Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Absturz wenn mehrere Gegner kämpfen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lock
Bard



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 32

Lock ist offline
  Absturz wenn mehrere Gegner kämpfenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn mehrere Gegner auf mich zu laufen und mit mir kämpfen, stürzt ab und an mal das Spiel ab.Ist das bei euch auch so?

2. Kann man die schnellbelegungs-Tasten auch mit Zauber versehen?

Kann die Tasten zwar zuweisen, aber das bringt nichts, wenn ich kein Zauber zuweisen kann.

Grüße

Lock

10.02.2007, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lock senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Deine erste Frage klingt nach einem Performance-Problem. Kannst du ein paar Maßnahmen ergreifen, um die zu erhöhen?


__________________



10.02.2007, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lock
Bard



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 32

Lock ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AMD 3500 und eine GForce 6600 mit 256 MB solten doch reichen, da ich so,obwohl alles auf hoch eingestellt ist, keine Probleme habe. Es ruckelt nicht, auch wenn ich alles auf Mittel oder niedrig einstelle, bleibt der Fehler.

10.02.2007, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lock senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liegt an der engine. je nach laune stürzt es bei mir alle 5 std. ab. hab den selben gpu und nen p4 3.0ghz.

man gewöhnt sich dran, glaub mir.

10.02.2007, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

natürlich kannst du die Schnellstarttasten auch mit Zaubern versehen. Das geht genauso wie mit Gegensänden aus dem inventar. Zu deinen Technischen Probleme: Vielleicht wird deine Grafikkarte oder die CPU mit der Zeit zu heiß, oder der Speicher is nach ner zeit zu voll oder ganz kaputt. Welchen CPU kühler benutzt du und hast du denn orginal grafikkühler draufgelassen?


__________________
klick

10.02.2007, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Dax`ta
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mornhould
Beiträge: 53

Dax`ta ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach ein speicherproblem an.
Solderst mal deinen Physischen Speicher erweitern. und es müsste wieder funzen


__________________
VIele werden scheitern, nur einer wird bestehen
Kommandantin der Skelletfalterfestung
Ort : Irgendwo in Morrowind
Hoch - Ordinator des Tempels

15.03.2007, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR