Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » kurze frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  kurze frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:

es ist schon ein weilchen her, daher weiss ich nicht ob alles was ich jetzt erzähle genau stimmt.

Gibt es in Tel Mora eine Ahnengruft?

ich habe nämlich in irgendeiner Ahnengruft ein skellet gefunden, welches eine notiz hatte, wo steht dass irgen so einer sich in die Ahengruft bei Tel Mora versteckt hat. Der hatte irgendwie ein seltenes Artefakt oder so


__________________
hell.yeah

05.04.2007, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, meines wissens in Tel Mora nicht, aber nach dem was du geschrieben hast bist du wohl auf die "Quest" gestoßen, der ein Zwist zw. einem Necromanten und Schmugglerbande zu Grunde liegt. Es gab wohl eine Gruft ähnlichen Namens, aber die lag meines Wissens entweder im Grasland oder im Norden von Dagon Fel. Man kann in den Unterschlupfen der Bande einige Zettel finden die dich weiterführen, musst dann aber ganz schön rumlatschen. Das Artefakt ist ne coole waffe für Schützen ^^, die sich in einer Ahnengruft im Herzen des Graslandes befindet mit besagten Nekromanten und beinharten Krieger.


__________________
www.stupidedia.org

05.04.2007, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
der schattenbogen ist ne nette waffe für schützen? fand den selbst mit meinem bosmer kanibalen n wenig schwach auf der brust für n artefakt.

05.04.2007, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt wirklich besseres für Assassinen wie zb diverse Wurfpeile oder nach Aschekartoffel riechende Bögen

Aber das Artefakt ist für hit&run ganz nützlich und man kanns zur not bei besoffenen Krabben verhökern,


__________________
www.stupidedia.org

05.04.2007, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR