Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion Nachfolger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
klstefan - Stillgelegt
Archer



Dabei seit: Juni 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 18

klstefan - Stillgelegt ist offline
  Oblivion Nachfolger Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoi

ich wollte mal wissen ob jemand schon was weiß ob oder wann es einen nachfolger von oblivion geben wird. Gibt es schon gerüchte?

13.06.2007, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klstefan
hoi

ich wollte mal wissen ob jemand schon was weiß ob oder wann es einen nachfolger von oblivion geben wird. Gibt es schon gerüchte?


ja gibt es soweit ich weiss ist das land der nord skyrim geplant

13.06.2007, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub aber nicht, dass das von vielen gewünschte Morrowindfeeling zurückkommt, das hing einfach mit der Region zusammen, wenn die jetzt wieder sowas machen, sieht das unglaubwürdig aus, oder sie haben noch sone Region.


__________________

13.06.2007, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frage nb bist du member oder leader du weist schon bei css

13.06.2007, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin Homepageadmin, Forum gehört auch dazu. wieso, willste mitglied werden? dann meld dich mal im Forum an und schreib ne Bewerbung, einfach mal aufs Banner klicken und schon bisse im Forum.


__________________

13.06.2007, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstens gibt es hier bereits einen Thread dazu und das ist nicht der einzige, zweitens möchte ich euch bitten, mal ein bisschen bei den Themen der Threads zu bleiben! Es wird mir in letzter Zeit ein bisschen zu spammig bei euren Posts. Ein Forum ist kein Ersatz für die PN-Box. Ich werde ansonsten blöde Maßnahmen ergreifen müssen und das macht mich immer sehr ärgerlich...



/geschlossen!


__________________



14.06.2007, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR