend Schlachtenfilme der letzten 10 Jahre anschauen, denn Story, Charaktere und Szenario sind nur nebensächlich und jederzeit austauschbar. Sorry, aber mein Ding war das nicht unbedingt. Wer einen wirklich guten "Robin Hood" sehen möchte, sollte sich lieber nochmal den mit Kevin Costner aus den Neunzigern ansehen, das war großes Kino.

01.11.2010, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Wer einen wirklich guten "Robin Hood" sehen möchte, sollte sich lieber nochmal den mit Kevin Costner aus den Neunzigern ansehen, das war großes Kino.



das ist jetzt nicht dein ernst, selbst mel brooks interpretation war um längen besser als dieser dreck!


illuminati

als erstes, wo ist bitte frau tautou, die hätte den film ähnlich wie den vorgänger um längen interessanter gemacht (obwohl der film auch nicht wirklich gut war), in allen belangen total gurke vor allem "antimaterie bomben unter vatikanstadt" wtf.......hmmmnnn

4/10

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 03.11.2010, 23:45 Uhr editiert.

03.11.2010, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat Siggi schon Recht. Der Robin Hood mit Kevin Costner war klar besser. Gehört heute noch zu einem meiner Lieblingsfilme.

Allerdings war ich auch froh, das der neue Robin Hood nicht mit der altbekannten Story rüberkam. Ich denke deswegen fand ich ihn toll.


__________________

03.11.2010, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die beiden filme sind ca. gleich gut. und was heisst hier eine massenschlacht nach der anderen? von der menge der kampfszene halten sich beide filme die waage.

die beste robin hood verfilmung ist übrigens die abenteuer des robin hood mit Errol Flynn.


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

03.11.2010, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der vergleich zwischen den beiden filmen hinkt irgendwie, wärend im costner film das geplänkel zwischen dem sheriff von nottingham bzw. der liebellei zwischen matian und robin im vordergrund stand geht dieser film ganz klar andere wege, weg von dem schnulzenscheiss und hin zu intrigen am königshaus mit anschliessender invasion der franzosen, interessanterweise wurde hier auch nochmal geklärt was mit marians ehemann bzw. dem könig wirklich passiert ist, stichwort "der koch war's".

im übrigen ist costner wohl der schlechteste schauspieler den die welt je gesehen hat, in sachen schauspielerischer leistung ist ganz klar das 2010'er modell besser, crowe, blanchett, sydow und hurt genialer coup.

03.11.2010, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

R.E.D. – Älter, Härter, Besser

9/10

Toll !!! Bruce Willis toll, Morgan Freeman toll, John Malkovich toll, Helen Mirren toll !
Nette Geschichte, witzige Dialoge und ein Haufen Rumgeballere - ein wirklich gelungener Actionfilm. Sowas will ich häufiger im Kino sehn


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 06.11.2010, 10:20 Uhr editiert.

06.11.2010, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu Robin Hood,

was Siegnald da sagt, ist genau das was ich oben schon meinte - durch die Sprache wirkt das teilweise in die Richtung von "Prince of Thieves". Weil mir ist das auch so gegangen als wir ihn auf Deutsch sahen und so ist der Film aber gar nicht gedacht. Du hast auch den Vergleich gar nicht im Kopf in seinem "O-Ton". Deswegen finde ich das Ende auch so schön - weil er respektvoll mit anderen Verfilmungen umgeht und am Schluss sagt: So jetzt ist Robin Hood wie ihr ihn alle kennt. - Weil die Kevin Costner VErsion z.B. - da kenn ich noch Engländer die gehen bis heute wegen der auf die Barrikade...lol - Und gerade auch welche wo du eigentlich meinst - die müssten das im Sinne der Sache sehen. - Sowas finde ich einfach respektvoll.
Besser hätte der Film wahrscheinlich "Die Geschichte von Robin Longstride" geheißen. Aber das ist der Punkt mit der Sprache (es ist keine Sache der Synchro) und Kultur (der Humor der da entsteht - wirkt anders).

Und deswegen ist auch das was Siegnald sagt:
"Es gibt keine Charakter-Entwicklung" (Eigentlich die Todsünde im US-Film) - Und was ich daran interessant fand, weil das war mir vorher nie bewusst: Die gibt es (ich kenne fünf RobinHood Verflimungen davon 4 in und auswendig - Ja ich bin ein Fan von sowas...lol) witzigerweise in keinem RobinHood der mir da bekannt ist. Aber hier fällt es auf. Und ich denke das hat auch was damit zu tun. Weil du hattest im Original nicht einmal das Gefühl, du guckst Robin Hood - sondern: Eh das ist total was anderes. Aber auf Deutsch war das da.

Diese sprachliche Komponente ist mir nie so aufgefallen.
Deswegen finde ich das so interessant.

Das übrigens auch:

Zitat:
Ridley Scott war mal ein Garant für gute Filme, aber jetzt macht er seit Jahren irgendwie nur noch 08/15-Mainstream-Schrott.


Weil "witzig" (im Sinne von "interessant") sind Duell (Legend weiß ich nicht) Königreich der Himmel und Robin Hood - die RidleyScott Filme wo er wirklich Einfluss aufs Drehbuch und Produktion hatte (Scott-Free oder so ähnlich ist "seine" Produktionsfirma). Also wirklich den "ganzen Film" machte. Alien, BlackHawkDown, BladeRunner, Zelma&Louise, Akte Jane und sowas - ist er wirklich "nur" Regisseur gewesen - Nur so als Trivial-Info in den Raum geschmissen. Jeder mag das so empfinden wie er möchte.


- Ich hab gestern (?)im Fernsehen übrigens "Das beste kommt zum Schluss" (J.Nicholson/M.Freeman) gesehen -
den ich super-schön (ja anders denke ich kann man das nicht bezeichnen) finde. Ist ein netter "Männer-Freundschafts-Film" (Buddy-Movie), den man sich an nem ruhigen Abend auch zu Zweit (als Erwachsenes Publikum!) ansehen kann.

G
R



__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

07.11.2010, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Akte Jane" und "Black Hawk Down" fand ich aber auch schon ziemlichen Müll...

07.11.2010, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie in allen halbwegs neuen filmen leidet halt auch robin hood an "weiblicher charakter der mal kompetent ist dann wieder nich und dann wieder doch, aber dann wieder nicht" und dieser flip-flop macht für mich den ganzen film kaputt. zusammen mit schwertern die durch kettenpanzer schneiden, lolwut.

ich hoffe dieser trend stirbt bald am verschlucken seiner eigenen exkremente, schon seit den frühen neunzigern runiert es filme die ohne ok gewesen wären.

terminator trilogie.

der erste ist james cameron bester film. ever. egal was alien fanboy idioten behaupten.

der zweite is- ähm. naja, als ich zwölf oder so war war es mein ungeschlagener lieblingsfilm, hab da also probleme zuzugeben das es n komplettes stück scheiße is, weil ey, isses ganich. einzelne szenen sind mega gut, aber das komplett paket ist eben nunmal...n komplettes stück scheiße. pluspunkte für nen guten weiblichen "action hero" character. minuspunkt für feminazi-speech breakdown gegen ende.

"How are you supposed to know? Fucking men like you built the hydrogen bomb. Men like you thought it up. You think you're so creative. You don't know what it's like to really create something; to create a life; to feel it growing inside you. All you know how to create is death... "

männer wie er haben auch das auto erfunden und gebaut. die dusche. das scheißhaus. höchstwahrscheinlich auch das bier. hurredy-herpedy-derpderpderp.


der dritte teil besteht nur aus anspielung auf die ersten zwei mit n paar dummen "terminator tut etwas halbwegs komisches" szenen zwischendurch.

aber kristanna loken is für n paar sekunden nackt im film, wesshalb er fast besser als der zweite is. fast.

07.11.2010, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
minuspunkt für feminazi-speech breakdown gegen ende.

"How are you supposed to know? Fucking men like you built the hydrogen bomb. Men like you thought it up. You think you're so creative. You don't know what it's like to really create something; to create a life; to feel it growing inside you. All you know how to create is death... "

das hältst du für feministisch? spast.

[edit]zum thema: bad lieutenant - port of call new orleans. fucking iguanas.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.11.2010, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Bad Lieutenant" habe ich neulich auch gesehen. Für'n Remake gar nicht mal sooo schlecht, aber an das Original von Abel Ferrara kommt der bei weitem nicht ran. Das war einfach viel düsterer und Harvey Keitel war als Lieutenant wirklich bad.

07.11.2010, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das original habe ich leider noch nicht gesehen, aber der neue ist ja gerade nicht düster. schätze, dass die beiden filme ganz unterschiedliche intentionen haben.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.11.2010, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR