Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Der Graufuchs spinnt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gravezilla
Archer




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: hessen
Beiträge: 19

Gravezilla ist offline
De Graufuchs spinnt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade den Quest in der Diebesgilde hinter mich gebracht in dem ich dem Graufuchs die Stiefel vpn Jak Sprungferse bringen muss. Leider musste ich einen Blutpreis bezahlen. Nachdem ich das tat ging ich also wieder zurück zu ihm um mich mit ihm über meinen nächsten Quest zu unterhalten. Doch alles was der noch sagt ist "Nicht jetzt! Ich muss mich besinnen"
Nagut ich hab also gewartet und gewartet aber nichts ändert sich immer der selbe Satz... was soll ich nun tun??

13.05.2007, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gravezilla senden Füge Gravezilla in deine Contact-Liste ein
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ältere savegames?

13.05.2007, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder Queststage per Konsole hochsetzen und alles was fehlt ergänzen?


__________________
Alles fruity?

13.05.2007, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gravezilla
Archer




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: hessen
Beiträge: 19

Gravezilla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wie stell ich den Queststage per konsole hoch?

13.05.2007, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gravezilla senden Füge Gravezilla in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier


__________________
Alles fruity?

15.05.2007, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR