Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Silverfall » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  SilverfallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab über das Spiel "Silverfall" so manches nun gelesen, und mich würde mal interessieren, was ihr so über das game denkt.

jeder, der das game nicht kennt:

hier der link zur page.


auf mich macht es einen sehr netten eindruck, besonders die etwas verrückte art. jedoch spricht mich die grafik in dem comicstil nicht sonderlich an.

würd mich über eurem einungen freuen


grüße
eray


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

05.04.2007, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
RoyalMarokk
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

RoyalMarokk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gekauft, kann aber nicht viel darüber aussagen.
obwohl ich einen AMD 4200 x2 und ne X1950XTX läuft das spiel nicht flüssig bei mir und kann mich deshalb nicht dazu durchringen es mal langer als 10 min zu spielen.

Es ist nicht der Hit aber für zwischen durch ganz okay und das mit der Grafik, man die Comickonturen abschalten und dann sieht es ganz gut aus.

25.04.2007, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RoyalMarokk senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht verstehen, warum sich hier niemand um
Two Worlds kümmert. Nach allem was ich bisher gelesen habe... sehr, sehr nett.


__________________
Alles fruity?

01.05.2007, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
RoyalMarokk
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

RoyalMarokk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja so toll ist es auch nicht, es hat viele macken und ist schlecht programmiert. aber vieleicht wirds mit ein paar patches nochwas

20.05.2007, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RoyalMarokk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR