Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » DB-Quest "Ein Kuss vor dem Sterben" nicht beendbar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  DB-Quest "Ein Kuss vor dem Sterben" nicht beendbar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich häng seit einiger Zeit in der DB-Quest "Ein Kuss vor dem Sterben". Nachdem ich Ugolim getötet habe, kommt auch ganz normal die Questaktualisierung, der Bildschirm friert ein, und Lucien Lachance erscheint, aber dann will er mit mir nicht mehr sprechen !

Meine benutzten Plugins:

OBSE

attack and hide medium 2.0
RealisticForce medium
Update my Statue DV
OSM-Bücher
OSM-Flaschen
OSM-Schilder
Bessere Seelensteine DV
VA_BetterGold
Q - More and moldy Ingredients V.1.1 DV
Illumination Within DV - Lights
" " - Windows
" " - Shutters
Landmarks, w Wells_DV
Growlfs Hot Clothes 4.0
DEJ-Harvest Flora
XF
Vaults of Cyrodil
xFCAS Create all Spells 2.0
Whispered Warning
OBSE Enchantment Restore
OBSE Zauberentfernung
Die Bezahlplugins
Blood and Mud - Trial
Quest Award Leveling DV
OOO 1.31
Garaks Staff Replacer Blut und Blitze
Garaks Staff Replacer Artefacts
Garaks Staff Replacer Feuer und Frost
Thieves Arsenal
Oblivion Deutsch 3.0 mit BT-Mod
Knights of the Nine

Sie werden in dieser Reihenfolge geladen und hab auch schon alle Testweise deaktivert hat aber nix geholfen

Mit der SuFu hab ich leider auch nix gefunden

Schon mal danke im Vorraus!!!


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

04.04.2007, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warst du auf nem dach oder auf einem der balkons als du ihn getötet hast? wenn ja: bring ihn vom boden aus um, lucien bleibt gerne mal hängen.

04.04.2007, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ich war auf dem auf dem Boden als ich ihn getötet hab.


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

04.04.2007, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
herojoker
Archer



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

herojoker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Offtopic: Müssen die OSM-Plugins nicht nach Oblivion Deutsch geladen werden (z.B. wegen den Büchertexten)?

Gruß
herojoker

Dieser Beitrag wurde von herojoker am 04.04.2007, 15:56 Uhr editiert.

04.04.2007, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herojoker senden
Northsider
Healer




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 63

Northsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Konsolenbefehl, der einem NPC befehlt dich anzusprechen. Der fällt mir jedoch grad nich ein.

Zitat:
Original von herojoker
Offtopic: Müssen die OSM-Plugins nicht nach Oblivion Deutsch geladen werden (z.B. wegen den Büchertexten)?

Gruß
herojoker



Jop, müssen sie.

Dieser Beitrag wurde von Northsider am 04.04.2007, 19:43 Uhr editiert.

04.04.2007, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ northsider: ich hab mal den konsolenbefehl gegoogelt, er lautet "startconversation player" + den anzusprechenden chara anklicken.
Hat aber auch net geholfen.
Langsam weiß ich echt nimmer weiter. Und jetzt zickt Oblivion auch noch bei anderen Quests rum (z.B. Hauskauf in Anvil) Hilft jetzt nur noch neuinstallieren?


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

06.04.2007, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schalt mal das Plugin "Whispered Warning" und andere DB-PIs aus.

Ab dem Mord an Ugolim wird der NPC "Lucien Lachance" gegen einen "Lucien Lachance Hunted" ausgetauscht. Kann sein, dass sich da diverse DB-Plugins in die Quere kommen.

Dieser Beitrag wurde von Teria23 am 06.04.2007, 23:19 Uhr editiert.

06.04.2007, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Whispered Warning hab ich jetzt mal testweise deaktiviert
hat aber auch gar nix geholfen >.<
@Teria23: sind in meiner Plugin Liste noch mehr DB-Plugs?
So wie du das schreibst hört sich das so an.


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

07.04.2007, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR