Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » "Priorei der Neun" lädt nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pascal
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 26

Pascal ist offline
  "Priorei der Neun" lädt nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute - bevor ihr fragt, ja, ich habe das Datum der .esp und .bsa-Dateien geändert, die Plugins funktionieren größtenteils auch wunderbar, nur die Außenzelle der "Priorei der Neun" will nicht laden. Der Ladebildschirm bleibt einfach an einer bestimmten Stelle "hängen", wenn ich versuche, per Schnellreise dorthin zu reisen.

03.03.2007, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pascal senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann versuchs doch mal ohne schnellreise


__________________
Alles fruity?

03.03.2007, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Pascal
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 26

Pascal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon - kurz vor der Priorei kommt derselbe Ladebildschirm.

03.03.2007, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pascal senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



...ich würds einfach nochmal neu installieren...

Oder gibts ein PI, das etwas an der entsprechenden Zelle ändert? Ggf. die Plugins im CS aufrufen und unter "Details" schauen, ob in der Liste die enstprechende Cell aufgeführt wird. Oder den Namen der Cell im CS aufrufen und schauen, ob dahinter ein kleines Sternchen steht. Eventuell rückgängig machen oder das PI entfernen.


Oder abwarten, was andere Leute hier noch so antworten...^^


__________________



03.03.2007, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pascal
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 26

Pascal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

außer den offiziellen PIs hab ich keine. Ein Sternchen steht auch nicht hinter "NDPrioryoftheNineExterior01".

03.03.2007, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pascal senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hast du den Patch installiert?


__________________



03.03.2007, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pascal
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 26

Pascal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sonst würden die PIs ja nicht laufen.

EDIT: Ich hab nach dem Absturz mal in den ACEEventLog geschaut:

code:
0000000001: 2007-03-18 16:11:46:562 The Services Communications.ccc.exe.CCC.1680 and the object Component.Icomponent already published!
Error Called by: ATI.ACE.LOG.Foundation.Implementation.Communication:ublishDefault processID:01680 threadIDCCCThreadNew:Icomponent) domainNameccc.exe ) assemblyNameLOG.Foundation.Implementation, Version=2.0.2589.34833, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)



Vielleicht hilft das weiter?


Übrigens hab ichs auch schon mit Löschen der Oblivion-ini und mit Neuinstallation probiert. Den neuesten ATi-Treiber hab ich auch geladen. Das hat zwar die restlichen Abstürze weitgehend beseitigt, aber den hier nicht.

Dieser Beitrag wurde von Pascal am 18.03.2007, 16:17 Uhr editiert.

03.03.2007, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pascal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR