Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » .Ini - Blut und mehr Details? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alex
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 172

Alex ist offline
  .Ini - Blut und mehr Details?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss, SuFu, aber ich muss es schnell haben sry .


Was muss ich in der ini Verändern, damit die Details in der Weite weniger verschwommen sind, sondern richtige texturen.

Und was muss ich ändern damit Blut häufiger und länger zum Vorschein kommt?

25.02.2007, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne die werte meiner ini posten aber es gibt blöderweise ein zeichenlimit von 12345 zeichen in diesem forum. Ich versuch es irgendwie anders hinzukriegen...


edit:

http://uberpwners.ub.funpic.de/ini/ini.txt
(wollte erst html machen, hatte dann aber keinen bock auf 50000000 <br>s ^^)


editedit:
eventuell beeinflusst der wert "fDecalLifetime=" auch noch, wie lange das blut sichbar ist. aber vieleicht ist es auch "fDecalLifetime" . Musst du probieren oder halt SuFu.


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 25.02.2007, 17:39 Uhr editiert.

25.02.2007, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ganze ini liest doch eh keiner - konzentrier dich auf die Frage!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

25.02.2007, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte an copy-and-paste...


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 25.02.2007, 17:26 Uhr editiert.

25.02.2007, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier
blut:
mit strg+f nach 'blood' suchen.

lod:
kann man nur mit texture replacern. wie immer ist tessource die erste anlauf stelle für sowas(vielleicht auch planetelderscrolls, aber die schwächeln ja seit oblivion zeiten ziemlich).

25.02.2007, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR