Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Wolf93 stellt sich vor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
wolf93
Scout



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1

wolf93 ist offline
  Wolf93 stellt sich vorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zu meiner Person :
Ich bin zum ersten mal in Foren und für mich ist alles neu!
Also übt bitte Nachsicht, besser helft mir weiter wenn ich Fehler mache.

Ich war ca 30 Jahre bei einer Erprobungsstelle für Luftfahrtgerät und bin zu ziemlich mit allem mitgeflogen was die Bundeswehr hat .
Meine Computer baue ich mir selbst zusammen und habe schon einen ganzen Zoo.
Aktuell ist ein Intel D875PBZ mit P4 3,2 MHz 1GB Ram ,2 SATA - Platten als Raid 0 mit 300GB für die Spiele.
(Diablo2, Zanzara, SplinterCell, Myst, FarCry, Neverwinternghts, Morrowind ) um nur einige zu nennen .
Nur Oblivion ist nicht auf der Partition , weil der Programmierer von dem Patch offensichtlich kein Raid0 auslesen kann ;Ich bekam immer den Fehler nicht genug Speicher, obwohl 50GB frei waren. Der Support war auch keine Hilfe. Meine einzige Lösung war eine 250 GB IDE – Platte einzubauen , dann gings.
Da ich bisher nur ein langsames Modem hatte ,war ich nur selten im Netz nur für Patch oder Fixpack. Mit DSL ist das jetzt etwas anderes . Zu Euch bin ich durch Oblivion gekommen .
Der Daedra bei „Clavius Ville“ wollte einen Größeren , also bin ich wieder abgezogen uns dann in „Vidasel“ auf „Umbra „ gestoßen .Da in dem Gemäuern eh nur Gegner sind , habe ich angegriffen und sie besiegt. Dann fiel mir auf das es weder Bandit oder so , sonder Umbra hieß , später habe ich dann im Netz herausgefunden das die ein Quest gewesen wäre.
Das bringt mich auf den nächsten Punkt Was mir an Öblivion ausgesprochen missfällt ,
sind die Mörder-Quest und die Dunkle-Bruderschaft.

Den Spaß haben mir die MOD’s „ Abenteuer mit Alba“ und „Valeria Caresse“ zurück gebracht. Momentan bin ich mit beiden unterwegs.

Mein Wunsch wäre, dass es von Spielbeginn an die Möglichkeit gäbe Begleiterinnen oder Begleiter ( für die Damen) gäbe., die dann im Spielverlauf sich weiter entwickeln .Da die Begleiter, so wie ich glaube ja immer über ihre Position bescheid wissen , wäre es möglich jeweils situationsbezogen aus einer Random-Auswahl ihre Sprüche loszulassen. Z.B „ Wir haben jetzt genug Gold , kauf endlich ein Haus, ich möchte auch mal aus der Rüstung raus „.
Oder „ Endlich wieder mal zu haus , Du räumst den Plunder auf , Ich mach uns was zu essen“.
„ Hat diese verdammte Höhle überhaupt kein Ende! „
Ich finde durch diese Begleiter bekommt das Spiel erst Leben.

26.01.2007, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wolf93 senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hallo, Willkommen im Forum

btw Ich hab auch zwei Sata-Platten im Raid0 Verbund und keine Probleme mit Oblivion/-Patch.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 26.01.2007, 14:42 Uhr editiert.

26.01.2007, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon 30 Jahre lang gearbeitet? Ist das in deinem Nick eine Altersangabe? o.O

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;-)

26.01.2007, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen hier.

Die letzte Idee gefällt mir. Aber gibts da nicht schon sowas?
Also ein Mod oder ähnliches.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 26.01.2007, 15:04 Uhr editiert.

26.01.2007, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, dieser "Begleiterin-Mod" hat mir gut gefallen. Probiers mal aus :)
("Sklavin" Alba wird zu einer 'gleichberechtigten' Partnerin, es gibt imho auf Sharesoft noch eine Erweiterung...)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

26.01.2007, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1431

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessante Begleiter sind wohl auch in dieser Quest-Mod geplant. Willkommen in der Fan-Gemeinde!


__________________

26.01.2007, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Gelegenheitspazifist kann ich deine 30 jährige Beschäftigung natürlich nicht gut finden, trotzdem ahoi und willkommen an board Wolf93.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.01.2007, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

26.01.2007, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich und Hallo Willkommen! ^^


__________________
Alles fruity?

26.01.2007, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja.
Aber...o.O...
Ist das dein erster Post? Irre.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

26.01.2007, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich war ca 30 Jahre bei einer Erprobungsstelle für Luftfahrtgerät und bin zu ziemlich mit allem mitgeflogen was die Bundeswehr hat .


Oh mein Gott! Der Held meines Bruders! Darf ich dich anfassen? Ich hab immer geglaubt du wärst ein Mythos!

Hi und willkommen...

Zitat:
Als Gelegenheitspazifist kann ich deine 30 jährige Beschäftigung natürlich nicht gut finden,


Diese "Gelegenheit" war wahrscheinlich weil du schon in der Grundausbildung mehr Einsicht in die Stabsführung und eine demokratische Wahl, wer hier wen ausbilden darf, gefordert hast ... ach nein warte... das war Warkiller... bei dir muss sich das so abgespielt haben:
"KAin! Warum tarnen Sie sich nicht!"
"Wozu? Hier sind doch nur wir fünf Mann mitten im Wald!"
"Das ist eine Übung! Der Feind naht!"
"Welcher Feind?"
"Der Taliban!"
"Mitten im Harz? Gut dann ergeb ich mich, wir sind dieser Truppenübermacht eindeutig unterlegen. Allah mak bar!"
"Darf ich Sie anfassen, Gefreiter Kain?"
"Nö."
"Gut dann gehen Sie und führen Sie ihr langweiliges Zivilisten-Dasein. UND DER REST TARNT SICH JETZT! Ich mach ihnen das mal vor!"
"Öh, Herr Feldwebel. Gefreiter Black hat sich eben an dem Tarnmaterial, dass jetzt da an ihrem Helm prangt erleichtert!"
"Sind Sie etwa Österreicher, Gefreiter VanHelsing?! Was machen Sie hier?!"
"Ich bin einfach mit Gefreiter AUI² mitgegangen."

~ Naja, war auf jeden Fall ein ziemlich schwarzer Tag beim Heer....

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.01.2007, 04:43 Uhr editiert.

27.01.2007, 04:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt zwar durchaus logisch, aber bisher konnte ich mich vor denen noch erfolgreich drücken. Die Militärpolizei wurde auch noch nicht ausgeschickt, wobei ich dahingehend schon etwas paranoid werde. so ala "Verdammt, Herr Kain hat uns schon wieder mit irgendeinem Wisch ausgetrickst, jetzt schicken wir einfach die blonden Brüder Hans und Kurt von der MP und holen ihn, wir haben ja sonst niemanden dem wir auf den Sack gehen können."


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.01.2007, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein obligatorisches ''willkommen an board !!''


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.01.2007, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
"Öh, Herr Feldwebel. Gefreiter Black hat sich eben an dem Tarnmaterial, dass jetzt da an ihrem Helm prangt erleichtert!"


in der gegend herum urinieren, notiert.

hallo.

27.01.2007, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ebenso Hallo!


__________________



28.01.2007, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xartas
Ist das dein erster Post? Irre.



Kennt man gar nicht mehr, was?
In der Regel haben die Leute die sich vorstellen schon mindestens 500 Posts hinter sich ^^


__________________
Alles fruity?

28.01.2007, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xartas
Ist das dein erster Post? Irre.

Sieht fast so aus, als wär's auch der letzte Post?^^

P.S. Jetzt müsste kommen: "Ne, der vorletzte"^^


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

28.01.2007, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlich willkommen und mögest du immer viel Spaß mit Oblivion und seinen Begleitern haben

Ach ja:

Ich habe gerade in deinem Profil das Geburtsdatum gesehen und muss sagen, dass es mich freut, dass auch Leute von älteren Generationen gerne Computer spielen. Das sieht man auch nicht alle Tage und wie schon gesagt, bin ich darüber erfreut


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

Dieser Beitrag wurde von Ein Magier am 28.01.2007, 21:03 Uhr editiert.

28.01.2007, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von Xartas
Ist das dein erster Post? Irre.

Sieht fast so aus, als wär's auch der letzte Post?^^



Wenn es der letzte Post ist, dann hätte ich eine Vermutung, warum das so ist.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

29.01.2007, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von Xartas
Ist das dein erster Post? Irre.

Sieht fast so aus, als wär's auch der letzte Post?^^



Wenn es der letzte Post ist, dann hätte ich eine Vermutung, warum das so ist.

So hatte ich meinen Post aber nicht gemeint! Der Gedanke war mir hinterher auch schon gekommen. Ist aber doch wohl ziemlich unwahrscheinlich ;-)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

29.01.2007, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR