Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Wir anderen können brausen gehen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Wir anderen können brausen gehen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist jetzt zwar nicht das wichtigste Thema, aber ich poste es trotzdem.

Scarlett Johansson ist zur "Sexiest Woman Alive" von den Playboy-Lesern gewählt worden. Ok, diese dauerspitzen Leser kann man nicht gerade für voll nehmen, aber ich sage auch dass sie ziemlich hübsch ist.

Ihre Vorstellung von einem Traummann teilt sie mit vielen anderen Mädls auf dieser Welt. Die sollte man aber als intelligenter Mann ignorieren, und die Mädls weiterträumen lassen


Scarletts Traumboy

Was Scarlett Johansson von einem Mann erwartet, hat sie auch verraten: "Ich würde gerne mit einem großen, dunkelhaarigen, attraktiven Engländer ausgehen. Er müsste durchdringende blaue Augen und einen kristallklaren Londoner Akzent haben.". Das berichtet das deutsche Onlineportal Firstnews.


Klar, wir schaun ja alle so aus. Meine Güte, dass sind Erwartungen. Natürlich brauchen wir dieser Meinung eines Stars keine Beachtung schenken, die kriegen wir sowieso nicht, also ist das ganze uninteressant.
Aber so denken auch normalsterbliche Mädls. Seids ihr oberflächlich! Ich hoffe dass das wirklich nur ein kleiner Prozentsatz ist, sonst können wir wiklich alle brausen gehen. Man könnte sich, wenn man von so einem Supermann gar nichts hat, auch fragen ob nicht die eigene Freundin schon die ganze Zeit nach so einem sucht, oder an ihn denkt, und dich dann mit irgendeinem blöden Grund abserviert, wenn sie ihn gefunden hat.

Ich hab das Thema hier gepostet, weil mir solche Mädls auf den Keks gehen. Hab ich schon öfters erlebt, dass manche solche Vorstellungen haben. Die sagen das auch in Anwesenheit von Männern frei heraus. Irgendwie kommt man sich da wie der größte Idiot vor, oder nicht? Tja, man sollte sich wie schon erwähnt, von solchen Mädls distanzieren.

Scarletts Kommentar ist wirklich der Hammer. Ich hätte noch "...und dumm wie Brot" (oder wie das heißt) hinzugefügt. Ich hoffe inständig, dass nicht alle Mädls in meiner Reichweite so denken. So etwas ist irgendwie verletzend. Ich bin auch nicht einer von denen, die unbedingt große Brüste wollen, und eine bestimmte Haar- und Augenfarbe. Und ich würde es nie wagen, so etwas in Anwesenheit von Mädls zu sagen.

Ob blond oder braun, ich liebe alle Fraun!



__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

21.02.2007, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Haare und blaue Augen...aha. Der Kerl muss aber erst gezüchtet werden.

Aber ansonsten Feanor, ich würde auch meine Freundinn links liegen lassen wenn mir meine "Traumfrau" begegnet. Allerdings wird dabei wohl niemand rein nach dem äußeren gehen, etwas Sympathie wird man demjenigen schon irgendwie entgegenbringen.^^

Und hast du noch nie in Anwesenheit einer Frau mit deinen Kumpels gescherzt wie toll die blonde da gerade mit dem Mini aussieht die eben an euch vorbei gelaufen ist? Also ich kann sagen wir Männer sind da deutlich schlimmer. Und wenn die Mädels mal solch einen Spruch ablassen - who cares? Gleiches Recht für alle. Letzten Endes kann man jedem noch eines aufs Fress Brett geben falls man sich soooo verletzt fühlt durch sein tolles Erscheinungsbild.

EDIT: Scarlett ist die geilste Sau wo gibt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 21.02.2007, 14:14 Uhr editiert.

21.02.2007, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der threadersteller soll mal bitte klarkommen.

zum ersten lese ich da nirgendwo, daß frau johansson ausschließlich an männern interessiert ist, die alle genannten punkte erfüllen; zum zweiten ist die übertragung auf "alle frauen" halt ungefähr so sinnvoll wie jede "alle männer"-, "alle deutschen"- oder "alle profisynchronschwimmerinnen"-behauptung. wenn dich 'n bißchen träumerei so arg in deiner männlichkeit verletzt, solltest du das problem nicht unbedingt bei anderen suchen. regst du dich eigentlich auch jedes mal über die verkommenheit der männlichen menschheit auf, wenn jemand zufällig erwähnt, daß er beispielsweise auf dunkle locken steht?

[edit]die dame ist übrigens zehn jahre jünger als du - wie gesagt: bitte mal klarkommen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.02.2007, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht genau, wie es bei Johansson ist und es ist mir eigentlich auch wurscht. Aber recht muss ich Feanor dennoch teilweise geben.
Männer sind in der Meinung doch etwas freizügiger - das stimmt schon... aber auch ein wenig realistischer würde ich sagen.
Frauen haben genaue Vorstellung, genau wie Männer, aber die geben sich dann auch nicht gleich mit dem erst besten zufrieden. Also ich finde schon, dass sie anspruchsvoller sind.

So habe ich es zumindest schon duzendemale erlebt.

Ich habe nebenbei keine Traumfrau. Halte ich für Fuba.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

21.02.2007, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach...Männer ist es doch wohl fast egal, wie die Frau aussieht. Mit genügend Alkohol finden sie sogar "hässliche" Frauen schön.

Nein, ehrlich: auch ein Mann hat ein konkretes Bild von seiner Traumfrau.
Und nur weil eine Frau sagt: Jo, so muss er aussehen, heißt das doch noch lange nicht, dass sie auch letzendlich diesen Typen nimmt.

Zumal ja noch die inneren Werte zählen.

m.M.n. hat jeder ein Bild vor Augen, wie sein/e Partner/in aussehen soll und vergleicht natürlich auch mit der Umwelt.


Mann, was ich sagen will:
Jeder hat doch ein IDEALbild, das er haben will. Was weiß ich: lange Beine, blondes Haar oder so.
Ud in der Wirklichkeit ist es vllt. ne pummelige rothaarige, mit der man glücklich wird.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

21.02.2007, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaah! Immer auf die kleinen, dicken! ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

21.02.2007, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir halten fest: Helse ist klein und dick.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.02.2007, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum zweiten ist die übertragung auf "alle frauen" halt ungefähr so sinnvoll wie jede "alle männer"-, "alle deutschen"- oder "alle profisynchronschwimmerinnen"-behauptung. wenn dich 'n bißchen träumerei so arg in deiner männlichkeit verletzt, solltest du das problem nicht unbedingt bei anderen suchen. regst du dich eigentlich auch jedes mal über die verkommenheit der männlichen menschheit auf, wenn jemand zufällig erwähnt, daß er beispielsweise auf dunkle locken steht?


Hab ich das auf alle Frauen übertragen? Ich glaube nicht. Zum Rest: So arg stört mich das auch nicht, wie du meinst. Es ist halt lästig und kann verletzend sein, wenn man ein klein wenig auf ein Mädl steht, und die kommt dann mit so einer Meldung.

Naja ich hatte einmal eine Schulkollegin, die hat mir sehr gut gefallen. Ich rechnete mir eigentlich keine Chancen aus. Wäre sowieso blöd gewesen, weil die in der gleichen Klasse war. Ich sage das funktioniert nicht, auf jeden Fall nicht lange. Wer sowas erfolgreich durchgezogen hat, Respekt!

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass dieses Mädl auf ihrer Mappe ein Bravo-Poster von Tom Cruise hatte (Nahaufnahme vom Gesicht). Mit 17 oder 18 Jahren knapp vor der Matura Mensch das machen doch nur 14jährige. Ok, das war "ihr" Traumtyp, aber die hat sich auch wirklich nur schwarzhaarige ausgesucht, wenns geht mit blauen Augen nehme ich an. Sie selber hatte auch pechschwarze Haare, so ein Paar sieht für mich halt dämlich aus. Tom Cruise hat das eh in die Tat umgesetzt, das wirkt echt fad. Nicole Kidman paßte viel besser zu ihm, das war ein Kontrast. Jetzt werden alle sagen, dass nur die Liebe zählt und nicht die Haarfarbe und was soll das Gerede über "Kontrast". Ja, da stimme ich euch zu, aber im Fall von Tom Cruise glaube auch ICH nicht (wie viele andere), dass da Liebe im Spiel ist. Da gehts doch zum Großteil nur ums Äußerliche. Egal, das nur so nebenbei.

In meinem Fall tat es mir halt leid. Ich dachte mir "Mädl, warum tust du sowas" Du gefällst mir gut, aber ich kann mich anscheinend mit meinen blonden Haaren vertschüssen, weil du so fixiert bist. Mich würde weniger stören, wenn ihr mein Charakter nicht gefiele. Aber so eine Jagd auf bestimmte Typen, "der eine oder keiner" ist sowas von kindisch. Natürlich muß ich selber damit fertig werden, und ich kann sie auch schwer dazu zwingen, mich zu mögen. Aber solche Mädls gibts noch genügend und die können einem nur Leid tun.


Zitat:
Frauen haben genaue Vorstellung, genau wie Männer, aber die geben sich dann auch nicht gleich mit dem erst besten zufrieden. Also ich finde schon, dass sie anspruchsvoller sind.

So habe ich es zumindest schon duzendemale erlebt.

Ich habe nebenbei keine Traumfrau. Halte ich für Fuba.


Genau. Meine Rede! "Fucked up beyond all recognition"


Zitat:
Und hast du noch nie in Anwesenheit einer Frau mit deinen Kumpels gescherzt wie toll die blonde da gerade mit dem Mini aussieht die eben an euch vorbei gelaufen ist? Also ich kann sagen wir Männer sind da deutlich schlimmer. Und wenn die Mädels mal solch einen Spruch ablassen - who cares? Gleiches Recht für alle


Natürlich hab ich schon in Anwesenheit von Frauen mit Kumpels über Anwesende Schönheiten gescherzt, das ganze hielt sich aber immer in Grenzen. Von mir wirst du nie hören "mein gott, ist die geil", wenn ein Mädl neben mir sitzt, noch schlimmer wenns eine Bekannte oder Freundin ist. Da bin ich schon so viel Gentleman (ob ihrs glaubt oder nicht), denn das ist verletzend und demütigend. Würde ich genauso wenig schätzen, wenn ich neben Mädls sitzen würde, und die so eine Show abziehen. Aber denen kann man das noch verzeihen, trotzdem hat man das Gefühl man ist zu wenig attraktiv.


Zitat:
EDIT: Scarlett ist die geilste Sau wo gibt.


Ja, dem stimme ich zu. Zusammen mit Jessica Alba. Die zwei sind der Wahnsinn.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

22.02.2007, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wir halten fest: Helse ist klein und dick.



Ja, irgendwann musste es ja raus...
btw: Mach endlich das Foto von mir aus deiner Sig raus....

edit:


Zitat:
Original von Fereanor
Zitat:
Original von ::.Kain.::
EDIT: Scarlett ist die geilste Sau wo gibt.



Ja, dem stimme ich zu. Zusammen mit Jessica Alba. Die zwei sind der Wahnsinn.



Und Kate Beckinsale, und Jennifer Love Hewitt, und.... *sabber* ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 22.02.2007, 17:53 Uhr editiert.

22.02.2007, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feanor
Zitat:
EDIT: Scarlett ist die geilste Sau wo gibt.


Ja, dem stimme ich zu. Zusammen mit Jessica Alba. Die zwei sind der Wahnsinn.


Zitat:
Und Kate Beckinsale, und Jennifer Love Hewitt, und.... *sabber* ^^
Ich steh nur auf dunkelhaarige.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

22.02.2007, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tom cruise?

meine güte.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

22.02.2007, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
tom cruise?

meine güte.



Da hattu recht! Mit seinem Auftritt bei Oprah hat er ja schon gezeigt was er für ein Hirni ist. Man stelle sich vor, wie er nach dem Geschlechtsakt mit Katey im Haus herumturnt. Vielleicht fällt er die Stiege runter und bricht sich das Bein. "Aaaaaah that hurts!..... Yeah, yeah, I LOVE U KATEY! Yeeeehaaaa!" Haustür auf und "Helloooo World, its great to be hear, yeah!" und Salto vorwärts......



Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Feanor

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Scarlett ist die geilste Sau wo gibt.
--------------------------------------------------------------------------------



Ja, dem stimme ich zu. Zusammen mit Jessica Alba. Die zwei sind der Wahnsinn.

--------------------------------------------------------------------------------



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Und Kate Beckinsale, und Jennifer Love Hewitt, und.... *sabber* ^^
--------------------------------------------------------------------------------

Ich steh nur auf dunkelhaarige.


Der is gut!


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

23.02.2007, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR