Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Fehlerhafte Kampfmusik und vereinzelt keine Sprachausgabe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
VfBFan
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

VfBFan ist offline
  Fehlerhafte Kampfmusik und vereinzelt keine SprachausgabeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir die Musik im Spiel kurz (nur für max. 1 sec.) lauter wird, sobald ein Gegner auftaucht. Danach ist sie wieder auf normaler Lautstärke. Ich denke mal, dass die Musik im Kampf normalerweise lauter sein sollte bis dieser wieder vorbei ist, oder?
Bei manchen NPCs habe ich keine Sprachausgabe und die Untertitel dazu laufen in ca. 2-3 facher Normalgeschwindigkeit durch.

Das Problem tritt bei allen drei Versionen des Spiels auf, d.h. bei v1.0, v1.1 und v1.2.

Für eine mögliche Lösung bin ich sehr dankbar.


PS: Die Soundkarte ist eine "Creative Sound Blaster Audigy" mit den aktuellsten Treibern.

Dieser Beitrag wurde von VfBFan am 13.04.2007, 16:07 Uhr editiert.

13.04.2007, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eventuell eine Problem in der ini. Am besten du löscht die mal. (Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion. so eine Textdatei) Vielleicht hilfts.


__________________
klick

13.04.2007, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
VfBFan
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

VfBFan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das könnte es gewesen sein. Aber ich bin mir noch nicht sicher, hab gerade nicht so viel Zeit um das länger zu testen.
Ansonsten melde ich mich wieder.


edit:
Das Löschen der .ini-Datei hat leider nichts bewirkt, ich habe immer noch die gleichen Probleme.



zusammengefasst by Noxx

13.04.2007, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Stormhunter87
Archer



Dabei seit: Juni 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Stormhunter87 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub das könnt was mit dem Thread weiter oben zusammenhängen, der heißt Soundprobleme, kannst ja mal nachgucken, ne Lösung ham wa aber noch nich

06.06.2007, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormhunter87 senden
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread "Soundprobleme" habe ich leider nicht gefunden. Bei mir setzt nämlich bei Zellenwechseln öfter der gesamte Sound aus. Die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte habe ich in der ini schon deaktiviert.


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

31.07.2007, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR