Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Irrlicht in Blutmayne Höhle treibt mich in den Wahnsinn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Irrlicht in Blutmayne Höhle treibt mich in den WahnsinnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll in der Blutmayne Höhle ein paar Ausbrecher aufspüren und beseitigen. Soweit so gut und klein Problem Leider begegne ich in einem hinteren Teil der Höhle einem Irrlicht. Das ist normalerweise auch kein Problem (so lange ich nicht versuche seinen Seele zu fangen, das führt nämlich unweigerlich zum Absturz).

Immer wenn das Irrlicht stirbt, lande ich auf dem Desktop. Egal mit welcher Waffe ich es töte (auch nicht magische). Ich habe es inzwischen auch mit dem kill-Befehl versucht. Ich komme an dem blöden Irrlicht einfach nicht vorbei...

Mein System:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Memory: 1022MB RAM
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce 6600 GT
Display Memory: 128.0 MB
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (85Hz)
Driver Version: 6.14.0010.9371 (English)

Hat jemand eine Idee, was ich tuen kann?

18.02.2007, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MUSST Du das Irrlicht umbringen? Wenn nein, lass es doch einfach am Leben.


__________________
klick

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 18.02.2007, 20:20 Uhr editiert.

18.02.2007, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ist das nicht eine Frage der Ehre?

Scherz beiseite: ich muss diese Ausbrecher töten. Ich könnte natürlich mal versuchen ob ich es schaffe, während mir das Irrlich dauernd folgt. Hoffentlich verlässt es nicht die Höhle...

18.02.2007, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probiers mal mit 'disable'.

18.02.2007, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt durch den Rest der Höhle gelaufen, mit dem Irrlicht im Schlepptau. Es hat mich zwar immer wieder eingeholt und gepiesakt aber die Höhle hat es dann doch nicht verlassen.

Für mich ist das Problem damit erledigt. Danke für die Tipps und Hilfen...

18.02.2007, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR