Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Quest' s Selber machen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alexand
Scout



Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Alexand ist offline
Quest' s Selber machenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich hab mak lust auch nen Quest zu machen, habe aber keine ahnung wie's geht. Braucht man programme oder andere sachen.
Könnt ihr mir eine Liste der sachen schreiben die ich brauch
und könnt ihr mir so ne Art Anleitung geben

Danke in advance

31.05.2007, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexand senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexand
Hi Leute
Ich hab mak lust auch nen Quest zu machen, habe aber keine ahnung wie's geht. Braucht man programme oder andere sachen.
Könnt ihr mir eine Liste der sachen schreiben die ich brauch
und könnt ihr mir so ne Art Anleitung geben

Danke in advance




Ja du brauchst ein Program, das Construktion set, du kannst es auf dem Planet Downloaden, außerdem gibts tutorials von Lady Li und madmax zum Thema.

Links kommen gleich.

Nils


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 31.05.2007, 17:21 Uhr editiert.

31.05.2007, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ab ins richtige Unterforum ...

/Verschoben


__________________

31.05.2007, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR