Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Charisma senken » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Charisma senkenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Zauberspruch oder Ingredenzien die zeitweise mein Charisma auf 20 Punkte senken um beim Daedraschrein westlich von Bruma beten zu können. Ich bin auf Illusionszauber spezialisiert weshalb schon mein charisma ab lvl20 auf 100 stand. Mit Met kann ich mich nur bewusstlos saufen, aber das Charisma nur maximal um 30 Punkte senken.


__________________
www.stupidedia.org

16.05.2007, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ainur
Ich suche einen Zauberspruch oder Ingredenzien die zeitweise mein Charisma auf 20 Punkte senken um beim Daedraschrein westlich von Bruma beten zu können. Ich bin auf Illusionszauber spezialisiert weshalb schon mein charisma ab lvl20 auf 100 stand. Mit Met kann ich mich nur bewusstlos saufen, aber das Charisma nur maximal um 30 Punkte senken.


machs nich so schwer und nimm tränke in der kaiserstadt gibts glaub n paar bei der hauptzutat oder bei dem anderen

16.05.2007, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Billiger Wein , ich sach nur : Billiger Wein .(!)
Met is mir persönlich zwar auch lieber , aber es soll ja wirken und nich schmecken! so viele wie nottut , und dann ab zu Namira.

Gruß - L.B.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

16.05.2007, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder zauber selber herstellen in der geheimen Uni

18.05.2007, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Benethor
Warrior




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Benethor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Billiger Wein , ich sach nur : Billiger Wein .(!)
Met is mir persönlich zwar auch lieber , aber es soll ja wirken und nich schmecken! so viele wie nottut , und dann ab zu Namira.

Gruß - L.B.


Stimmt. Allein in Bruma gibts 48 Stück davon. Guck zB mal in der Kapelle oder in den Kneipen.


__________________

18.05.2007, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR