Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Spiel hängt dauernd! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dekar
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Dekar ist offline
  Spiel hängt dauernd!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyho! habe folgendes Problem... Mein Oblivion bleibt dauernd "stecken" also das spiel hängt dann für ca 5 Sekunden komplett und dann geht es wieder für ne gewisse Zeit flüssig weiter. Hab Knights of the Nine installier. Mien System ist absolut ausreichend, konnte damals auf dem selben Pc absolut problemlos und ohne diese Hänger spielen. Hab auch das Addon das den Speicher alle 8 Sekunden löscht. Weiß wer Rat?

05.04.2007, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
Dekar
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Dekar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So nach genauerer beobachtung tritt dieses Phänomän nur in Kämpfen auf. Eigl immer wenn ich dem Gegner den Gnadenstoß versetze. Aber auch sonst im Kampf hängt es immer mal für 3-5 Sekunden und das ist echt nervig. Selbst mit Ultraniedriger Einstellung wo alles aussieht wie bei Tetris : dasselbe. Und das obwohl ich vor nehm halben Jahr noch mit ultrahohen Details absolut Problemlos spielen konnte. Ich hatte sogar noch dieselben Treiber drauf... Jetzt nen neuen Grafikkarten Treiber... Hilft mir aber auch nicht. Auch Spyware und Viren hab ich keine auf meinem Pc

Weiß jemand Rat?

06.04.2007, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
Northsider
Healer




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 63

Northsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannste mal dein System posten?

Dieser Beitrag wurde von Northsider am 06.04.2007, 16:54 Uhr editiert.

06.04.2007, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
Dekar
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Dekar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt daran kanns nicht liegen, weils ja schonma einwandfrei funktioniert hat :

AMD Athlon 64 X2 3800+ AM2 (Dual Core)
Mainboard Asus m2n-E
2048 MB DDR2-533 RAM Dual Kit
Grafikkarte PCI-E 256 MB Geforce 7900GT Asus
Sound und Lan Onboard


^^ Sonst noch was?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet... das trübt den spielspaß enorm... und jetzt wo bald das Addon rauskommt sollte das ganze schon wiederl aufen

06.04.2007, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Addon ist schon drausen
Vielleicht leigts an der oblivion.ini. Lösch die mal, zu finden unter Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion.ini.


__________________
klick

06.04.2007, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Dekar
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Dekar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Btw: neuinstallation und patches haben das problem auch nicht behoben...


@ oblivion ini ... in dem Ordner sind meine Saves und Textdateien aber keine Oblivion ini ^^

06.04.2007, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja. Das Teil heißt "Oblivion" und ist eine "Konfigurationseinstellung". Also eine Textdatei. Die Datei endet auf .ini, das wird aber nicht angezeigt. Lösch die mal.


__________________
klick

06.04.2007, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Dekar
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Dekar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bringt nix (

06.04.2007, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
Dekar
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Dekar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Problem ist gelöst... Nacht ewigen probieren hat sich herausgestellt das es mit dem Sound zu tun hatte... Hab alle möglichen Player deinstalliert und jetzt läufts.. naja gottseidank

08.04.2007, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
Alex
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 172

Alex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Häh, wie jetzt? Welche Player?

08.04.2007, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Dekar
Archer



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Dekar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Player die ich aufm Pc hatte. An welchem es jetzt endgültig gelegen hat weiß ich nicht.

08.04.2007, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR