Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Fehler mit SI lässt Objekte verschwinden *FINALER-PATCH erschienen* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
und hier er link für user mit 20 posts pro seite



Habs nach kurzer Suche auch so gefunden, trotzdem danke (fürs Mitdenken) !


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

01.05.2007, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drdoom
Hallöchen,
ich hab bei dem neuen Patch das Problem dass anscheinend nix verändert wird:
Zitat:
Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Die Oblivion.exe die verändert werden sollte ist auch die gleiche geblieben.
Hat vielleicht jemand ne idee was ich tun kann?

Ach ja, den Beta patch hatte ich NICHT installiert.


schau mal hier rein, der letzte absatz.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.05.2007, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phantasma,

Oblivion Deutsch hatte ich noch nicht wieder aktiviert. Probiere ich mal aus!

02.05.2007, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wissen die Aedra wie ich mich hier hin verirrt habe, aber ich habe eine Frage -> SI dürfte in den nächsten Tagen bei mir verfügbar sein und als bekanntlich übelst fauler Hund habe ich zwar am Rande hier irgendwelche Probleme mitbekommen und böse Schlagwörter wie "nötiger Patch" "Neuinstallation" und Konsorten gelesen, allerdings mir nicht die Mühe gemacht die Zusammenhänge näher nachzuforschen. Daher folgende Frage:

Neben meiner OB Grundinstallation habe ich KotN incl. dem dazu automatisch installierten Patch momentan am Laufen. Wenn ich nun SI installiere + den finalen FormID-Patch 1.2.0416, wird der Krempel dann stabil laufen und mich armen Kerl nicht unnötig belästigen, oder komme ich um eine komplette Neuinstallation unter keinen Umständen herum? - bzw. muss ich noch irgendetwas nervtötendes beachten?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.06.2007, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neuinstallation ist nur nötig, wenn Du den SI-Beta-Patch draufgemacht hättest und dann auf den neuesten updaten wolltest.

08.06.2007, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kain
steht doch alles hier, bzw mal den links folgen


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.06.2007, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals aufgehört SI zu spielen, und wollte warten bis der Bug behoben ist. Nunja. Ich will jetz gerne weiterzocken. Also erstmal das Problem lösen... aber...
Puh!
Sorry, aber ich blick da beim besten Willen nicht mehr durch.
Ich hab jetz den "Test" von Teria gemacht. Ich habe den Bug anscheinend nicht. Jedenfalls unterscheiden sich die beiden ID's nur im letzten Stellen. Bei der ersten ist sie "7" und bei der zweiten "8".
Muss ich dann noch irgendnen Patch draufbügeln? Und wenn ja, dann welchen? Und muss ich dann vorher neu installieren? Zur Zeit habe ich Oblivion+KotN+Shivering Isles
auf Version 1.2.0214. (laut readme).


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 09.06.2007, 13:25 Uhr editiert.

09.06.2007, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phantasma,

das habe ich versucht und es klappt nicht. Aber es klappt etwas Anderes. "Singlers" Patche funktionieren. Wenn man nur die Singler-Patche benutzt und den aktuellsten SI-Patch, dann geht fast alles. Den Patch den man auf der CD von Knights of the nine bekommt darf man aber NICHT installieren.

Bei einigen Mods geht der Rechner etwas in die Knie - immer dann, wenn am Ort viel los ist. Beim normalen Spiel aber läuft bisher alles Top.


Hier gibt es Singlers Patche:

www.scharesoft.de

Den anderen Patch würde ich gerne nachher wieder draufmachen wenn er mit Knights und SI kompatibel ist, denn viele Übersetzungen bleiben auf der Strecke. Bevor Knights herauskamen war es der Top-Patch überhaupt!

09.06.2007, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Version 1.2.0214. (laut readme).


ist glaub ich ne beta

siehe auch Finaler FormID-Patch veröffentlicht


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.06.2007, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also muss ich jetz...

1) Oblivion installieren
2) Knight of the Nine und die anderen BezaPi's
3) Shivering Isles
4) Patch 1.2.0416

Wie siehts mit meinen Spielständen aus? Kann ich die von 1.2.0214 noch verwenden?


__________________
Alles fruity?

10.06.2007, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ja. Wenn du die alten Spielstände aufrufst wird eine Fehlermeldung ausgeworfen das sich im Spiel etwas verändert hat. Ignorieren. Rufe den Spielstand auf und überschreibe dann einfach den Spielstand indem du von der gleichen Position eine Hauptabspeicherung vornimmst. Startest du später von dieser Position aus kommt keine Fehlermeldung mehr.

Gegenstände aus Mods etc. sind dann natürlich verschwunden.

Stimmt, genau so installieren. Ich empfehle aber noch den bereits erwähnten Patch von Singler.

Ich nehme an das man später wenn der neue Oblivion-Patch (4.0?) rauskommt die bisherigen Probleme berücksichtigt und auch wieder die ganzen neuen Übersetzungsfehler von Knights of the nine und Shivering Isles weg sind. Bis die erschienen war 3.0 DER Top-Patch!

10.06.2007, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die alten Mods kann ich auch noch verwenden, oder?


__________________
Alles fruity?

10.06.2007, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Die alten Mods kann ich auch noch verwenden, oder?

Ja. Es mag in wenigen Fällen erforderlich sein, z.B. mit Hilfe des OBMM die Ladereihenfolge der Mods anzupassen. Ich hatte ansonsten zumindest keine Probleme.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

10.06.2007, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke. dann will ich mal loslegen...


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 10.06.2007, 18:55 Uhr editiert.

10.06.2007, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerry Hard
Ich empfehle aber noch den bereits erwähnten Patch von Singler.



Dem möchte ich widerprechen - es gibt Aktuelleres!


__________________



10.06.2007, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche sind aktueller?

Ich habe die Erfahrung gemacht das damit auch die schönen farbigen Landkarten und farbigenUnterpläne liefen. Mit anderen Patches ging das gar nicht mehr, egal was ich machte. Es schien so als wären die dann gesperrt.

11.06.2007, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von unserem ob-deuscht (siehe meine sig) wird es bald eine neue version geben. die ist bis jetzt noch nicht kotn/si-angepasst, aber bretone lässt sich bestimmt noch überreden, die add-ons zu installieren.


dass manche PIs nicht korrekt funktionieren hat höchstwahrscheinlich mit dem dateidatum zu tun. einfach mal fred fragen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.06.2007, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte einfach mal ab bis der neue Patch erscheint. Ansonsten geht es vorerst auch so.

12.06.2007, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das liegt bei Bret nicht an der Installation der Addon´s, immerhin hat er mein SI-Loft getestet...


Du kannst Oblivion Deutsch 3.0 installieren und jede bunte Karte, die du möchtest dazu installieren, auch andere UI´s, es funzt verschiedenes damit und sieht schön aus!

Leg dir einfach Sicherungen an, insbesondere von deinen Menü-Ordnern und probiere einfach was aus...
Zur Not kannst du deine vorherige Fassung wieder herstellen.


__________________



14.06.2007, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sichere dann mal meine Savegames und teste ein wenig herum. Bisher ist das Ergebnis immer gleich. Sobald Oblivion 3.0 dazu kommt kann ich die farbigen Maps nicht dazu bekommen zu erscheinen - sie bleiben braun und klein wie im Hauptspiel.

14.06.2007, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR