Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Hi, ich bin neu hier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Hi, ich bin neu hier Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus bin der _=-Bert-=_.
Ich bin 15 Jahre alt, zocke Leidenschftlich RPG's und neuerdings auch ein Paar Online-Shooter.
Gehe logischer Weise noch in die Schule, besser gesagt aufs Gymnasium und will später irgend was mit Technik und Computer machen, was genau weis ich noch nich.

Meine Lieblingsspiele sind:

-Morrowind + Addons
-Oblivion
-Die Gothic Reihe
-Counter-Strike: Source
-F.E.A.R. Combat

Morrowind zock ich schon ewig, finde aber immer noch neue Sache, PI's sei Dank. Hab's mindestens schon 15 mal durch. Oblivion bisher 2 mal. Gothic find ich auch gut aber Morrowind is trotzdem geiler. In CS un Combat bin ich noch n' ziemlicher Anfänger, werde aber stetig besser. Naja vielleicht nimmt mich ja irgendwann auch ein Clan, man weis ja nie...

OK, jetzt n' bischen was über mich selbst:
Things i like:
-Icehockey (ICE TIGERS!!!)
-Am PC zocken
-Poker
-Meinen Hamster und meine Vögel
-Mich mit meiner liebenswürdigen schwester Streiten...

Things i hate:
-Die Schwester
-Schule (Besonders Französisch)
-Langweilige PC-Spiele
-Spiele die mein Rechner nich packt
-Denn Nachbasrhund (Gebell um 2 Uhr nachts, ein Traum)

Meine PC hab ich größteils selbst Gebaut, jetzt sind 2 GB-RAM, n' Athlon 64 X2 3800+, und ne Radeon X1600 Pro drin, die Graka wird demnächst durch was besseres ausgetauscht.
Auf die seite hier bin ich gekommen als ich Mods für Oblivion Gesucht habe und fündig wurde. Echt klasse was es hier gibt!
So das bin ich wer was wissen will kann fragen. Und seid nich böse wenn ich was net verstehe.
PS: Morrowind forever!


__________________
klick

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 08.02.2007, 21:16 Uhr editiert.

31.01.2007, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Morrowindfreund!

Achja, diese Sonderzeichen vor deinem Namen verwirren mich.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

31.01.2007, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert! Ich wünsche dir jede Menge Spass bei uns und viele neue Freunde. Bert? Kommt das aus der Sesamstrasse?^^


__________________

31.01.2007, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Xartas, aber denn Namen ohne Sonderzeichen gabs schon. Aber ich glaube du bist flexibel genug einen so einen Namen zu lesen.
EDIT: @Bretone nein ich find den Namen einfach cool, außerdem sind Ernie und Bert schwul! (Ich nich)


__________________
klick

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 31.01.2007, 20:51 Uhr editiert.

31.01.2007, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ja, hallo, Willkommen im Forum :)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

31.01.2007, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _=-Bert-=_

...außerdem sind Ernie und Bert schwul! (Ich nich)



Na wenn wer schwul ist, dann Bernie und Ert! ^^

Hallo und viel Spaß im Forenalltag! Für geistreiche Diskussionen und langweilige Unter-der-Woche-in-den-Ferien-Abende empfehle ich den GüaM im Offtopic Bereich!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

31.01.2007, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GüaM

was ist das? Kann man das essen?


__________________
klick

31.01.2007, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, nein Öffne nicht die Pforten zum Schattenreich


__________________

31.01.2007, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ert, äh Bernie - ne, _=-Bert-=_, lass bloss die Finger vom GüaM, das ist die Böse-Jungs-Ecke, die Mädels hängen hier woanders, nämlich im On-Topic rum!

Herzlich willkommen bei uns!


__________________



31.01.2007, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht da etwa jemand den güam schlecht?! pfui bäh bäh ... macht man nicht sowas

Zitat:
Original von _=-Bert-=_
Ich bin 15 Jahre alt ... Gehe logischer Weise noch in die Schule ...


das ist heutzutage leider nicht mehr so logisch.



willkommen an board !!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.01.2007, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur nicht auf diese "blaublütigen" Artgenossen hier hören!
GüaM = Gespräche über alles mögliche - Thread! Der Name sagt alles!

Und da hier die Mädels angesprochen wurden.... wenn du nach denen suchst bist du hier sowieso gaaaaanz falsch!

edit: Strike! In deinem Thread im Ontopic nochmal ganz souverän nen Post abgestaubt....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 31.01.2007, 21:15 Uhr editiert.

31.01.2007, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Koshi
Crusader




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mooskirchen/Stmk/Austria
Beiträge: 472

Koshi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
edit: Strike! In deinem Thread im Ontopic nochmal ganz souverän nen Post abgestaubt....



Ich auch...

@Bert hallo! Wíllkommen an Board, und keine Angst vorm Güam.

31.01.2007, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Bitte, soviel Zeit muss sein: das ist blauhäutig!

Und den GüaM muss man nicht mehr schlecht machen - euch ist nur langweilig da und ihr wollt Nachschub, um den zu verderben!^^


__________________



31.01.2007, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li


Bitte, soviel Zeit muss sein: das ist blauhäutig!

Und den GüaM muss man nicht mehr schlecht machen - euch ist nur langweilig da und ihr wollt Nachschub, um den zu verderben!^^



Ich meinte auch vielmehr euren Adelsstand.... blaue Sterne und so *hust* ^^

Und im GüaM wird niemand verdorben sondern nur intellektuell bereichert sowie rhetorisch gemästet!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

31.01.2007, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ van Helsing: Sorry ich find Off-Topik langweilig, ich hab gern ein festes Thema.

@ all: Danke das ihr mich so herzlich begrüßt!


__________________
klick

31.01.2007, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Bert.

Pass auf die Forentrolle auf, die tarnen sich ganz heimtückisch als liebe User im GüaM ;-)


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

31.01.2007, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _=-Bert-=_
@ van Helsing: Sorry ich find Off-Topik langweilig, ich hab gern ein festes Thema.




Na das haben wir ja dort auch. Es variiert nur eben immer.... momentan sind wir grad in der alten Geschichte!
Außerdem ist Ontopic schnell ausgelutscht!

Okok, ich hör schon auf den Newbiefred vollzuposten....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 31.01.2007, 21:34 Uhr editiert.

31.01.2007, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MaeVer: Ach tut das gut, endlich sagt hier mal jemand die Wahrheit!^^

@ _=-Bert-=_ Und nochmal ganz besonders herzlich willkommen im On-Topic!! Hier gibts übrigens auch ne Modderschmiede!

@ Noxx: Nicht bloss den GüaM...


__________________



31.01.2007, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach was machen schon ein paar Forentrolle.... immerhin haben wir hier ja unseren Trolljäger .... sein Bodycount beträgt immerhin schon 13! ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

31.01.2007, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich jage die Trolle, du die Vampire. Zusammen sind wir DAS Dreamteam


__________________

31.01.2007, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR