Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mysterium auf Harluns Wacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Mysterium auf Harluns Wacht Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei der oben genanten Quest ein Problem.Ich habe bereits alle Trolle in der Höhle getötet nun soll ich eine Leiche finden.Wenn ich dem Questpfeil folge finde ich aber nichts.Ist das ein Bug?Wenn ja wie behebe ich ihn?Das Thema gab es glaube ich schon mal die Suchfunktion hat aber nichts ausgespuckt.

Noch eine Frage für die ich kein neues Thema öffen möchte:Gibt es einen Cheat mit dem ich Ruhm und Infamie senken kann?

19.03.2007, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Abheeru
Archer
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Abheeru ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Leiche ist ein Skelett so ziemlich am Anfang der Höhle auf der rechten Seite. Das Skelet untersuchen...

viel Spass

19.03.2007, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abheeru senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hakkapel
Ich habe bei der oben genanten Quest ein Problem
....
Das Thema gab es glaube ich schon mal die Suchfunktion hat aber nichts ausgespuckt.
Hier war das Thema schonmal ;-) (mit Lösung^^)
Zitat:
Noch eine Frage für die ich kein neues Thema öffen möchte:Gibt es einen Cheat mit dem ich Ruhm und Infamie senken kann?


setpcfame xx (Ruhm)
setpcinfamy xx (Infamie)
/für xx den Wert einsetzen


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.03.2007, 19:59 Uhr editiert.

19.03.2007, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Danke Ra'athim. Dann können wir hier auch schliessen.


/Geschlossen


__________________



19.03.2007, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR