Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Zenimax sichert sich Trademark "Skyrim" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1432

Bretone ist offline
  Zenimax sichert sich Trademark "Skyrim"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie heute bekannt wurde, sicherte sich der Mutterkonzern von Bethesda 'Zenimax' die Namens-Rechte an Skyrim. Da Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda letztens ankündigte, dass es kein weiteres Add-On zu Oblivion geben würde, entsteht interessanter Stoff für Spekulationen. Wird vielleicht The Elder Scrolls V in Himmelsrand (engl. Skyrim) spielen, der Heimat der Nord?


__________________

05.03.2007, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich.

das es n neues es adventure wird schließe ich persönlich aber nicht aus. noch nicht.

05.03.2007, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffe ,dass es nicht in Skyrim spielt. Die Nords haben mich schon auf Solstheim zusehr gelangweilt. War alles zu sehr wikingerähnlich. Damit ist wohl auch meine Hoffnung etwas angeknackst , dass wieder mehr Exotic in die TES-Serie gebracht wird.
Aber vll. gibts wieder ein paar wahnsinnige nackte Nords die "Opfer von Hexen" wurden.


__________________
www.stupidedia.org

Dieser Beitrag wurde von Ainur am 05.03.2007, 23:00 Uhr editiert.

05.03.2007, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öde.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.03.2007, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ainur
Aber vll. gibts wieder ein paar wahnsinnige nackte Nords die "Opfer von Hexen" wurden.


ich erwarte eher auf speere gespießte, weibliche köpfe. die nachricht, das hexen es mittlerweile nichmehr auf kinder, sondern auf nords abgesehen haben müsste sich schon auf ganz nirn herumgesprochen haben. hexen genozid, yay!

wie ich schon gesagt habe, wäre ich ja für valenwood.

06.03.2007, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Dr.Seltsam
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: BS
Beiträge: 335

Dr.Seltsam ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich für Black Marsh aber was solls, wenn es was zu holen gibt, stapfe ich auch durch den Schnee!

Allerdings hätte ich bei den Gerüchten, die in Cyrodiil kursieren, ehr auf Summerset getippt, aber ich glaube in die Richtung gingen auch bei TES IV schon die Gerüchte (allerdings in der wirklichen Welt ).


__________________
When it's not love than it's bomb that will bring us together...

06.03.2007, 02:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black

ich erwarte eher auf speere gespießte, weibliche köpfe.



nunja, die Rückkehr dieser Waffengattung wäre ja schon mal nicht schlecht - und den Nord könnte man ja sogar erlauben, ihre Äxte wieder zu schleifen

rein prinzipiell reißt mich Skyrim aber auch nicht vom Hocker, ich hatte doch irgend wie mit Summerset gerechnet.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.03.2007, 05:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte nichts dagegen. Nord sind cool. Hohl, aber cool.

06.03.2007, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich will keine metsaufenden Nords um mich herum. Solstheim hat mir gereicht.


__________________

kia

06.03.2007, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zaubere doch so gern. Was soll ich in Skyrim?
Vieleicht mach ich ja nen weiblichen Char und klau ihnen die Kleider...^^


__________________
Alles fruity?

06.03.2007, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die metsaufenden nords wollen dich auch nicht in der nähe haben.

den konflikt mit den redoran relativ aus der nähe zu sehen wird trodem interessant.

06.03.2007, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Seltsam
Allerdings hätte ich bei den Gerüchten, die in Cyrodiil kursieren, ehr auf Summerset getippt, aber ich glaube in die Richtung gingen auch bei TES IV schon die Gerüchte (allerdings in der wirklichen Welt ).

Sogar TES III hätte eigentlich in Summerset spielen sollen.
Wär auch mein Favourit gewesen.

Ganz Tamriel oder gar Akavir liegt noch in weiter Ferne.

06.03.2007, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
die metsaufenden nords wollen dich auch nicht in der nähe haben.





Zitat:
den konflikt mit den redoran relativ aus der nähe zu sehen wird trodem interessant.


haben die nords nich alle Aldmer abstammende Rassen bekämpft?Dann wären sie ja auch mit den Dwermer im Krieg gewesen. Ich wär stark dafür, dass Bethesda Dwemer in TES V einbaut .


__________________

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 06.03.2007, 19:30 Uhr editiert.

06.03.2007, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt nurnoch einen dwemer.


und die nord bekämpfen so ziemlich alles wenn sie ne chance auf sieg wittern.

06.03.2007, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag ich was anderes? Nich umsonst steht da Perfekt. Ich mein, warum kann TES V nich vor Nerevar,also vor dem Krieg zwischen Dwemer und Chimer spielen.


__________________

kia

06.03.2007, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil das keinen sinn ergeben würde. die elder scrolls reihe spinnt die geschichte von nirnimmer weiter, welchen sinn hätte es bereits vorhandenes nochmal, nur in neuem gewand, zu erzählen?keinen. außerdem würden die leute im offiziellen lore forum amok laufen.

der reiz an es ist weder das gameplay, noch der rollenspielerische charakter(der sich in morrowind und oblivion eh größtenteils in den eigenen gedanken abspielt, dank der grottenschlechten dialogen in denen der eigene charakter auf ja und nein sagen beschränkt ist) es ist die sich immer weiterentwickelnde geschichte.

06.03.2007, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Ich mein, warum kann TES V nich vor Nerevar,also vor dem Krieg zwischen Dwemer und Chimer spielen.

Dann wär es vielleicht ein "The Elder Scrolls Legends" oder "Adventures"-Teil geworden. Auch nich schlecht.

06.03.2007, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich wäre ja für Blackmarsh, Valenwood oder Summerset gewesen, wobei mein eindeutiger Favorit immer noch bei den Akavir gelegen hätte.

Aber ich halte solche Spekulationen und Gerüchte, nur wegen eines Namens sowieso für etwas hirnrissig ehrlich gesagt. Lassen wir uns doch einfach überraschen was da auf uns zukommt.

Und das es ein Adventure werden sollte halte ich sowieso für ziehmlich ausgeschlossen, da kürzlich seitens Bethesda gesagt wurde, dass sie sich darauf konzentrieren wollen, was sie bereits können: Rollenspiele.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.03.2007, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skyrim reizt mich auch nicht.Habe erst diese Woche mal wieder Bloodmoon gespielt und die Nord mag ich überhaupt nicht.Oblivion spielte auch in einem menschlichen Land und war ziemlich Fantastielos.Bethesda sollte lieber exotische Länder als Schauplatz wählen, und nicht wieder 08/15 Mittelalterumgebungen.Ich wäre für Summerset oder Schwarzmarsch.Aber wie Varden es schon sagte wir solltern uns wegen eines Namens keine grauen Haare wachsen lassen.Vielleicht ist damit ja gar nicht TES V gemeint.

07.03.2007, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

valenwald wär lustig, mit dem haufen an kleinen bosmerse. ja, bosmerse. wie hobbitse. nur eben bosmer.

skyrim, falls es da überhaupt sein wird, ist aber auch nicht schlecht, wenn es dort in etwa so aussieht wie solstheim bzw. die jerall-berge in oblivion.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

07.03.2007, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR