Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Eisklinge des Monarchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cappa
Mage



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wachtberg
Beiträge: 175

Cappa ist offline
  Eisklinge des MonarchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Rotheran südlich von Dagon Fel die Priesterin Adusami befreit und ihr ihren Ring des göttlichen Eingriffs gegeben.Sie hat sich dann wegteleportiert ohne das die Quest abgeschlossen wurde.Ich also mit göttlichem Eingriff hinterher und in der Buckfalter-Festunge rausgekommen.Die Priesterin kann ich aber nicht finden...wie beende ich also diese Quest?

30.05.2007, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frau wirst du nie wiederfinden, die ist aus dem Spiel verschwunden. War das eine Gildenquest? Wenn ja, dann melde dich doch deswegen mal bei deinem Auftraggeber, oder hast du das schon? Hast du einen Tagebuch-Eintrag bekommen?

30.05.2007, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cappa
Mage



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wachtberg
Beiträge: 175

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die Quest gehört zum Kaiserlichen Schrein.Aber dem gehöre ich garnicht an...

30.05.2007, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann sieh es einfach als gute Tat und die Quest als abgeschlossen an

30.05.2007, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rede trotzdem mit der frau in ebenherz.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.05.2007, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Cappa
Mage



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wachtberg
Beiträge: 175

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich,aber ich hab bei der keine Option auf dieses Thema.Kann ich die Aufgabe mit einem Befehl löschen oder als erledigt markieren?

31.05.2007, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR