Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Bundesvision Song Contest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Kalif
Bard
Verwarnungen: 2




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

Kalif ist offline
  Bundesvision Song Contest Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yes!


Wer hätte das gedacht? Niedersachsen, mein geliebtes Bundesland, ist cooler als Jan Delay!

War ein wirklich geiler Fernsehabend für mich, und ich finde das Oomph zu Recht gewonnen hat, weil es einfach der geilste Song war.
Die beste Show hat meiner Meinung nach Jan Delay geliefert, zu Recht Platz 2.
Geiler Typ!



edit/ merke gerade das dieses Thema besser in den Musikthread passt. Vielleicht kann das ja ein fleißiger Moderator verschieben?

Dieser Beitrag wurde von Kalif am 10.02.2007, 00:32 Uhr editiert.

10.02.2007, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalif senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niedersachsen hat also gewonnen? Freut mich natürlich besonders, da ich ebenfalls Niedersachse bin. Ich hatte nur den Anfang gesehen, der Song aus Berlin (irgendwas mit "Zirkus") war jedenfalls sehr gut, der aus Hessen (von "D-Flame" oder so ähnlich) total grottig. Welchen Platz hat denn Berlin belegt?

10.02.2007, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kalif
Bard
Verwarnungen: 2




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

Kalif ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Berlin war Fünfter, glaube ich. Hinter Kim Frank und Pohlmann.

D-Flame fand ich garnicht mal so übel.


edit/ Hier ist die Rangliste:

1 Oomph! feat. Marta Jandová "Träumst du" Niedersachsen 147

2 Jan Delay "Feuer" Hamburg 138

3 Kim Frank "Lara" Schleswig-Holstein 101

4 MIA "Zirkus" Berlin 96

5 Pohlmann "Mädchen und Rabauken" Nordrhein-Westfalen 95

6 Northern Lite "Enemy" Thüringen 88

7 D-Flame "Mom Song" Hessen 67

8 Jenna+Ron "Jung und willig" Sachsen-Anhalt 56

9 Anajo & Suzie Kerstgens "Wenn du nur wüsstest" Bayern 33

10 Tele "Mario" Baden-Württemberg 23

11 Lea Finn "Ich weiß und du weißt" Bremen 20

12 B-Stinged Butterfly "Liebe" Saarland 17

13 Melotron "Das Herz" Mecklenburg-Vorp. 13

13 Manja "Es ist die Liebe" Sachsen 13

15 Beatplanet "Dreh dich um und geh" Brandenburg 11

16 Kalle feat. MARS Allstars "Aber nice" Rheinland-Pfalz 10

Dieser Beitrag wurde von Kalif am 10.02.2007, 12:31 Uhr editiert.

10.02.2007, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalif senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Songkontest 2006 viel cooler. Außerdem hat da meine Lieblingsband Seeed (aus Berlin) gewonnen.

12.11.2008, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich dir nicht schon mal was über das Hervorholen uralter Threads gesagt? Hier ist vom Song Contest 2007 die Rede, wen interessiert der noch?

*Kloß*

12.11.2008, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR